Thema: Hilfe <3 Freundin gibt Sachen nicht zurück

(6 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ich habe ein Problem meine Freundin [Anmerkung der Moderation: Name entfernt] Hat meine Sachen und will sie mir nicht zurück gaben Jetzt ist sie soooo frech und hatte gesagt : nächste Woche Freitag 7:00 Uhr abends , meine Eltern haben mit mir gespimft und mir gedroht . Ich muss es morgen zurück holen ! Ich habe Angst was soll ich machen ? (Die Mutter ist sehr streng )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ich liebe meine Katze - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
13.06.2016

ich liebe meine Katze - Avatar

ich liebe meine Katze (21)

Postings: 7

Mitglied seit 13.06.2016

schrieb :

#6

Zitat von: dine

 hallo

ich hab mal eine frage die panten tante von meiner tochter gib meine sachen und die saschen von meine kinder nicht wieder was kann ich da gegen tuten. 

 

anzeigen?!?!? wieos kommt amn nciht von alleine drauf

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#5

Zitat von: dine

 hallo

ich hab mal eine frage die panten tante von meiner tochter gib meine sachen und die saschen von meine kinder nicht wieder was kann ich da gegen tuten 

 

HAHAHA du schreibst nicht so, als wärst du 29. Geh einfach hin und hol dir die Sachen zurück!

dine (Gast) (29)

schrieb :

#4

hallo

ich hab mal eine frage die panten tante von meiner tochter gib meine sachen und die saschen von meine kinder nicht wieder was kann ich da gegen tuten

 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Nika.

Hallo ich habe ein Problem meine Freundin [Anmerkung der Moderation: Name entfernt] Hat meine Sachen und will sie mir nicht zurück gaben Jetzt ist sie soooo frech und hatte gesagt : nächste Woche Freitag 7:00 Uhr abends , meine Eltern haben mit mir gespimft und mir gedroht . Ich muss es morgen zurück holen ! Ich habe Angst was soll ich machen ? (Die Mutter ist sehr streng )

nimm deine mutter oder deine vater mit  und  sagt das ihre mutter

Buche (Gast) (9)

schrieb :

#2

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Postings 2 bis 6 von 6