Thema: Beste Freundin

(6 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eine Freundin von mir streitet seit zwei Wochen ständig mit ihrer besten Freundin und zieht uns da alle mit rein. Sie zickt wegen den unnötigsten Sachen um und letzens hat sie auch noch im Streit versucht ihr ihren Freund auszuspannen. Jetzt hat sie uns gefragt was sie machen soll. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun wenn euch eure beste Freundin nur wegen einem Streit versucht den Freund wegzunehmen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

John_14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.03.2015

John_14 - Avatar

John_14 (23) aus Hamburg

Postings: 6

Mitglied seit 02.03.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Schnuffelhase

 

 

Das ist nicht wahr. Streit gehört zu einer Freundschaft dazu. Wer sich gut kennt und viel Zeit miteinander verbringt, streitet sich eben auch mal. Das ist in der Familie genauso. Man kann sich auch mögen, wenn man streitet.

Allerdings ist es traurig, wenn man zu viel streitet oder dem anderen nicht verzeihen kann oder nicht bereit ist, eine Lösung zu finden.

 

Ja aber seit 2 WOCHEN. Streiten und noch alle mit reinziehen O.o und dann noch den Freund ausspannen ECHT TOLLE FREUNDINE 

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: John_14

also wenn die sich schon seit 2 wochen streiten und noch BESTE FREUNDENIN sind finde ich das ist keine freundschaft. Beste freunde streiten sich nicht. (Mein tipp) die sollen miteinander reden und warum der grund ist das die sich immer streiten. wenn die sich weiter streiten sind es keine freunde. hoffe es hilft :D

 

Das ist nicht wahr. Streit gehört zu einer Freundschaft dazu. Wer sich gut kennt und viel Zeit miteinander verbringt, streitet sich eben auch mal. Das ist in der Familie genauso. Man kann sich auch mögen, wenn man streitet.

Allerdings ist es traurig, wenn man zu viel streitet oder dem anderen nicht verzeihen kann oder nicht bereit ist, eine Lösung zu finden.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: John_14

also wenn die sich schon seit 2 wochen streiten und noch BESTE FREUNDENIN sind finde ich das ist keine freundschaft. Beste freunde streiten sich nicht. (Mein tipp) die sollen miteinander reden und warum der grund ist das die sich immer streiten. wenn die sich weiter streiten sind es keine freunde. hoffe es hilft :D

das würde ich auch sagen

Thea - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.12.2014

Thea - Avatar

Thea (22)

Postings: 7

Mitglied seit 14.12.2014

schrieb :

#3

Ich finde unter diesen Begrifft passt folgendes.

 

Ich hatte eine beste Freundin, doch sie hat allen aus meiner Klasse erzählt wen ich mag und ich bin einfach enttäuscht. Jetzt weiß ich erstens nicht was ich machen soll.

 

Ich weiß nichts mehr und will auch nicht wissen was passiert wenn ich morgen wieder in die Schule gehe. Von einer Freundin hab ichs mittbekommen das sie das allen erzählt.

 

Ich bin enttäuscht.

 

Und ich fühl mich blöd das ich ihr vertraut habe. Was soll ich jetzt machen?

aus Hamburg

John_14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.03.2015

John_14 - Avatar

John_14 (23) aus Hamburg

Postings: 6

Mitglied seit 02.03.2015

schrieb :

#2

also wenn die sich schon seit 2 wochen streiten und noch BESTE FREUNDENIN sind finde ich das ist keine freundschaft. Beste freunde streiten sich nicht. (Mein tipp) die sollen miteinander reden und warum der grund ist das die sich immer streiten. wenn die sich weiter streiten sind es keine freunde. hoffe es hilft :D

 

Postings 2 bis 6 von 6