Thema: sex ohne beziehung - was haltet ihr davon?

(20 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Egal ob Liebe dabei ist oder nicht, oder ob es nur für eine nacht ist oder öfters. Angenommen man ist gerade nicht mit dieser Person zusammen, und es ist auch klar, dass ihr nie zusammen sein werdet; denkt ihr es ist ok miteinander zu schlafen? Also im prinzip, nur so zum Spaß?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#20

Also ich fnde es keine so prikelnde Idee, Ich würde es z.B. nicht machen, aber wenn es mache machen wollen : nur zu !!

aus Mannheim

Tinchen* - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
20.09.2016

Tinchen* - Avatar

Tinchen* (21) aus Mannheim

Postings: 6

Mitglied seit 20.09.2016

schrieb :

#19

Ich denke, dass es in Ordnung ist, solange es einvernehmlicher Geschlechtsverkehr ist. Und solange sich beide darüber im Klaren sind, dass das nur zum reinen Vergnügen ist, dass sich da ja keiner Hoffnungen macht. Das muss von Anfang an klargestellt werden. 

 

Unter diesen Bedingungen würde ich es sogar auch machen. 

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#18

Das muss nicht sein. Einfach uns Spaß schlafen? Nein

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#17

Finde ich überhaupt nicht gut, aber wie andere Leute ihr Intimleben leben, geht mich nichts an. Ich würde das aber unanständig und leichtsinnig finden.

aus münster

Emi09 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.12.2015

Emi09 - Avatar

Emi09 (22) aus münster

Postings: 8

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Yoko_

Man muss ja nicht verheiratet sein, aber ich bin eigentlich dafür, dass man Sex erst ab der Verlobung haben sollte.

 

ja finde ich auch

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Kommt halt drauf an wenn man Lust hat.

 

Muss aber jetzt nicht unbedingt sein.

 

Es ist nur unüberlegt wenn man Alkohol getrunken hat und nichtmal weiß was man macht, weil dann finde ich es schade denn vllt wollte man es gar nicht?

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich denke, sowas würde ich sogar können.

Allerdings wären mir dabei folgende Punkte echt wichtig:

- ich habe sonst nichts mit der Person zu tun. Das heißt, ich sehe sie weder bei der Arbeit noch auf dem Nachhauseweg oder in der Bahn. Einfach, weil Sachen sonst kompliziert werden würden.

- Verhütung Verhütung Verhütung. Auf eine Geschlechtskrankheit kann man echt verzichten.

- gerade so viel Vertrauen, dass man sicher ist, nicht verletzt zu werden. Weder psychisch noch physisch, das ganze soll ja Spaß machen.

 

Fazit: Ich würde sowas auf keinen Fall mit Personen machen, mit denen ich sonst noch irgendwie was zu tun habe, weil es schon schwierig genug ist, die Balance zwischen Freundschaft und "mehr" zu halten - wie muss das erst sein, wenn man miteinander geschlafen hat und danach noch immer wieder miteinander zu tun hat? Irgendwas wäre da dann doch faul...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Also ich finde das nicht wirklich gut.

 

Wobei ich auch sage, für ältere ist es in gewissen Fällen noch etwas verständlich. 

 

Habe da keine ganz klare Meinung, aber ich würde es nicht machen.

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#12

Also ich finde das für junge Leute bzw. Jugendliche eigentlich Quatsch. Denn wir müssen sowieso noch Erfahrungen sammeln, wie es sich anfühlt, sich zu verlieben usw. generell was das Sexleben auch angeht. Aber bei Erwachsenen oder älteren Jugendlichen gibt es das ja auch viel. Ist ja auch vergleichbar mit Freundschaft +. Sex ist generell ein komplett anderes Thema als eine Beziehung... irgendwann wird Sex ein Teil einer Beziehung, aber es heißt nicht, dass Sex nur in Verbindung mit einer Beziehung oder generell mit Liebe funktioniert. Es ist sowieso was vollkommen anderes, Sex zu haben mit jemandem, den man liebt oder einfach nur so. Und es gibt viele, die sagen, sie sind nicht ineinander verliebt, aber der Sex ist einfach sehr gut, es passt bei denen eben und da ist ja auch nicht dieser Beziehungsdruck und so dabei. Manchmal braucht der Mensch das einfach, das fängt schon damit an, dass man manchmal einfach jemanden umarmen möchte oder jemandem ganz nach sein will, ohne aber gleich eine Beziehung oder Ähnliches zu wollen. Also für mich wäre es kein Schock, wenn ich hören würde ein Freund/ eine Freundin hätte sowas gemacht oder macht es. Ich sag jetzt nicht, dass ich es zurzeit machen würde, aber ich schließ es auf die Zukunft gesehen nicht aus.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich finde das einfach nur leichtsinnig und schrecklich. Würde ich niemals machen.

Postings 11 bis 20 von 20