Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 130 bis 139 von 169

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#139

@Keks09:

Man kann nicht nur wegen der Homosexualität der Eltern gemobbt werden. Man kann gemobbt werden, weil man "korpulent" ist. Man kann gemobbt werden, weil man gute (oder schlechte) Noten schreibt. Man kann gemobbt werden, weil man "anders" aussieht. Man kann gemobbt werden, weil man schwul ?????, lesbisch, bisexuell, ... (zusammenfassend: wegen der sexuellen Orientierung) ist. Man kann gemobbt werden, weil man lispelt.  Und so weiter!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#138

Zitat von: Keks09 (14)

Ja, es kann durchaus vorkommen, dass Kinder von Homosexuellen Paaren gehänselt werden. Darin müssen sich die Erwachsenen bewusst sein. Und zum Wohl der Kindes sollten sie deswegen keins haben. Man sollte zum allererst an die Kinder denken, deswegen finde ich das es nicht erlaubt sein sollte für Homosexuelle Paare Kinder zu haben.

Du bist gegen das Adoptionsrecht, weil du denkst, dass Kinder unglücklich wären, weil sie gehänselt werden, weil andere homosexuelle Paare nicht gleich behandeln wollen wie heterosexuelle? Du behandelst sie aber selber nicht gleich, indem du dagegen bist, dass sie Kinder adoptieren.

Es liegt nicht in jemandes Verantwortung, keinen Grund zum Mobben zu liefern. Es liegt in jemandes Verantwortung, andere nicht zu mobben.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#137

Zitat von: Keks09 (14)

Das ist einfach nicht so von der Natur vorgesehen!

???????????

Die Natur hat gar nichts vorgesehen, sie kann nicht reden, denken, etc. Sie ist kein Mensch!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#136

@littlebodybighearth

Du kannst es dir gut vorstellen lebisch zu sein? Na gut, mach das wie du willst. Aber bitte keine Kinder. Ich meine, die Kinder sollten auch ein Recht haben zu bestimmen ob sie zu einem Homosexuellen Paar wollen. Ich als Kind würde mich nicht wohlfühlen dabei. Das ist einfach nicht so von der Natur vorgesehen!

 

@Svna.

Ja, es kann durchaus vorkommen, dass Kinder von Homosexuellen Paaren gehänselt werden. Darin müssen sich die Erwachsenen bewusst sein. Und zum Wohl der Kindes sollten sie deswegen keins haben. Man sollte zum allererst an die Kinder denken, deswegen finde ich das es nicht erlaubt sein sollte für Homosexuelle Paare Kinder zu haben.

 

@Dinoca

Es hängt nicht von den Geschlechtern ab. Im Erziehen" kann jeder gut sein aber auch schlecht. Vielleicht gibt es Kinder die kein Problem damit haben. Aber das ist doch auch nur so, weil sie es nicht anders kennen oder? Sie sind ihren "Eltern" natürlich zugeneigt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auch manchmal ein Elternteil des anderen Geschlechts wünschen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#135

@Keks09: Wieso meinst du, dass es mit den Geschlechtern zu tun hat, wie gut Eltern sind? Denkst du nicht, dass es Kinder gibt, die keinen Problem damit hätten, zwei Mütter/Väter zu haben?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#134

Zitat von: Keks09 (14)

 

Ich sage mal so, es ist ok. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute schwul/ lesbisch sind. Aber ich finde, dass Homosexuelle Paare nicht das Recht haben sollten Kinder zu adoptieren oder sich auf eine andere Art und Weise Kinder zu beschaffen. Denn meiner Meinung nach ist es wichtig für Kinder mit Mutter und Vater aufzuwachsen.

 

Das leuchtet mir nicht ganz ein... natürlich ist es schön, wenn Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen. Aber es gehört doch viel mehr dazu! Zum Beispiel, dass die Eltern sich lieben. ^^

Außerdem gibt es nicht nur Kinder, die aufgrund der Homosexualität ihrer Eltern nicht mit mit Mutter und Vater aufwachsen. Es gibt  auch Kinder, deren Vater oder Mutter gestorben sind oder sich "vom Acker gemacht" haben. Die wachsen dann ja auch nicht mit Mutter und Vater auf.

Oder meintest du etwas anderes? Dass Kinder mit homosexuellen Eltern gehänselt werden würden? 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#133

Zitat von: Keks09 (14)

 

Ich sage mal so, es ist ok. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute schwul/ lesbisch sind. Aber ich finde, dass Homosexuelle Paare nicht das Recht haben sollten Kinder zu adoptieren oder sich auf eine andere Art und Weise Kinder zu beschaffen. Denn meiner Meinung nach ist es wichtig für Kinder mit Mutter und Vater aufzuwachsen.

 

Sorry, aber - wie bitte? Wenn homosexuelle Paare sich lieben und Kinder haben möchten, dann sollen sie das doch dürfen... Solche Einstellungen machen mich traurig, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, lesbisch zu sein. Vielleicht möchte ich auch mal Kinder, habe aber eine Freundin?

Ich denke auch nicht, dass es schlecht für Kinder ist, mit zwei Frauen oder Männern als Eltern aufzuwachsen. Ich meine - so viele Kinder haben nur ein Elternteil, das ist doch wohl genauso schlecht. Ist es also verboten, sich  zu trennen? Nein!

Kinder werden doch nicht verdorben, wenn sie homosexuelle Eltern haben, sie können sogar besonders tolerant sein.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#132

Zitat von: Keks09 (14)

 

Ich sage mal so, es ist ok. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute schwul/ lesbisch sind. Aber ich finde, dass Homosexuelle Paare nicht das Recht haben sollten Kinder zu adoptieren oder sich auf eine andere Art und Weise Kinder zu beschaffen. Denn meiner Meinung nach ist es wichtig für Kinder mit Mutter und Vater aufzuwachsen.

 

Ich stimme voll und ganz zu!

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#131

Ich sage mal so, es ist ok. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute schwul/ lesbisch sind. Aber ich finde, dass Homosexuelle Paare nicht das Recht haben sollten Kinder zu adoptieren oder sich auf eine andere Art und Weise Kinder zu beschaffen. Denn meiner Meinung nach ist es wichtig für Kinder mit Mutter und Vater aufzuwachsen.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#130

Zitat von: Sarah J (10)

 

Mir würde es nicht gefallen schwul genant zu werden!

 

Warum? Ist das Wort schwul eine Beleidigung für dich?

Postings 130 bis 139 von 169