Thema: Hilfe!

(5 Postings)

YOLO :D (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Meine Geschichte:

 

Zuerst fand ich nen Jungen total toll der jeden Tag mit dem gleichen Bus wie ich gefahren ist. Leider ist er aber nicht auf meiner Schule und so habe ich ihn bei Facebook geaddet. Er hat aber meine Anfrage nicht angenommen und jetzt ist sein Profil auch nicht mehr für mich sichtbar. Mittlerweile versuche ich ihn mir aus dem Kopf zu schlagen weil ich weiß dass ich eh keine Chance bei ihm haben werde... 

 

Und jetzt habe ich jemand neues kennengelernt. Wir schreiben uns manchmal und sind uns auch schon öfters begegnet sind aber nie so wirklich zu Wort gekommen...

 

Was soll ich jetzt machen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

YOLO :D (Gast) (15)

schrieb :

#5

Hey!

 

also erstmal vielen dank für eure Antworten :-) 

 

Zu meiner Geschichte: ich versuche den Typen aus dem Bus zu vergessen um mich mehr auf den anderen zu konzentrieren ;-)

 

Wir werden nächste Woche auf ein gleiches Konzert gehen (haben uns allerdings nicht verabredet dass wir zusammen dort hingehen). Dort werden dann auch viele Freunde von mir sein die mit ihm befreundet sind. Wahrscheinlich werden wir dann so mal richtig zu Wort kommen.

 

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie wir uns auf dem Konzert näher kommen könnten? 

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#4

Also auf jeden Fall die voherige Geschichte vergessen, denn wenn er sie nicht angenommen hat und dann vllt gar keinen Interesse hat würde ich gar nicht lange rum trauern. Jtz hast du jemanden getroffen der sich erst mal für dich interessiert und dir nicht den Rücken zu wendet. Vllt ist er jtz auch nicht so prickelnd aber Versuch macht kluch und immer noch besser als dem anderen hinterher zu trauern und sich dort noch falsche Hoffnungen zu machen!

 

Hoffe ich helfe dir damit! :)

LG............................ (Gast) (16)

schrieb :

#3

Man versteht nicht was du von uns willst....:-(

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Kennenlernen.;-) zwinkernder Smiley

Das wär meiner Meinung nach erstmal besser, wenn du ihm bis jetzt nur begegnet bist und anscheinend auch noch nicht viel von ihm weißt. Vielleicht versteht ihr euch ja überhaupt nicht.

Postings 2 bis 5 von 5