Thema: Brauche Hilfe von Mädchen ;)

(39 Postings)

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey ihr Mädchen, ich brauche hilfe nämlich : könnt ihr mir sagen was ein junge haben muss / wie er sein muss um ein mädchen zu beeindrucken ?verliebter Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 39

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Finde ihre interessen heraus und sprich mit ihr darüber aber bleib gleichzeitig auch du selbst!!Wenn sie merkt das du dich für sie interessiert hast du schon einen Pluspunkt bei ihr!Wenn ihr dan ins Gespräch gekommen seid lade sie z.b. zum Eis essen ein!!!Wen sie sich fü dich interessiert kommt ihr euc bestimmt näher!!!!Viel Glück dir :-P ;-) :-)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

ehrlich sein und bei irgendwas talentiert sein

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#37

Zitat von: Vampirgirl 96

ein Junge MUSS gar nichts haben, was Mädchen beeindruckt :) JEdes Mädel ist da anders und findet andere dinge anziehend :) Aber das allerwichtigste: Sei du selbst und verstell dich nicht... entweder das Girl mag dich oder es mag dich nicht und daran wirst du nichts ändern können :)

 

Da kann ich ihr nur zustimmen.
Egal ob Junge oder Mädchen. Mit Leuten die ich unsympathisch finde würde ich  kein Wort wechseln. Da wird es mir echt zu blöd.

 

-----------------------
Mrs.Marshmallow

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#36

ein Junge MUSS gar nichts haben, was Mädchen beeindruckt :) JEdes Mädel ist da anders und findet andere dinge anziehend :) Aber das allerwichtigste: Sei du selbst und verstell dich nicht... entweder das Girl mag dich oder es mag dich nicht und daran wirst du nichts ändern können :)

Mia2 (Gast) (14)

schrieb :

#35

Zitat von: Sweetangel

asoo

1. wenn er soo nen nerd is kommt das nich so gut ann

2.er sollte nicht zu schüchtern sein

3.nen geilen style haben

4.allgemein gut aussehn

5.immr für nen mädchen da sein auch als kumpel..

Nerds sind die süßesten!!!!!!!!!!!Smiley mit Küssmund

Mia2 (Gast) (14)

schrieb :

#34

Lüg sie auf keinen fall an! Ich sag dir das ist eines der schlimmsten dinge die du tun kannst!!!

Also versuch sie zu beeindrucken mit humor, charm und aufmerksam keit. sei aber nicht zu aufdringlich und mach keinen auf dicke hose!!!

:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

Das aussehen is auch wichtig aber nicht so arg. Du musst nur gepflegt sein und zeig ihr wenns dir ernst ist, dass du auch für sie auf etwas verzichten kannst, zb. auf rauchen oder das abendliche trinken mit deinen kumpels. Vertrau mir, kein mädchen will einen nach rauch stinkenden Typen küssen, der jeden abend zu is! Naja die meisten jedenfalls. Schenk ihr auch mal was...schadet nicht (naja...kommt aufs geschenk an:-D laut lachender Smiley)

Hoffe konnte dir helfen ;-) zwinkernder Smiley

 

(gott ich hätt auch gern mal nen freund der sich darüber gedanken macht wie er sich gegenüber mir verhalten, und auftreten sollte Herz--sooo süüüßßß)

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

HI,

ich würde veilleicht erst auf daas  aussehengucken hört sich hart an,aber das ist doch wieso er mir aufällt.Nicht falsch verstehen  das innere ist immer am wichtigste.Ich lege wert auf meinen freund mit treue  und ehrlichkeit,eine art bester freund und geliebter!!!!!

 

 

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

ich finde es kommt garnicht so aufs äußere an sondern eher aufs innere!! du musst nicht viel haben:

- nett sein

- ehrlich

- gefühlvoll

- liebenswert

 

Viel Glück!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Zitat von: Baby-Lu

ich hab einen Freund also kenn ich mich aus:

 

er sollte ehrlich sein!

spaß haben!

süß sein! (z.b.: gedichte für das mädel schreiben)

cool/lässig sein!

 

ich hoffe ich konnte dir helfen!:D

 

lg

meinetwegen gedichte , aber keine grottenschlechte, sonst  fühlt man sich nen bissl verarscht.

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

so ist ein Junge für mich perfekt:1)Er ist genauso alt wie ich .2)Er mag Bücher.3)Er ist ein echter Tierfreund.4)Er fährt gerne Fahrrad.5)Er benutzt selten das Auto.

Postings 30 bis 39 von 39