Thema: Entliebungstipps

(2 Postings)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#1

Hey :)

Ich hätte gerne mal von euch einen Rat...

Kennt ihr das, wenn man in jemanden verliebt ist, aber weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist und ihr euch sozusagen fast für eure Gefühle schämt, weil er/sie eigentlich vom Charakter so ein richtiger ****** ist? Aber ihr wisst, dass trotz aller Vernunft diese Gefühle da sind und die wollt ihr nun unbedingt loswerden!?! Nur WIE???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hmm das ist echt eine schwierige Situation...

Sowas ähnliches ist bei mir auch schon mal passiert.

 

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber hier sind einmal ein paar Ratschläge:

 

1.Zu aller erst solltest du dir im Klaren sein, dass du dich nicht von heute auf morgen entlieben kannst. Du musst dir Zeit lassen deine Gefüle zu verarbeiten. Das wird eine Weile dauern.

2. Versuch ihm aus dem Weg zu gehen und keinen Kontakt mehr zu haben. Umso seltener du ihn siehst, desto besser.

3.Mach eine Liste mit allen schlechten Eigenschaften, die er hat und hämmere sie dir ins Gedächnis.

4. Versuche dich abzulenken! Gehe deinen Hobbys nach oder unternimm etwas mit deinen Freunden.

 

Hoffentlich ist bei diesen Tipps etwas dabei das dir helfen kann:)

Postings 2 bis 2 von 2