Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 120 bis 129 von 169

aus Steiermark

Sarah J - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.11.2016

Sarah J - Avatar

Sarah J (18) aus Steiermark

Postings: 10

Mitglied seit 07.11.2016

schrieb :

#129

Mir würde es nicht gefallen schwul genant zu werden!

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (20) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#128

Ich finde es auf jeden Fall ok!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#127

Ja warum denn nicht? :o die Sexualität sagt doch nichts über den Charakter eines Menschen's aus, die gehören genauso geliebt wie Menschen die bisexuell, lesbisch oder auch nur hetero sind!! :)

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#126

Hker ein Link. Scheint gentechnisch Veranlajgt zu sein... https://www.welt.de/wissenschaft/article147760609/So-ist-Schwulsein-in-den-Genen-verankert.html

[Anmerkung der Moderation: Link durch einen anderen mit gleicher Aussage ersetzt, da die Webseite, zu der der Link führte, nicht passend erscheint für unsere Kinder- und Jugend-Community (Rubrik Sexy Fotos).]

schaschy (Gast) (11)

schrieb :

#125

Ich finde das total OK wenn man schwul ist !!!Es ist total gemein wenn man deswegen gemoppt wird!!!!!

aus Riedlingen

leo1222 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
18.02.2015

leo1222 - Avatar

leo1222 (19) aus Riedlingen

Postings: 13

Mitglied seit 18.02.2015

schrieb :

#124

Weltkugel IconHerz

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#123

Zitat von: Traeumli04

 

 

Klasse Kommi  Daumen nach oben Icon

Du hast vollkommen recht.

Ich finde es auch total doof das es in Deutschland so behandelt wird dieses Thema. Man kann keinen dazu zwingen das sich Mann und Frau lieben müssen. Da wo die Liebe hinfällt sagt man so schön.

Für Pädophile gilt der Spruch natürlich nicht, da sind wir uns alle einig.

Aber wieso sollten sich nicht Frau & Frau, Mann & Mann lieben dürfen??

Da sehe ich keinen Grund das zu verbieten, oder seht ihr einen?

Du hast völlig recht! Wenn ich ein Junge/Mann wäre würde ich wahrscheinlich auch in einen guten Kumpel verliebt. Ich sehe da auf keinen Grund!

Manche geben aber nicht zu dass sie schwul/lespisch sind. Z.B. Fußballer.

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#122

Zitat von: Yoko_

 

 

Das stimmt, die sexuellen Interessen sucht man sich nicht aus. Aber die Ausübung von bestimmten dieser Interessen ist strengstens verboten, z.B. darf ein Pädophiler sich nicht an Kindern vergreifen & Inzest ist auch nicht erlaubt. Aber wenn eine bestimmte sexuelle Neigung nicht ausgeübt werden darf, hat das den Grund, dass sie jemandem schadet. Pädophilie -> schadet den Kindern (ich glaube, das brauche ich hier auch nicht zu erklären, warum es verboten ist). Inzest -> Fortpflanzung mit Blutsverwandten führt zu genetischen Problemen der Kinder.

 

Aber Homosexualität schadet niemandem!!* Und nur der Umstand, dass bestimmte Menschen es nicht ästhetisch finden, wenn zwei Männer/Frauen sich küssen, ist kein Grund, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist.

 

Wenn es für dich wirklich sooo schlimm ist (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber okay), kann ich zwar nachvollziehen, wenn du es nicht sehen willst, aber man kann nicht alles verbieten, was manche Leute auf der Straße nicht sehen wollen. Andere finden grell gefärbte Haare extrem unschön, manchen wird beim Anblick vom Piercings schlecht. Soll man das jetzt alles verbieten?

 

* Nur falls das Argument kommt (habe ich schon oft gehört), dass Homosexualität insofern schadet, dass diese Paare keine Kinder bekommen können & es somit weniger Kinder gibt: Es sind immer noch so wenig Leute homosexuell, dass es statistisch keinen Unterschied macht, da es einfach sehr viel mehr Paare gibt, die zwar Kinder bekommen können, aber sich dagegen entscheiden.

 

Klasse Kommi  Daumen nach oben Icon

Du hast vollkommen recht.

Ich finde es auch total doof das es in Deutschland so behandelt wird dieses Thema. Man kann keinen dazu zwingen das sich Mann und Frau lieben müssen. Da wo die Liebe hinfällt sagt man so schön.

Für Pädophile gilt der Spruch natürlich nicht, da sind wir uns alle einig.

Aber wieso sollten sich nicht Frau & Frau, Mann & Mann lieben dürfen??

Da sehe ich keinen Grund das zu verbieten, oder seht ihr einen?

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#121

Zitat von: Yoko_

 

 

Das stimmt, die sexuellen Interessen sucht man sich nicht aus. Aber die Ausübung von bestimmten dieser Interessen ist strengstens verboten, z.B. darf ein Pädophiler sich nicht an Kindern vergreifen & Inzest ist auch nicht erlaubt. Aber wenn eine bestimmte sexuelle Neigung nicht ausgeübt werden darf, hat das den Grund, dass sie jemandem schadet. Pädophilie -> schadet den Kindern (ich glaube, das brauche ich hier auch nicht zu erklären, warum es verboten ist). Inzest -> Fortpflanzung mit Blutsverwandten führt zu genetischen Problemen der Kinder.

 

Aber Homosexualität schadet niemandem!!* Und nur der Umstand, dass bestimmte Menschen es nicht ästhetisch finden, wenn zwei Männer/Frauen sich küssen, ist kein Grund, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist.

 

Wenn es für dich wirklich sooo schlimm ist (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber okay), kann ich zwar nachvollziehen, wenn du es nicht sehen willst, aber man kann nicht alles verbieten, was manche Leute auf der Straße nicht sehen wollen. Andere finden grell gefärbte Haare extrem unschön, manchen wird beim Anblick vom Piercings schlecht. Soll man das jetzt alles verbieten?

 

* Nur falls das Argument kommt (habe ich schon oft gehört), dass Homosexualität insofern schadet, dass diese Paare keine Kinder bekommen können & es somit weniger Kinder gibt: Es sind immer noch so wenig Leute homosexuell, dass es statistisch keinen Unterschied macht, da es einfach sehr viel mehr Paare gibt, die zwar Kinder bekommen können, aber sich dagegen entscheiden.

 

Das stimmt.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#120

Zitat von: Yawaluke

@Russia14. Wie schon gesagt wurde: Man sucht sich seine Sexuellen Neigungen NICHT aus... AUCH Pädophile nicht. Das ist in uns verankert... Genauso wie zb Objektsexualität was schom Fast wieder als Orientierung angesehen werden kann. Oder SM. Oder Zoophile (Liebe zu Tieren). Das ist fast alles angeboren... Manches anerzogen. Manche vermuten auch einen Biologischen Hintergrund gegen das alles. Ich hab mal gelesen das es eine Theorie gibt in der der Vater die neigung zu Frauen Weiter gibt und Die mutter zu Männern. Halte och eher für unwarscheinlich. Also.... Un natürlich ist es Auch nicht da es auch bei rund 1000 Tiearten gibt... Von Vögeln (auch monogam und Nestfremden Kind) bis zu Niederen (und höheren ) Säugetieren. @banana_girl: Lass ihm seine meinung. Ich denke nicht das er sie sich Selbst gebildet hat sondern so erzogen wurde...

 

Ich stimme Dir zu.

 

Man sollte - finde ich zumindest -, egal, ob man hetero- oder homosexuell ist, es nicht so extrem in der Öffentlichkeit ausleben.

Also Händchenhalten und so was ist natürlich erlaubt - keine Frage! -, aber in Lederanzügen und Peitschen - egal, ob man heterosexuell oder homos. ist - rumlaufen, ist schon zu viel des Guten...

Postings 120 bis 129 von 169