Thema: Helft mir! Ich hab ein sehr großes Problem!

(10 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

OK, also ich hab vor...Monaten zum ersten Mal meine Tage bekommen. Seit dem aber kein einziges Mal mehr!

Ich will nicht zum Artzt und wollte wissen was ihr machen würdet. 

Hab euch extra nicht hingeschrieben, seit wievielen Monaten meine Tage überfällig sind, damit ihr mir mal schreiben könnt, ab wann ihr es als unnormal einstufen würdet.

Wer mehr wissen will fragt einfach.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Am Anfang sind die nie regelmässig (bei den meisten) ...

also mach dir keine Sorgen ;) !!

 

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hey danke an alle!!!

Mein Problem hat sich zum Glück gelöst=)

Und an alle, die ein ähnliches Problem haben: Macht euch keine Sorgen! Bei mir waren es 9 Monate und ich glaub, das ist auch noch nicht die Grenze.

Es können natürlich trotzdem noch Postings geschrieben werden, für alle mit ähnlichen Problemen.

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Hey,

Ansich ist es so, dass es normal ist wenn die Tage am Anfang noch aussetzen. Das ganze kann auch ca. ein halbes Jahr sein oder noch länger. Ich würde zum Arzt gehen, wenn du die Periode bei dir seit über einem Jahr nicht mehr gekommen ist.  Bei mir war es am Anfang auch noch etwas unregelmäßig. Vielleicht solltest du einfach mal einen Kalender führen, in du deinen Rhythmus der Periode einträgst. Wenn du jedoch trotzdem verunsicherst bist dann red mal mit deiner Mutter.

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Mein Vater ist Artzt und wenn du schon seit mehreren Monaten nicht mehr deine Tage hast . Würde ich das als unnormal einstufen ,aber am besten fragst du deine mom oder überwidest dich und gehst zum Artzt , sonst ist es vieleicht was ernstes und du hast ein problem.

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ähm alsoo schon merk würdig alsoo hast du einen Freund weil wenn du deine Tage nicht bekommst dann kann es sein das du Schwanger bist !

 

Lg  oOPatriciaOo

Xsfdf (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Soccergirl

Die Periode kommt am Anfang immer unregelmäßig. Ich kenne Leute die hatten Sie ein Jahr lang nicht bis Sie wieder kam.

das ist ziemlich unwarscheinlich! 1 JAHR!!!!

 

@ coki: das kann unregelmäßig sein! Aber das passiert jedem!

 

@Luzy schoppa: das stimmt 2monate sind schon lange, bei mir hats sich mal um 2wochen verschoben

 

Also rede am besten mit deiner mum drüber und sag ihr, das du dir sorgen machst!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Die Periode kommt am Anfang immer unregelmäßig. Ich kenne Leute die hatten Sie ein Jahr lang nicht bis Sie wieder kam.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Luzy Schoppa

Hey coki!!!

 

Ich habe meine tage noch nicht aber ich würde sagen so ab 2 Monaten wäre es unnormal!!! Am besten sprichst du auch noch mit deiner Mutter darüber!

 

Hab ich schon, aber die meint, das wäre nicht so schlimm.

Ich würd ihr ja gerne zustimmen, aber es sind viel mehr als 2 Monate!

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#2

Hey coki!!!

 

Ich habe meine tage noch nicht aber ich würde sagen so ab 2 Monaten wäre es unnormal!!! Am besten sprichst du auch noch mit deiner Mutter darüber!

Postings 2 bis 10 von 10