Thema: Friends can break your heart to

(3 Postings)

Lotta04 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
27.04.2017

Lotta04 - Avatar

Lotta04 (19) aus

Postings: 11

Mitglied seit 27.04.2017

schrieb :

#1

Hey..... Freundschaft ist für mich ein schweres Thema, weil ich in der Schule ausgeschlossen werde... Meiner Meinung nach könnten mir viele Leute helfen mit denen ich gut klar komme, ich habe auch Freunde aber dazugehörig fühle ich mich nicht... Wenn sie in der Pause zusammen stehen bin ich ausserhalb des Kreises....

Ihr müsst euch einen Luftballon vorstellen der bis kurz vorm zerplatzen steht und dann eine Nadel die jeden Tag am Luftballon vorbeistreift.... Und dann irgendwann findet die Nadel einen wunden Punkt und der Luftballon platzt..... 

So geht es mir deshalb zähle ich auch einfach nicht mehr auf die Mädchen die mich so oft enttäuscht haben... Ich bin stark und werde es überwinden.... Ich glaube das musste ich einfach mal loswerden damit mal jemand die negativen Seiten an Freunden sieht.. Wenn ihr mir schreiben wollt schreibt mich einfach an... Vielleicht hat ja jemand sogar gleiche Probleme und weiß nicht wie man damit klar kommt aber ich sag euch etwas....

Ihr müsst über andewren Leuten stehen ihr seid perfekt wie ihr seid und es gibt in eurem Leben ein Happy End und wenn ihr denkt das es vorbei ist und ihr traurig in der Ecke sitzt.... Es kann nicht vorbei sein, weil du nicht glücklich bist!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Queef Kogayne (Gast) (13)

schrieb :

#3

Zitat von: Lotta04 (12)

Hey..... Freundschaft ist für mich ein schweres Thema, weil ich in der Schule ausgeschlossen werde... Meiner Meinung nach könnten mir viele Leute helfen mit denen ich gut klar komme, ich habe auch Freunde aber dazugehörig fühle ich mich nicht... Wenn sie in der Pause zusammen stehen bin ich ausserhalb des Kreises....

Ihr müsst euch einen Luftballon vorstellen der bis kurz vorm zerplatzen steht und dann eine Nadel die jeden Tag am Luftballon vorbeistreift.... Und dann irgendwann findet die Nadel einen wunden Punkt und der Luftballon platzt..... 

So geht es mir deshalb zähle ich auch einfach nicht mehr auf die Mädchen die mich so oft enttäuscht haben... Ich bin stark und werde es überwinden.... Ich glaube das musste ich einfach mal loswerden damit mal jemand die negativen Seiten an Freunden sieht.. Wenn ihr mir schreiben wollt schreibt mich einfach an... Vielleicht hat ja jemand sogar gleiche Probleme und weiß nicht wie man damit klar kommt aber ich sag euch etwas....

Ihr müsst über andewren Leuten stehen ihr seid perfekt wie ihr seid und es gibt in eurem Leben ein Happy End und wenn ihr denkt das es vorbei ist und ihr traurig in der Ecke sitzt.... Es kann nicht vorbei sein, weil du nicht glücklich bist!!!!

ich kann das nachvolziehen. Leider kommt bei mir noch das problem dazu, dass ich Gender-Fluid bin :'(

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Ich finde es traurig das du mit 12 schon solche erfahrungen machen musst, allgemein die Kinder und Jugendlichen von heute. Ich kenn das, ich werd auch ausgeschlossen , ich hab zwar in der Pause "Freunde" die mit mir da stehn und so, aber wirklich dabei sein tu ich nich. Aber wie du schon perfekt gesagt hast über diese sogenannten "Freunde" sollte man drüber stehn. Seinen eigenen Weg gehn, sich nich unterkriegen lassen, irgendwann wird sich alles zum Guten wenden, irgendwann wird man Freunde finden, die zu einem stehn, die einen akzeptieren wie er ist und nicht ausgrenzen oder nur ausnutzen.

"Man sagt am Ende wird alle gut und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein"

Postings 2 bis 3 von 3