Thema: Singelclub-sei frei und live you life=)-

(34 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Seid ihr Singel?

Hier könnt ihr erzählen, warum

ihr Singel seid und wie ihr es findet.

 

LG, horsefan

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

Plague (Gast) (16)

schrieb :

#34

Ich bin seit immer Single und ich will es nicht ändern

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Ich bin single und habe eigentlich auch kein Problem damit.

Ich finde, eine Beziehung ist mit zu vielen Verpflichtungen verbunden und momentan bin ich ja auch eigentlich zu jung.cooler Smiley mit Sonnenbrille

Ich bin zwar oft verliebt, aber will eigentlich nichts von den Personen.

 

 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#32

Hi Leute,

ich bin auch single und sehr froh darüber ;)

wenn ich groß bin möchte ich nähmlich mal um die ganze welt reisen und da kann man keinen lästigen Freund als Glotz am Bein gebrauchen. Aber beste Freunde (kumpel) sein finde ich okay habe nähmlich selber einen besten Freund :D

 

Liebe Grüße eure Keksii rennender Hund

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

hi,

wenn man jemand mag ist das ok.

Aber sofort beziehung?

Man kann doch einfach nur

befreundet sein,oder nicht?

Falls ihr das anderst seht,sagt es mir

und erklärt es bitte!

 

L.G. celinasally

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

HAPPY SINGLE!!!!!!!!!!!!

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Zitat von: Katzi

Ganz genau!! Mir geht das echt tierisch auf die Nerven!!! Dass schon Leute einen Freund haben wollen, die noch nicht mal in der Schule gelernt haben wie man "single" schreibt?!?  -.-  -.-  -.-  -.-  -.-

 

Wollen...?!

Mir scheint's eher so, dass es quasi Pflicht ist in der 5.ten Klasse mit einem Freund an der Hand rumzulaufen. Das sieht meistens einfach nur zwanghaft aus...

Das macht mich traurig. Woher kommt dieser Zwang?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: cap'nrechtschreibung


Mit 10 einen Freund zu haben ist doch total unnötig!? Das wäre auch nur eine Freundschaft, da läuft doch noch nicht mal was, wenn du verstehst was ich meine..? 

 

Ich find's allgemein ein bisschen bitter, wie manche regelrecht nach einem Freund betteln und nocht nicht mal 13 Jahre alt sind. Aber gut, ich lass das gerne deren Problem sein.

Ich bin single und das ist sehr gut. Ich kann nicht mit Nettigkeiten, Kitsch und uuuunheimlich viel Liebesgetue umgehen und Typen, die das genau so sehen, gibts bei mir leider nicht wie Sand am Meer. 
 

Ganz genau!! Mir geht das echt tierisch auf die Nerven!!! Dass schon Leute einen Freund haben wollen, die noch nicht mal in der Schule gelernt haben wie man "single" schreibt?!?  -.-  -.-  -.-  -.-  -.-

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: selena23

 

 

Ich auchweinender Smiley

 

 

 

Hey das ich voll scheiße single zu sein ich hasse es

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich bin Single und damit glücklich.Ich wurde schon 2x

schmerzhaft verlassen und ein 3. mal will ich nich.

 

Floriana*-*

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Ich bin single

und ich finde das nicht

so toll,ist doch langweilig.

I-wie kann man da nicht happy

sein(meine Sicht)

Aber ich gehöre auch nicht

zu denen die mit jedem zsm sein

wollen,ich würde nur gerne mit

denen zusammen sein,die ich hier

gut kenne und mag und mit den

ich befreundet bin:-)

Wenn mich jemand fragt zum Beispiel

Grazy2boy,dann würde ich nein sagen,

denn kenn ich ja nicht!Aber wenn ich den

kenne und mag dann hat man gute Chancen:-)

Postings 25 bis 34 von 34