Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 112

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#52

Ja also ich finde das ziemlich schlimm ...

Also erstens, würde ich nicht schon mit 14 mit einem Jungen schlafen, sondern mir lieber noch Zeit lassen, bis ich mir auch wirklich sicher bin, das ich mit ihm schlafen will & zweitens sollte man dann auch schon darauf achten, das man eben NICHT schwanger wird!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Man töten bei der abtreibung ein Lebewesen!

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

wär jetzt nich so mein ding...ich meine, wenn ich nächstes jahr maama werden würde :-o geschockter Smiley mit 14 würd ich mihc gar nihc erst auf nen kerl einlasen.

aber wenn´s halt pasiert is, kann man´s nich mehr ändern dann würd ich das kind zur welt bring.

abtreiben find ich sch***, weil man dann ein leben auslöscht, oder? ich meine, was kann das ungeborene dazu? ich finde, das ist mord! viele frauen, die ihr kind abgetrieben haben, hatten sich hinterher ja auch vorwürfe gemacht.....

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Mit 14? Das ist doch schlimm als Kind Kinder haben hört sich schlimm an! Aber wie schon von so vielen gesagt NICHT abtreiben!!!!!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Zitat von: Sophia smiles

Also ich finde es schlimm,mit 14(oder auch 15,ist doch egal) schwanger zu sein. Ich bin total gegen das Abtreiben und würde es auch nie tun. Mir täte das Mädchen total leid. Ich finde man sollte sie dann stark unterstützen. Die Väter sollten auf alle Fälle Verantwortung tragen,schließlich sind sie genauso ein Elternteil wie die Mutter des Kindes-nicht einfach abhauen!!!Man kann ja wenn das Kind 1 Jahr ist die Schule weitermachen und das Kind in die Kita,zur Tagesmutter,zur Oma oder Uroma des Kindes bringen. Wenn man es einfach nicht schafft,wäre eine Pflegefamilie oder eine Adoption auch eine Lösung!

 

Ich hab zwei Bücher über das Thema gelesen:Einmal das Buch "Vincent,17,Vater". Es ist zwar mehr für JungsSuper Mario Smiley geschrieben aber sehr gut und realistisch,aber manchmal sind langweilige Sachbuch-Stellen ziemlich hinausgezögert. Dann das Buch"Rückwärts ist kein Weg.Schwanger mi 14" von Jana Frey. Es ist auch sehr schön aber manchmal traurig. :'-( weinender SmileyAm Ende kommt Lillis Sohn Camillo in eine Pflegefamilie!

 

Ich möchte nicht so jung Mutter werden!!!!!VerbotsschildErst mit 28 oder so..:-) lachender Smiley

 

PS:Meine Cousine ist glaub ich schwanger. Sie ist 16!:-o geschockter Smiley

 

Hey, ich hab das Buch von Jana Frey auch gelesen.

Echt, ich musste manchmal fasst heulen.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

meine cousine ist mit 18 schwanger geworden mit 18 gehts ja weil mann volljährig ist und so aber mit 14 einbießchen zu früh weil ich glaube mit alles du musst zur schule dann das baby stillen das wär einbißchen viel stress dann muß mann auch fit für die schule sein und wenn das baby in der nacht schreit das wäre einbischen zu früh für mich

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#46

Find ich eigentlich schon schlimm. Da werden sicher fiese Gerüchte verbreitet und du wirst Schwierigkeiten haben einen Freund zu finden, der dich akzeptiert, auch wenn du ein Baby hast. Also ich warte noch...

Lulu14 (Gast) (18)

schrieb :

#45

Zitat von: JonaS 97

 

war es am anfang anstrengend für dich, ich meine, dass war für dich ja auch ne ganz neue situation und so...?

aber ich finde gut dass du net abgetrieben hast

 

Es war ok denn meine Mom hat mir geholfen und mein Freund auch das war echt toll denn ich hatte angst dass er schluss macht

ich hab meine Tochter schon zur welt gebracht sie heißt Jeanette Michelle Sophie und die ältere Jaquline Marié Chantalle.

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#44

Achso noch was:Nicht alle jungen Mütter sind schlechte Mütter!!Ich kenne eine die mit 17 Mutter einer Tochter geworden ist. Der Vater war 18. Sie hat es total gut hinbekommen und hat die Schule dann auch fertig gemacht. Da haben die Omis(beide erst Mitte 40 und Hausfrauen) auf die Kleine aufgepasst. Mit 20 hat sie ihr 2.Kind bekommen. Sie hat nach 1 Jahr Pause wieder angefangen halbtags zu arbeiten und ist glücklich mit ihren zwei Kindern,die total gut erzogen sind und wirklich gut umsorgt&geliebt werden. Vor kurzem ht sie den Vater ihrer Kinder geheiratet und sie sind eine tolle Familie,find ich. Jetzt sind ihre Kinder schon sechs und drei Jahre alt. Sie sind manchmal be uns und total lieb.

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#43

Also ich finde es schlimm,mit 14(oder auch 15,ist doch egal) schwanger zu sein. Ich bin total gegen das Abtreiben und würde es auch nie tun. Mir täte das Mädchen total leid. Ich finde man sollte sie dann stark unterstützen. Die Väter sollten auf alle Fälle Verantwortung tragen,schließlich sind sie genauso ein Elternteil wie die Mutter des Kindes-nicht einfach abhauen!!!Man kann ja wenn das Kind 1 Jahr ist die Schule weitermachen und das Kind in die Kita,zur Tagesmutter,zur Oma oder Uroma des Kindes bringen. Wenn man es einfach nicht schafft,wäre eine Pflegefamilie oder eine Adoption auch eine Lösung!

 

Ich hab zwei Bücher über das Thema gelesen:Einmal das Buch "Vincent,17,Vater". Es ist zwar mehr für JungsSuper Mario Smiley geschrieben aber sehr gut und realistisch,aber manchmal sind langweilige Sachbuch-Stellen ziemlich hinausgezögert. Dann das Buch"Rückwärts ist kein Weg.Schwanger mi 14" von Jana Frey. Es ist auch sehr schön aber manchmal traurig. :'-( weinender SmileyAm Ende kommt Lillis Sohn Camillo in eine Pflegefamilie!

 

Ich möchte nicht so jung Mutter werden!!!!!VerbotsschildErst mit 28 oder so..:-) lachender Smiley

 

PS:Meine Cousine ist glaub ich schwanger. Sie ist 16!:-o geschockter Smiley

Postings 43 bis 52 von 112