Thema: Freund hat eine Freundin du nicht!

(2 Postings)

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19) aus

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#1

Wie ist das Gefühl wenn man einen besten Freund sein Leben lang hat und dann das euer Freund hat eine Frendin jetzt bist du nur noch ersatz. Ist dir sowas schon mal passiert und wie fühlt es sich an da man nur mehr abgeschoben wird und deine große Liebe ist nie angekommen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Naja, dieses Gefühl habe ich noch nie gekannt. Ich habe zwar viele Kumpels im real und mit den komme ich auch gut zurecht, aber ich habe schon einen Freund und meine Kumpels waren damit einverstanden. Aso ja..............ich bin jetzt nicht mehr do oft in Kontakt mit denen, aber es hat immer mit ihnen Spaß gemacht;D

LG Jessy

Postings 2 bis 2 von 2