Thema: Älter oder Jünger, Größer oder Kleiner

(25 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wie ist es bei euch, muss euer Freund,eure Freundin Größer als ihr sein oder kleiner oder ist es euch vollkomment egal wie alt,groß sie,er ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

japp größer auf jeden fall.

also ich könnte mir jetze nich vorstellen mit so einem winzling rumzukutschen xD.

japp und an die schulter anlehnen is echt wichtig.

 

abba das sie schon alle das eine wollen is en bissel falsch, es gibt such größere die warten bis du es willst (erfahrug) und es gibt auch kleinere die wollen es schon mit 12 (ebenfalls erfahrung).

 

jungs sin manchma ein rätzel xD

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Er sollte eig gleichalt oder älter sein 

und größer als ich...sonst find ich das i-wie komisch :3

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Größer sollte er schon sein. Oder wenigstens gleich groß.

Älter muss nicht umbedingt sein. Ein halbes Jahr kann er jünger sein.

 

Doch eigentlich ist es mir egal.

Man liebt sich doch, also spielt es nur eine winzige Nebenrolle wie alt, groß man ist!

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#22

Er müsste schon ein bisschen größer als ich sein und nicht zu jung

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Ich denke schon, dass der Junge ein bisschen größer sein sollte, oder zumindest gleich groß.. Sonst sieht das teilweise ein bisschen komisch aus..

Was das Alter betrifft: Etwas jünger (ein halbes jahr oder so) ist noch okay, wenn der Junge reif genug ist. Aber gleich alt oder älter (höchstens 2 Jahre) finde persöhnlich besser, weil manche jüngeren Jungs doch teilweise ziemlich kindisch sind. Klar gibt es einige Aussnahmen und ich hab auch einen Kumpel der ein Jahr jünger ist und trozdem echt reif, weil er bei uns in die klasse geht.. Also ist das Alter eig. egal :D

 

Sowieso ist das es eigentlich egal. Hauptsache ist, dass man sich liebt und dabei sollte die Größe und das Alter nur eine klitzekleine Nebenrolle spielen :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich finde es immer besser wenn mein Freund größer ist weil es einfach viel bequemer ist wenn man lange stehen muss und mann sich dann an seine Schulter lehnen kann *o*

 

Und ich finde es auch besser wenn er älter ist weil sie dann meistend viel erfahrener sind..

der nachteil ist dann nur das sie immer alle das eine wollen :/

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Zitat von: violena

Ich würde mich tatsächlich komisch fühlen, wenn mein Freund auch nur ein Jahr jünger wäre als ich^^ Ist aber auch logisch zu erklären: Jungs sind (nachweisbar!) ein wenig "später dran"... und das heißt wir können mit ihnen einfach nichts anfangen (meistens) :) Zudem ist die traditionelle Vorstellung vom Beschützer der Family in uns verwurzelt, unsere Körper leben noch in der Steinzeit! Und der Mann beschützt die Familie, also logisch dass uns größer lieber ist :D ZU alt gibt es dann aber auch. 4-5 Jahre stören mich aber noch nicht..

Du beziehst das auf alle Mädchen/Frauen, obwohl sie da ganz unterschiedliche Meinungen haben. Wenn der Mann groß ist bedeutet es auch nicht gleich, dass er deswegen gleich auch ein guter Beschützer ist, denn er könnte noch so schwach sein...
Jungs sind "später dran" was die Pubertät betrifft, allerdings gibt es auch Mädchen, die erst ziemlich spät in die Pubertät kommen. Das Mädchen psychisch "reifer" sein sollen kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn es stimmen sollte. Ich finde es ziemlich unnötig solche Studien zu machen. Manche scheinen sich auch ziemlich was darauf einzubilden, was auch nicht gerade "reif" ist, da es nicht bei allen zutrifft und man es trotzdem behauptet. Klar, ich beziehe es mal auf alle, weil "das" bewiesen worden ist. Also muss es ja auf jeden Fall so stimmen. Es ist ja nicht so, dass auch Fehler gemacht werden können oder sonst was. Und nur weil jemand Spaß am Leben hat ist er unreif….:-)
Außerdem kann man auch noch wachsen. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja mit Mitte 30 in einen Mann von dem du nicht weißt, dass er 10 Jahre Jünger ist als du. Ist er dann nicht "reif" genug? Naja, vielleicht ja schon, weil er immerhin groß ist. Und würdest du ihm dann auch keine Chance mehr geben?...:-)

Ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn jemand bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, damit man sich überhaupt mit ihm "abgeben" würde. Es ist ja egal, ob derjenige einen wie den letzten Dreck behandeln würde, Hauptsache er entspricht den Vorstellungen und hat vielleicht sogar ziemlich viel Geld. Super!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Jünger und kleiner

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: clubfan

 

 

Meine Überlegung dazu:

 

Hääh?!, wie kann denn dieses Zitat stimmen??? Wenn Jungs angeblich NACHWEISLICH "ein wenig später" dran sind, wie kann es dann bitte sein, dass Mädchen FRÜHER dran sind???

 

Sind die dann alle lesbisch???

 

Und das mit dem Mann als Beschützer der eigenen Familie wage Ich auch zu bezweifeln, denn was wäre dann mit lesbischen Paaren - da gibt es gar keinen Mann, welcher die "Beschützerrolle" einnehmen könnte!!!

 

Sind lesbische Paare deshalb etwa schutzlos???

 

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

 

P.S. Die Teile des Orginalpostings die mich zu dieser Überlegung gebracht haben, sind darin fett markiert.

 

Mädchen kommen meistens, im Durchschnitt ca. 2 Jahre, eher in die Pubertät als Jungen. Wieso lesbisch? Soweit ich weiß, hat die sexuelle Orientierung nichts damit zu tun, wann die Person in die Pubertät kommt...

Es ist nicht gemeint, dass der Mann die Familie/Partnerin vor allem und jeden schützt, sondern, dass es einen Beschützerinstinkt gibt.

Beispiel: Deine Freundin hat große Angst; egal ob vor einer Prüfung, Spinne,.. irgentwas. Schaust du ihr einfach nur beim Verzweifeln zu oder tröstest du sie und versuchst ihr zu helfen?

Angenommen, du hast Angst vor einer Spinne. Versucht du, deine Angst zu überspielen oder rennst du mit den Nerven total am Ende aus dem Raum (wenn deine Freundin oder das Mädchen, in das du verliebt bist, dabei ist) ?

-Zum "Beschützen" muss man also nicht brutal sein oder so...

 

Ich weiß nicht, wie es bei lesbischen Paaren ist.

 

Ich mag lieber Mädchen, die nicht deutlich größer sind als ich...Bis jetzt hatte ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen, dass älter ist als ich.

 

 

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#16

Mir ist das total egal!

aber wenn du dich jetzt in jemanden der 10 Jahre oder so älter als du bist, hast du natürlich ziemlich wenige Chancen.

Postings 16 bis 25 von 25