Thema: Ich will mich verknallen!!!

(7 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich will mich nochmal in einen Jungen verlieben, wie und wo kann man den richtigen finden???zerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#7

Such einfach mal in deiner Schule!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hi!

Sowas, kann man nicht provozieren!!

Irgendwann findest du schon den richtigen und bist glücklich!!( oder auch nicht;-) zwinkernder Smiley)

 

LG Layla

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

Zitat von: MilaGirl

Ich will mich nochmal in einen Jungen verlieben, wie und wo kann man den richtigen finden???zerbrochenes Herz

Das geht nicht so leicht.Du kannst dir nicht einreden dich in den erst besten Jungen zu verlieben,bei dem du denkst,der sieht gut aus oder so.Das kommt schon.Hab geduld und du wirst belohnt:)

 

LG Jessie

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: MilaGirl

Ich will mich nochmal in einen Jungen verlieben, wie und wo kann man den richtigen finden???zerbrochenes Herz

 

Du könntest dich einfach aktiv umsehen...

oder dich beim Jugendtreff anmelden, fals es sowas in deiner Nähe gibt...da  lernt man ganz easy neue leute kennen...

 

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: MilaGirl

Ich will mich nochmal in einen Jungen verlieben, wie und wo kann man den richtigen finden???zerbrochenes Herz

Hey!!!! Also erstmal: Du wirst gaanz bald einen finden!! (: Z.B. beim Sport (z.B.Joggen,und Co.)  oder in der Schule!!! :) In mich ist jetzt auch ein Junge!! :) und ich muss nachdenken!! O-O keine Sorge!! :) du findest einen gaanz bald!! :)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heyy,

sry, aber du kannst dich net einfach verknallen:)

 

I-wann wirst du schon DEN Jungen treffen....und

dann ist das viel besser, als nur um nen Freund

zu haben, mit i-nem Idiot zsm. zu sein

 

Ich hab übrigens noch was zu deiner Freundin,

die magersüchtig ist, was geschrieben=)

 

glg

Postings 2 bis 7 von 7