Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 220 bis 229 von 229

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#229

Natürlich ist es früh, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann sind ja alle zwischenmenschlichen Kontakte irgendwie Beziehungen, oder? Beziehungen können verschieden sein, wichtig ist, dass es für das Paar passt. Und wenn zwei Menschen sich als Paar sehen wollen, dann ist das für mich auch in Ordnung. Kann ja mit 11 auch noch eine Art intensivere Freundschaft mit Bauchkribbeln oder so sein! 

aus Basel

#LOL# - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.03.2017

#LOL# - Avatar

#LOL# (20) aus Basel

Postings: 2

Mitglied seit 13.03.2017

schrieb :

#228

Ok sone Grundschuhl Kinderbeziehung kann man nich wircklich ernst nehmen.

Ich peröndlich finde es zu früh.

Ein Junge von unserer Klasse hat meine beste Freundin(11)gefragt ob sie mit ihm zusammen sein

möchte.Sie hat nein gesagt weil:1.ist sie nich in ihn verliebt.2.Findet sie es einfach zufrüh.

 

Liebe Grüsse

deine

#LOL#

aus Steiermark

Sarah J - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.11.2016

Sarah J - Avatar

Sarah J (18) aus Steiermark

Postings: 10

Mitglied seit 07.11.2016

schrieb :

#227

Das ist echt Jung.

 

Besucht mich malsehr frecher Smiley mit Zunge raus

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#226

Also ich finde es nicht schlimm. Wenn man den richtigen gefunden hat dann solls einem recht sein

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#225

MIt 11 hatte ich noch keinen festen Freund, da hät ich noch nicht mal gewusst, was ich mit einem anfangen sollte :D

Lasst euch Zeit, und überstürzt nix :)

TakeCare (Gast) (14)

schrieb :

#224

Hallo zusammen,

 

also in einem Alter von 11/12 ist mann neugierig und lässt sich oft von anderen beeinflußen.

Lasst euch solange Zeit wie es geht. Genießt die unbeschwerten Tage und habt Spass mit euren Freunden!

Für wirklich ersthafte Beziehungen und denr dazu gehörenden Verantwortung habt Ihr jede Menge Zeit.

Küssen und Händchen halten ist ok!

Weiter gehen Niemals!

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#223

Wenn es echte Liebe ist, ist es garantiert nicht zu früh! Ich hab mich auch mit 11 in einen Jungen verliebt, in den ich immer noch bin... (Leider noch nicht zusammen...)

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#222

In meiner Klasse gibt es Mädchen, die sagen, dass sie einen festen Freund haben. (Wir sind 12 oder 13.) Eine sagt dass sie mit einem 15jährigen "geht". Ich weiß nicht ob das wirklich eine echte Freundschaft ist, ich glaube eher Angeberei. Wenn es Angeberei ist, wozu das alles?

LilyGirlUneingeloggt (Gast) (10)

schrieb :

#221

Ich kenne einen Jungen, der hatte schon in der dritten Klasse eine Freundin. (und hat auch schon ein Mädchen geküsst)

Jetzt ist er zehn (im Oktober geworden) und hat sich erst von seiner neuen Freundin getrennt.

aus Schorndorf

Magna - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.11.2015

Magna - Avatar

Magna (20) aus Schorndorf

Postings: 10

Mitglied seit 28.11.2015

schrieb :

#220

Ich finde es ist schon ein bisschen zu früh.Ich mein man kann schon mit einem zusammen sein aber ich würde noch nicht knutschen!das ist mir noch zu früh.

Postings 220 bis 229 von 229