Thema: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

(17 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod und überhaupt an Gott? Ich weis es nicht so genau...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#17

Meine wissenschaftliche Seite sagt nein,aber ich stelle mir das manchmal vor,wie es da so wäre,im Himmel und so und denke mir dazu Geschichten aus.

Also eigentlich glaube ich nicht daran,aber was nicht ist kann ja noch werden und ausserdem kann es ja auch sein,dass es ein Leben nach dem Tod gibt,es gibt ja viele Dinge,die noch nicht richtig erforscht wurden/nicht erforscht werden können.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Rhema

... Denkt ihr, man altert dort? Also wenn man als Kind stirbt, bleibt man dann im Himmel ein Kind?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#15

Nein, ich glaube da nicht dran.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich glaube, dass man wenn man stribt in den Himmel kommt, dann dort ein bisschen bleibt und dann zurück auf die Erde geschickt wird und als ein anderer Mensch geboren wird. Man hat allerdings eine bestimmte Anzahl von Leben, bis man entgültig im Himmel bleibt. Und ja, ich glaube an Gott
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Celenta.

Also wir hatten es in Religion oder auch von zuhause so mitbekommen, dass der Körper in der Erde liegen bleibt und der nach ein paar Jahren sich selbst auflöst. Aber die Seele, schwebt hinauf in den Himmel, also hat sozusagen, dort oben ihr Leben nach dem Tod! :-)

 

Also ich habe das genauso gelernt und glaube auch daran! :-)

Rhema (Gast) (13)

schrieb :

#12

Ich glaube an den Himmel und dass man dort mit allen geliebten Personen, die schon vorher gestorben ist, wieder zusammen ist.

Aber wo ich mir nicht ganz sicher bin: Denkt ihr, man altert dort? Also wenn man als Kind stirbt, bleibt man dann im Himmel ein Kind?

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Also wir hatten es in Religion oder auch von zuhause so mitbekommen, dass der Körper in der Erde liegen bleibt und der nach ein paar Jahren sich selbst auflöst. Aber die Seele, schwebt hinauf in den Himmel, also hat sozusagen, dort oben ihr Leben nach dem Tod! :-) / ich glaube an Gott, ganz klar! Bin römisch - katholisch und eine sehr, christliche Person. Vielleicht jetzt nicht so, wie manche denken, das ich jeden Sonntag oder an jedem Feiertag in die Kirche geh, aber ich bin trotz allem, eine sehr christliche Person. :-)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#10

Zitat von: Tim99

Solche derben Tippfehler unterlaufen mir auch hin und wieder.

Teilweise schreibe ich komplett andere Worte als ich eigentlich schreiben wollte. Manchmal arbeiten Kopf und Finger eben einfach nicht Hand in Hand zusammen^^

 

Hihi, alles klar! :D

 

Lieber Gruß

Mandy

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi Tim99,

 

danke, dass du mit mir grübelst.

Ich hab auch schon überlegt, ob es "ich stehe dazu" bedeuten soll. -Ein typischer Tippfehler wäre das allerdings nicht. Bevor hier etwas derbe missverstanden wird und sich jemand Sorgen macht, hab ich deshalb nachgefragt.

 

Hoffentlich klärt sich das noch auf! :)

Abendliche Grüße

Mandy

Solche derben Tippfehler unterlaufen mir auch hin und wieder.

Teilweise schreibe ich komplett andere Worte als ich eigentlich schreiben wollte. Manchmal arbeiten Kopf und Finger eben einfach nicht Hand in Hand zusammen^^

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Zitat von: Tim99

Ich schätze mal das sollte "stehe dazu" heißen.

 

Hi Tim99,

 

danke, dass du mit mir grübelst.

Ich hab auch schon überlegt, ob es "ich stehe dazu" bedeuten soll. -Ein typischer Tippfehler wäre das allerdings nicht. Bevor hier etwas derbe missverstanden wird und sich jemand Sorgen macht, hab ich deshalb nachgefragt.

 

Hoffentlich klärt sich das noch auf! :)

Abendliche Grüße

Mandy

Postings 8 bis 17 von 17