Thema: Ich habe ein Problem .... ein großes Problem !

(13 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heyy Leute !,

alsooo .....

 

am Donnerstag waren ich und meine ABF alleine in meinem Zimmer und haben uns gestritten. Ich stand neben der Tür und sie auf meinem Bett. Sie sprang auf und knallte die Tür zu. (dazwischen war mein Fuß). Sie hat es voll ignoriert uund ist nach hause (zu ihr) gegangen.! Und ich lag da unter Schmerzen!  

 

Sie hat sich bis jetzt noch nicht entschuldigt. Was soll ich denn dun? Ich darf ja nicht zur Schule !?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Das geht gar nicht,dass deine Freundin dir

wegen einem Hamster einfach deinen Fuß bricht!

Wenn sie hier wirklich so heißt wie du gesagt hast,

kann ich mal mit ihr reden,wenn du willst.Aber ich

warte erst auf deine Antwort.

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#12

Hi, das ist sehr sehr schlimm! Schreib ihr einfach einen Brief weil am tellephone ist es genau so besch***** wie am tellephone schluss zu machen! Ach und wenn du wieder in der Schule bist und sie sich immer noch nicht enschuldigt hat sagst du ihr mal richtig deine meinung und wenn sie das immer noch nicht schnallt dann würde ich mir das mit der freundschaft noch mal überlegen! Alles,alles gute für die zukunft und gute besserung LeGe ‹3

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Mimimaus

 

 

 

 

 

Hallo "Sonnenblume <3",

ich habe zwei  Fragen.(Du musst sie nicht beantworten wenn sie zu persöhnlich sind!!!)

 

 

ALSO:Über was war der Streit?

UND  :Ist dein Fuß gebrochen oder etwas anderes???

 

 

LG Lina    (Und gute Besserung)

jap mein Fuß ist brocken :( der streit war wegen meinen Hamster :(

 

Sie ist auch hier ♥Clea♥

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Sonnenblume <3

 

ich würde echt gerne in die schule ....... darf aber ertst in 4 wochen iw eder hin. Ich habe 8 mal versucht bei ihr anzuufen und als sie meine stimme erkannt hat legt sie immer auf !!!!!! :( heulender Smiley

Ich meine sie ist meine ABF und wir machen allles wirklich alllllles zsm !

Ich habe gehört das sie sich hier auch bald anmelden will :(:

Ich will mit ihr eigentlich nichts mehr zutun haben vermisse sie aber tierisch. Warten kann ich auch nicht ! :( ;(

 

HEAGDL (hab euch alle ganz doll lieb)

 

 

 

 

Hallo "Sonnenblume <3",

ich habe zwei  Fragen.(Du musst sie nicht beantworten wenn sie zu persöhnlich sind!!!)

 

 

ALSO:Über was war der Streit?

UND  :Ist dein Fuß gebrochen oder etwas anderes???

 

 

LG Lina    (Und gute Besserung)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: *Immortal*

 

Dann ist sie wohl einfach noch sauer. Warte erstmal ab. Vielleicht wird das wieder.

ich würde echt gerne in die schule ....... darf aber ertst in 4 wochen iw eder hin. Ich habe 8 mal versucht bei ihr anzuufen und als sie meine stimme erkannt hat legt sie immer auf !!!!!! :( heulender Smiley

Ich meine sie ist meine ABF und wir machen allles wirklich alllllles zsm !

Ich habe gehört das sie sich hier auch bald anmelden will :(:

Ich will mit ihr eigentlich nichts mehr zutun haben vermisse sie aber tierisch. Warten kann ich auch nicht ! :( ;(

 

HEAGDL (hab euch alle ganz doll lieb)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Sonnenblume <3

 

ich habe probiert bei ihr anzurufen. har aber sofort wiedder aufgelegt :(

Dann ist sie wohl einfach noch sauer. Warte erstmal ab. Vielleicht wird das wieder.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

;o Naja .. Also wie Du schon in deinem beitrag gechildert hattest, sie ist einfach gegangen? ;o dass ist natürlich nicht Ok.. ;o aber vieleicht rufst du sie mal an uns Sprichst mit ihr darüber (; ist vielleicht das beste, Oder du wartest so du wartest so lanqe bis du wieder in die Schule kannst (; is Deiine Endscheidung, vielleicht hatt es deine Freundin auch nich gemerkt das sie dir weh Getan hatt, oder hat es aus wut gemacht, Naja red mal mit ihr darüber vl tut es ihr auch Leid. (: Viel Glück (:

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wenn deine Freundin sich nicht entschuldigt,dass sie dir Schmerzen zugefügt hat ist sie es warscheinlich nicht wert.

Es sei denn du hast sie extrem beleidigt,dann ist es wieder eine andere Sache:-)

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: New York <3

 

 

Ja, aber ich würde es ihr eher persönlich sagen, nicht das sie denkt du bist feige

hoffe ich konnte helfen

NY<3

ich habe probiert bei ihr anzurufen. har aber sofort wiedder aufgelegt :(

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: caky

Oh das ist schlimm...

Aber es war nicht in Ordnung von deiner Freundin , das sie ignoriert hat, dass du dir wehgetan hast!

Ich würde ihr am besten einen Brief schreiben, denn das Telefon kann sie einfach auflegen bein brief kann sie entscheiden ob sie ihn liest oder nicht!

Wahrscheinlich denkst du, dass sie den ersten Schritt machen müsste, aber wenn dir was an eure freundschaft liegt dann kannst du auch den Ersten Schritt machen!

Ich wünsche dir das euer Streit sicher wieder legt!

Lg

caky

 

Ja, aber ich würde es ihr eher persönlich sagen, nicht das sie denkt du bist feige

hoffe ich konnte helfen

NY<3

Postings 4 bis 13 von 13