Thema: Dein Modegeschmack

(14 Postings)

Eisbärchen - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
28.12.2016

Eisbärchen - Avatar

Eisbärchen (19) aus

Postings: 15

Mitglied seit 28.12.2016

schrieb :

#1

Ich wollte mal fragen, wie euer Geschmack bei Klamotten so ist.Welche Art Kleidung trägt ihr gerne?Habt ihr einen speziellen Lieblingsstil?

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele nicht so gut beschreiben können, was ihnen gefällt, schreibe ich ein paar Anregungsfragen und Beispiele.Die müsst ihr nicht stur nacheinander beantworten, sie sollen eine Inspiration sein.

 

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ...

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ...

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ...

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#14

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ...

Bei langen Hosen fast immer blaue Jeans (normal gerade geschnitten, also weder besonders weit noch Skinny Schnitt) und als kurze Hosen habe ich solche lockeren Shorts (knielang oder kurz über dem Knie) in so einem Cargostoff, ich weiß den Namen nicht.

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ...

Normale T-Shirts mit kurzen oder langen Ärmeln und meistens entweder mit Muster (gepunktet, gestreift) oder Print. Die Farben sind verschieden.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

Bei Hosen wie gesagt eher blau oder bei Shorts manchmal grau, bei T-Shirts habe ich eigentlich alle Farben von Gelb bis Blau, Rot, Grün.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ...

In der Schule nehme ich immer so eine Sporthose, keine besondere, einfach nur eine schwarze lockere Hose und dazu einfach ein normales T-Shirt, aber ich achte darauf, dass die bequem sind und ich nehme nur ältere T-Shirts dafür.

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...

Ich habe fast immer meine Converse-Sneaker an, im Winter dann Stiefel und im Sommer manchmal Sandalen.

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Wenn ich eine brauche, dann eine Uhr. Sonst trage ich keine Accessoires, find ich unnötig.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Irgendeine Mütze, die ich im Kleiderschrank finde, wir haben noch ziemlich viele und bei Mützen ist es ja mit der Größe nicht so heikel, mir passen z.B. auch welche von meiner Mutter und meiner Schwester. Jacke weiß ich gerade nicht auswendig (der Winter ist schon so lange her) und Stiefel habe ich aktuell keine, weil mir die von vorletztem Jahr zu klein geworden sind und letztes Jahr konnte ich die gerade noch tragen.

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#13

Zitat von: Eisbärchen (12)

Ich wollte mal fragen, wie euer Geschmack bei Klamotten so ist.Welche Art Kleidung trägt ihr gerne?Habt ihr einen speziellen Lieblingsstil?

Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele nicht so gut beschreiben können, was ihnen gefällt, schreibe ich ein paar Anregungsfragen und Beispiele.Die müsst ihr nicht stur nacheinander beantworten, sie sollen eine Inspiration sein.

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ... Jeans, Jeggins, Shorts, Hotpants, Sporthosen

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ... Tops, Trikots, Shirts, Pullis, Blusen

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ? sehr unterschiedlich, aber oft der sportlich-bequeme, aber ich ziehe mich auch gerne mal mädchenhaft an. Besonders gut stehen mir dunkle Rottöne.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ... normale T-shirts und Sporthose (Modern Dance)

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...Ich liebe Schuhe. Am liebsten Sneakers und Chucks, aber ich habe sehr viele...

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette? Ab und zu mal.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter? dunkelrote Schals und Mützen und schwarze Lederstiefel

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (19)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#12

1.Welche Hosenarten trägst du?

Jeans (Skinny, straight oder Boyfriend Jeans), Leggins, Hosen aus so einem anderen Stoff, nicht Jeans, aber so ähnlich... Printhosen aus so einem Flatterstoff

Farben: ganz unterschiedlich

2.Was für Shirts?

T-Shirts, Tops, Blusen, Blusentops, ganz unterschiedlich (Farben sind auch verschieden)

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

Ich mag fast alle Farben. :) Am liebsten Rosa oder manchmal Blau und Grün.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?)

Bequeme T-Shirts oder Tops, dann Leggins, Sportleggins, oder ähnliches.

(Schulsport und Zumba)

5.Welche Schuhe?

Sneakers, sommerliche Halbschuhe, Stiefeletten, Stiefel, Sandalen... also ganz unterschiedlich

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Ja, meistens Armbanduhr, manchmal Schals, Ketten, Ohrclips

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Bommelmützen oder solche dünneren Strickmützen, Anorak, normale Stiefel

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#11

Enge Jeans und eng-geschnittene Jeans blau bis schwarz,  können auch leicht,, zerrissen" an den knien sein 

 

 

T-Shirts alle möglichen von normalen bis zu hinten etwas längeren oder generell längeren ( die meistens unter nem Pulli oder Hemd)  

 

Farben stehen mir eigl alle 

 

Zum Sport einfach ne kurze Sporthose und n engeres shirt zum laufen zb  ansonsten die Ausrüstung die man für die entsprechende Sportart eben braucht 

 

Schuhe alles mögliche,  entweder etwas sportlicher auf chino-joggers ( chino Hosen die leicht wie ne Jogginghose gemacht sind)  Oder eben converse etc auf Jeans 

 

Ab und an mal n Armband oder eben einen Schal, die grossen runden deren Name mir nicht einfällt

 

Mützen nicht wegen den Haaren 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#10

Ich habew gerne latzhosen an 

Ganz normale t-shirts odwer pullis 

meine Farbe ist rot 

Eine jogginhose

turnschue 

eine Brille 

Bomelmütze Schal und Handschuhe und Schneeanzug 

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#9

1.Welche Hosenarten trägst du? Schneehose, Regenhose, Jeans, Leggins. Ausser Leggins meistens Latzhosen

2.Was für Shirts?

 

3.Welche Farben stehen dir, muss farbige Sachen tragen.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport 

5.Welche Schuhe?Winterstiefel und Wanderschuhe und Gummistiefel

6.Trägst du Accessoires ausser Schal nichts

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... Jacke zu Schneehose wenn es nicht Einteiler sind.

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#8

1. Welche Hosenarten trägst du?

          eher enge jeanshosen, also meistens skinny, aber für manche bin ich halt zu fett haha, und einfarbig ohne löcher

2. Was für Shirts?

          simple ohne aufdruck

3. Welche Farben stehen dir?

          warmes gelb, khaki...

4. Was für Klamotten trägst du zum Sport?

          kommt drauf an. zum reiten halt softshelljacke, reithose, reitsocken, stiefeletten. für leichathletik &             schulsport dann eine enge nike/adidas-hose und ein adidas-t-shirt

5. Welche Schuhe?

          fake timberlands, weil mir die echten nicht passen, schwarz-weiße nikes, converse chucks in beere

6. Trägst du Accessoires?

          nein

7. Welche Mützen, Jacken, Stiefel?

           dunkelblauejacke von "cars", keine mütze, rot-weiß-schwarzer schal von zara, aber den zieh ich            nie an

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#7

1.Welche Hosenarten trägst du?

Fast immer Jeans, aber verschiedene. Ich ziehe aber nur solche an, die ich bequem finde, und obwohl ich normalerweise alle Farben anziehe, die mir gefallen, trage ich keine sehr hellen Hosen, weil sie so schnell dreckig werden.

2.Was für Shirts?

Ganz normale und verschiedene, was Muster, Schnitt, Farbe und Aufdruck angeht. Also manchmal einfarbige Pullis, manchmal bedruckte T-Shirts und manchmal gepunktete Sweatshirts. Also kann ich das nicht allgemein sagen.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?

Ich ziehe alle Farben an, außer die, die mir überhaupt nicht gefallen. Zum Beispiel Erdtöne, Khaki oder Neon. Am liebsten mag ich Blau.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport

Sportunterricht: ein hellblaues T-Shirt mit Minnie Maus oder eins in so einem Dunkelrosa mit weißem Aufdruck und dazu eine schwarze Sporthose und Sportschuhe.

5.Welche Schuhe?

Lila oder petrolblaue Converse-Turnschuhe, braune gefütterte Stiefel oder dunkelblaue Sandalen aus (falschen) Rauleder, die mir hoffentlich nächsten Sommer noch passen.

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Wenn ich weggehe, eine Uhr und sonst sehr selten eine Kette.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Mütze: eine grüne, keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll

Jacken: einen dunkelblauen Anorak mit Kapuze oder einen blauen Mantel

Schal und Handschuhe: dicker Stoffschal (nicht gestrickt), violette Fäustlinge

Stiefel: braune gefütterte, halbhohe Stiefel

Sira - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
14.01.2017

Sira - Avatar

Sira (20)

Postings: 10

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#6

1.Welche Hosenarten trägst du?Jeans, Skinnyhosen, welche Farben, zerrissen, Bootcut-Jeans, Flatterhosen, Leggins, Sporthosen ...

Jeans (egal, welcher Schnitt, Hauptsache es passt und es sind keine Löcher drin), Jeggins, Flatterhosen oder Leggins, kommt drauf an. Ich trage eher schwarze oder dunkelblaue Hosen. Wenn es passt und ich Lust habe, mag ich gerne Hosen mit Muster oder in ausgefallenen Farben.

2.Was für Shirts?Tops, Sporttrikots, Printshirts, einfarbige Pullis, Neonfarben, welche Farben, ...

Einfarbig mit leichtem Muster oder Schriftzügen, Symbolen usw.

3.Welche Farben stehen dir, welche nicht?Bist du eher der sportliche, bequeme, schlichte, elegante, mädchenhafte etc Typ?

Ich bin da nicht so wählerisch und mag eigentlich auch alle Farben mit ein paar wenigen Ausnahmen.

4.Was für Klamotten trägst du zum Sport (WICHTIG: welche Sportart?) Leggins, alte Shirts, Jogginghose, Top ...

Bequeme T-Shirts, Leggins und wenn es kalt ist, eine Sweatjacke dazu. Im Sommer trage ich manchmal Sportshorts.

5.Welche Schuhe?Sneakers, Ballerinas, Stiefel, Joggingschuhe, ...

Sneakers und Chucks hauptsächlich, im Winter Stiefeletten.

6.Trägst du Accessoires wie Schal, Armbanduhr, Ohrringe, Kette?

Eigentlich nicht, weil ich die meistens nervig finde. In der Schule eine Uhr, aber das wars.

7.Welche Mützen, Jacken, Stiefel, ... trägst du im Winter?

Nichts Besonderes eigentlich, einfach eine warme Jacke (zurzeit habe ich eine blaugraue) und eine Mütze (zurzeit entweder eine dunkelrote oder die hellgrau-weiße Strickmütze von meiner Mum) ^^

Yaki - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.01.2017

Yaki - Avatar

Yaki (20)

Postings: 8

Mitglied seit 05.01.2017

schrieb :

#5

1. Also ich trage, wie die meisten, normalerweise Jeans. Am besten gefallen mir "Skinny Jeans", ich habe davon aber nur eine, und die ist mir schon ein bisschen zu kurz. :/ Wenn die Farbe und/oder das Muster der Hose schön ist, finde ich das aber wichtiger als den Schnitt. ??

2. Ich trage oft kurze Ärmel, auch im Winter. Dann ziehe ich eine Strickjacke darüber. Ich liebe auch solche Longshirts und Tuniken, weil ich finde, dass es "eleganter" als normale T-Shirts aussieht.

3. Ich habe grundsätzlich gegen keine Farbe allgemein was, aber es gibt immer mal bestimmte Nuancen, die einfach doof aussehen als Kleidung. Die versuche ich zu vermeiden, aber ich habe zum Glück ohnehin fast nichts in diesen Farben.

4. ich finde für Sport dunkle Leggins und T-Shirts gut. ?? Ich habe keine langen Leggins, aber so eine dunkelblaue Sporthose mit weißem Streifen. Manchmal finde ich sie zu weit und unpraktisch im Sport. Aber es geht.

5. Hauptsache bequem! Aber, ich bin auf jeden Fall KEIN Fan von modischen Sneakers wie Adidas Superstars, Nike Air Max und so. Es gibt zwar schöne, aber ich finde sie zu "mainstream" und außerdem sehen sie für meinen Geschmack zu sportlich aus.

6. Ich trage gerne Schmuck! Aber meinen "guten" Schmuck trage ich nur zu Anlässen. An normalen Tagen tun es auch einfache Armbänder, Ketten mit Stein-Anhänger und so. Meine Uhr muss aber in der Schule immer dabei sein. ??

??????7. Ich trage aktuell so eine dunkelblaue Strickmütze, nichts besonderes. Und einen grau melierten Strickschal.

Postings 5 bis 14 von 14