Thema: Freunde finden

(2 Postings)

Philly - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
07.06.2016

Philly - Avatar

Philly (21) aus

Postings: 37

Mitglied seit 07.06.2016

schrieb :

#1

heyho,

ich hab kein ähnliches Thema in der Suche gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es das hier noch nicht so gibt.

Ich habe das Gefühl, dass man hier immer weniger Leute findet, mit denen man schreiben könnte, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr hier mitmacht.

so geht's: Schreibt euren Namen, Alter, Hobbies etc. hier rein oder vielleicht einen kurzen Text, sodass andere euch ein bisschen kennenlernen können c:

- Philly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (21) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Philly (14)

 

heyho,

ich hab kein ähnliches Thema in der Suche gefunden, deshalb hoffe ich mal, dass es das hier noch nicht so gibt.

Ich habe das Gefühl, dass man hier immer weniger Leute findet, mit denen man schreiben könnte, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr hier mitmacht.

so geht's: Schreibt euren Namen, Alter, Hobbies etc. hier rein oder vielleicht einen kurzen Text, sodass andere euch ein bisschen kennenlernen können c:

- Philly

 

Gute Idee, ich fange dann mal an:

Meinen echten Namen sage ich nicht... Aber man kann meinen Spitznamen auf meinem Profil nachlesen.  ^_^

Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen und Eislaufen. Außerdem zeichne und schreibe ich in meiner Freizeit... und ich höre gerne Musik. Meine Lieblingssängerin ist Melanie Martinez. c:

~

Postings 2 bis 2 von 2