Thema: Fragebogen für Alle :)

(6 Postings)

Kaitlyn (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hey.

Wäre nice, wenn ein paar von euch diesen Fragebogen ausfüllen würdet:

1. Bist du weiblich oder männlich? Ich bin ein Tomboy-Mädchen.

2. Wärst du gerne älter oder jünger? Wieso? Ich wäre gerne jünger...  da man (fast) keine Verpflichtungen hat.

3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,... -> nicht heterosexuelle Person?

Ja, habe ich.

4. Ab welchem Alter findest du Beziehungen okay? Vielleicht ab 13 oder 14.

5. Ab welchem Alter findest du Geschlechtsverkehr okay? Ab 17.

6. Glaubst du, du hast schon mal jemanden richtig geliebt? Nein.

7. Ab welchem Alter kann man Liebe empfinden, was meinst du? Keine Ahnung. Das kann man denke ich schwer am Alter festmachen.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#6

1. Bist du weiblich oder männlich? Weiblich

2. Wärst du gerne älter oder jünger? Ich bin eigentlich zufrieden, aber ich habe "bald" (Anfang Juli) Geburtstag und ich will nicht 14 Jahre sein. Obwohl das Alter doch egal ist, aber irgendwie freue ich mich überhaupt nicht, bald 14 zu sein...

3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,... -> nicht heterosexuelle Person? Es ist eigentlich unmöglich, dass von den Personen, die ich kenne, ALLE heterosexuell sind. Deshalb Ja! Aber ich frage ganz bestimmt nicht alle Leute, die ich treffe, danach. :D Das geht ja niemanden was an.

4. Ab welchem Alter findest du Beziehungen okay? Kommt drauf an, wenn es eher so wie eine enge Freundschaft ist, ist es in jedem Alter okay, aber wenn welche in meinem Alter oder jünger knutschend an der Bushaltestelle stehen, denke ich mir schon meinen Teil. :D

5. Ab welchem Alter findest du Geschlechtsverkehr okay? Keine Ahnung, darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken.

6. Glaubst du, du hast schon mal jemanden richtig geliebt? Ja, aber nicht auf romantische Art, sondern zB Familie und Freunde.

7. Ab welchem Alter kann man Liebe empfinden, was meinst du? Ab jedem Alter!

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#5

1.) Weiblich, will aber männlich sein

2.) Ich würde gerne Älter sein, weil dann könnte ich mich schon umopperiert haben.

3.) Weiß ich nicht. was ist denn das alles?

4.) Ich habe schon eine kleine Internet beziehung, also ab 12-13.

5.) Ab 18

6.) Ja, klar

7.) Keine Ahnung

Nicky_ - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.04.2017

Nicky_ - Avatar

Nicky_ (19)

Postings: 12

Mitglied seit 29.04.2017

schrieb :

#4

1. Bist du weiblich oder männlich? Weiblich

2. Wärst du gerne älter oder jünger? Wieso? Ich finde mein Alter ok und es ist ja auch nur eine Zahl...

3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,... -> nicht heterosexuelle Person? Das weiß ich nicht und es interessiert mich nicht.

4. Ab welchem Alter findest du Beziehungen okay? Kommt drauf an, normalerweise ab 15-16, aber es gibt Ausnahmen.

5. Ab welchem Alter findest du Geschlechtsverkehr okay? Sobald man vernünftig genug ist. Vielleicht ab 18.

6. Glaubst du, du hast schon mal jemanden richtig geliebt? Ja!

7. Ab welchem Alter kann man Liebe empfinden, was meinst du? Eigentlich immer, schon als kleines Baby, nur nicht unter ein paar Monaten, glaube ich.

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21)

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#3

1. Bist du weiblich oder männlich? weiblich

2. Wärst du gerne älter oder jünger? Wieso? ich wäre gerne jünger, und will nie aufwachsen, weil ich nicht will, dass das mal zuende geht

3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,... -> nicht heterosexuelle Person? ja

4. Ab welchem Alter findest du Beziehungen okay? so Kinder-Beziehungen sind ja ganz süß, aber richige Liebe ist das mit 14 ja noch nicht.

5. Ab welchem Alter findest du Geschlechtsverkehr okay? jeder, wie er will, kommt drauf an, wie reif er ist

6. Glaubst du, du hast schon mal jemanden richtig geliebt? Nein

7. Ab welchem Alter kann man Liebe empfinden, was meinst du? kommt wie gesagt drauf an, ist bei jedem anders

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Kaitlyn (Gast) (14)

Hey.

Wäre nice, wenn ein paar von euch diesen Fragebogen ausfüllen würdet:

1. Bist du weiblich oder männlich? Ich bin ein Tomboy-Mädchen.

2. Wärst du gerne älter oder jünger? Wieso? Ich wäre gerne jünger...  da man (fast) keine Verpflichtungen hat.

3. Hast du in deinem Bekanntenkreis zumindest eine bisexuelle, homosexuelle,... -> nicht heterosexuelle Person?

Ja, habe ich.

4. Ab welchem Alter findest du Beziehungen okay? Vielleicht ab 13 oder 14.

5. Ab welchem Alter findest du Geschlechtsverkehr okay? Ab 17.

6. Glaubst du, du hast schon mal jemanden richtig geliebt? Nein.

7. Ab welchem Alter kann man Liebe empfinden, was meinst du? Keine Ahnung. Das kann man denke ich schwer am Alter festmachen.

1.weiblich

2.älter, private Gründe :,D

3.Ja, meine beste Freundin, mein Onkel und ein anderer Freund

4.Jeder kann Beziehungen führen, egal welches Alter, ob es sich um eine ernste handelt oder nicht, find ich in dem Fall egal, wenns die Leute glücklich macht :,D

5.ab 16

6. ja...

7.Kommt drauf an wie man liebe definiert, ich kann mit 5 auch sagen ich liebe meinen Teddy oder mit 14 ich liebe den und den. Ein Alter fest zu machen ist schwer da jeder eine andere Definierung von Liebe hat.

Postings 2 bis 6 von 6