Thema: Transsexuell (nur an die Personen, die in HK (=Helles Köpfchen) angemeldet sind)

(8 Postings)

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#1

Heyjo Leute,
wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich jemand bei euch als Transsexuell outen würde.
Ich hoffe, dass dieses Beitrag freigegeben wird und es auch viele Nachrichten von euch kommen.

VG Corbynynan Dave

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#8

Zitat von: AdinaB. (12)

 

Warum denkst du das?

Bitte antworten, ich komme nicht daraus wie man das bemerkt!

BITTE ANTWORTEN!

LG  deine intressierte Adina B.

 

Hey AdinaB.,

Entschuldige erstmal, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich bin nicht mehr so oft auf HellesKöpfchen.

Ich denke es deshalb, weil ich mich in meinem Körper einfach fremd fühle und ich mich nicht als Mädchen identifiziere. Und ich habe mich schon immer mehr als Junge gesehen bzw. maskulin verhalten etc.

 

Zitat von: AdinaB. (12)

 

Warum galubst du das?

Glaube einfach an das, was du bist!

LG Adina B.

 

Ich glaube nicht an das was ich bin! Ich verhalte mich nicht wie ein Mädchen, ziehe mich Maskulin an, verliebe mich meist in Mädchen und fühle mich in meinem Körper fremd.

Hoffe das du mir antworten wirst,

dein Corby

aus Gerzensee

AdinaB. - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
14.12.2017

AdinaB. - Avatar

AdinaB. (17) aus Gerzensee

Postings: 2

Mitglied seit 14.12.2017

schrieb :

#7

Warum denkst du das?

Bitte antworten, ich komme nicht daraus wie man das bemerkt!

BITTE ANTWORTEN!

LG  deine intressierte Adina B.

 

aus Gerzensee

AdinaB. - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
14.12.2017

AdinaB. - Avatar

AdinaB. (17) aus Gerzensee

Postings: 2

Mitglied seit 14.12.2017

schrieb :

#6

Warum galubst du das?

Glaube einfach an das, was du bist!

LG Adina B.

 

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (19)

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#5

Hey Corbi und die die das lesen,  

Wieso sollte das Schlimm sein du kannst ja schließlich nichts dafür. Wenn dich jemand wegen deiner Transsexualität nicht mag ist es sein Problem. Stehe voll hinter dir.

LG

euer Ballogo 

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Traeumli04 (13)

Hey Corby

Wenn sich jmd bei mir outen würde, dann würde ich voll hinter ihr / ihm stehen egal ob Mädchen oder Junge. Es sind alles ganz normale Menschen, und in der heutigen Zeit ist das ganz normal.

Und wie du weißt steh ich immer hinter dir egal was die anderen sagen, wir bleiben immer BFF's.

Ich finde es echt voll mutig das du dich geoutet hast, also von mir gibt's Daumen nach oben aber sowas von.

GLG Mati

Lieber Mati,

danke für deine lieben Worte. Klar sind Transsexuelle auch ganz normale Menschen, diese einfach nur im falschen Körper geboren worden sind. Wenn du oder die anderen Fragen dazu haben könnt ihr sie mir gerne stellen. Ihr solltet aber verständnis dafür haben, dass es sein kann, dass ich diese Frage auch nicht beantworen werde, da sie mir zu persönlich sind.

 

Zitat von: Traeumli04 (13)

Danke Corbynyan (Corbi) für deine .... Worte

GLG dein Mati

Das mit "Danke Corbynyan (Corbi) für deine .... Worte" wollte ich eigentlich, dass du dies auf deinem Profil austauscht.

 

Übrigends Corbynyan spricht man wie Korbinian (deutsch) aus und ist ein recht außergewöhnlicher Name.

 

VG Corby Dave

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Corbi (13)

Heyjo Leute,
wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich jemand bei euch als Transsexuell outen würde.
Ich hoffe, dass dieses Beitrag freigegeben wird und es auch viele Nachrichten von euch kommen.

VG Corbynynan Dave

Danke Corbynyan (Corbi) für deine .... Worte

GLG dein Mati

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Corbi (13)

Heyjo Leute,
wie viellleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich eigentlich gar kein Mädchen sondern innerlich ein Junge. Ich wurde nur bei der Geburt in ein Mädchenkörper gesteckt.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr regieren würde, wenn sich jemand bei euch als Transsexuell outen würde.
Ich hoffe, dass dieses Beitrag freigegeben wird und es auch viele Nachrichten von euch kommen.

VG Corbynynan Dave

Hey Corby

Wenn sich jmd bei mir outen würde, dann würde ich voll hinter ihr / ihm stehen egal ob Mädchen oder Junge. Es sind alles ganz normale Menschen, und in der heutigen Zeit ist das ganz normal.

Und wie du weißt steh ich immer hinter dir egal was die anderen sagen, wir bleiben immer BFF's.

Ich finde es echt voll mutig das du dich geoutet hast, also von mir gibt's Daumen nach oben aber sowas von.

GLG Mati

Postings 2 bis 8 von 8