Thema: Ist das nicht fies ?

(5 Postings)

KleinerPrinz (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hallo, ein bekannter junge der ist 15 Jahre. Und der will das ich was für ihn mache haha :) Er hat gerade gesagt das er eine Wette gemacht hat und die verloren hat, und er jetzt für ein jahr jugendschutz an seinem Computer haben muss. So,das er nur auf internetseiten für Kinder darf und in der Woche eine Stunde, und am Wochenende 2 oderso.. ;) Und ich, soll dafür sorgen das er die Wette einhält; ) Das soll ich versprechen und ihm da auch ein Passwort machen damit er das nicht aus machen kann. Ich habs versprochen, das ich das nicht aus mache und nichts Umstelle,und ihm auch das Passwort nicht sage egal was er sagt. Auch nicht wenn er das wirklich will. Soll ich das wirklich so lassen für ein jahr Das wäre doch fies oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Zitat von: LZ123

Ich habe die Geschichte auch schon sehr oft in anderen Foren gelesen.

 

Ich auch.

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#4

Also wenn ich jedes mal 5€ kriegen würde, als ich mir die Geschichte durchgelesen habe, würde ich jetzt bestimmt nicht hier sitzen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass es es Fake ist.

 

Ich habe die Geschichte auch schon sehr oft in anderen Foren gelesen.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Warum können das nicht seine Eltern oder so machen? Wäre logischer.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich würds nich machen

Postings 2 bis 5 von 5