Thema: was ist das ekelhaftigste das man essen kann

(19 Postings)

aus essen

ozan - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
19.04.2016

ozan - Avatar

ozan (19) aus essen

Postings: 2

Mitglied seit 19.04.2016

schrieb :

#1

a)brokolie

 

b)spinat

 

c)schweinenasen (essen chinesen)

 

d)heuschrekenbeine

 

e)cheesburger

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

1.) Hühnerfüße / Skorpione (manchmal in China zu finden)

 

2.) Tomaten

 

3.) Brokkoli (außer in "Brokkoli-Creme-Suppe")

 

4.) Erdbeerkäse

 

5.) grüner Spargel

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Hallo zusammen!

Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass einige Postings dieses Threads leicht gekürzt/verändert worden sind.

 

Das war ich, weil *Andreas* und ich die Wortwahl der Gastschreiberin vanessaudghösag ebenfalls als beleidigend empfunden haben - und damit für unangemessen für unser Forum halten.

 

Ich hoffe, ihr seid einverstanden!

 

Ansonsten nichts für ungut,

wir wünschen ein schönes Wochenende!

 

*Mandy*

 

 

P.S.: Meine Omi kocht prima! :-D laut lachender Smiley

Ich finde Wurst mit Aspik ganz furchtbar! gründer Smiley

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (23) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#7

Herz vom Schwein, Kuh usw.( Gibts bei Kaufland)
Leber (siehe oben)
(Nackt)Schnecken
Heuschrecken

LG Melissa

aus bern

Zarina88Nion - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.02.2016

Zarina88Nion - Avatar

Zarina88Nion (21) aus bern

Postings: 8

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#6

Zitat von: ozan

a)brokolie

 

b)spinat

 

c)schweinenasen (essen chinesen)

 

d)heuschrekenbeine

 

e)cheesburger

Ich bin Chinesin und ich esse es nicht!

Zur Frage:

Brokoli

Spinat

Schnecken

 

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Russia14

Meine Herren man kann sich auch in was reinsteigern

 

Zum Teil muss ich vanessaudghösag recht geben: "Eine Studie hat bewiesen das es ca. 70% der Testkanidaten besser bei Oma schmeckt als bei Mutter...(ich verzichte ma auf einen 'deine Mutter Witz'böse grinsender Smiley) Aber trotzdem war deine Reaktion übertrieben! Aber trotzdem schmeckst doch bei Oma am Besten! :))

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#4

Meine Herren man kann sich auch in was reinsteigern

vanessaudghösag (Gast) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: HappyBirthday

a)Alles was meine Oma kocht b)Katzenfutter c)Den ersten und einzigen Auflauf den mein Papa jemals Gekocht hat d)Schlechte Schokolade :€

 

Was soll das denn bitte?! Ich bin mir sicher deine Oma gibt sich immer viel Mühe, dass es dir gut schmeckt und du hast nichts Besseres zu tun als hier über sie abzulästern!!!!!

Hast du überhaupt kein Gewissen???????????

Ich wette du kannst es selbst nicht besser!!!!!!!

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund respektloser Wortwahl verändert.]

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#2

a)Alles was meine Oma kocht b)Katzenfutter c)Den ersten und einzigen Auflauf den mein Papa jemals Gekocht hat d)Schlechte Schokolade :€

Postings 2 bis 9 von 19