Thema: Flüchtlinge

(22 Postings)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Flüchtlingen ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#22

Zitat von: Sunny Sunshine

Die Flüchtlinge, die in Köln Frauen beklaut und angegrapscht haben, haben selbst Böller geworfen. Was soll ich davon halten? Muss ich Angst haben in Bahnhöfe zu gehen? Sind das wirklich Flüchtlinge?

 

Endlich jemand der das infrage stellt.Niemand bezweifelt das es Flüchtlinge sind. Doch ich würde behaupten das die Hälfte falsch Flüchtlinge sind. Es gab da so nen Fall: Der Staat stellte den ,,Flüchtlingen" eine Turnhalle zur Verfügung. Die Reaktion: Nein hier schlafen wir nicht! Sorry aber ein echter Flüchtling wäre froh über das Dach überm Kopf und stellt doch keine Ansprüche!! Ausserdem werden sie vom Sozialamt verwöhnt. Wer nutzt denn das nicht aus??!!??

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#21

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge...es gibt aber auch böse ,da finde ich es nicht passend das deutschland so viele aufnimmt.das problem wird denke ich nicht kliner wenn wir alle aufnehmen...

man sollte die ursache in den ländern bekämpfen woher sie kommen!!!

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#20

Also eigentlich habe ich nichts gegen Flüchtlinge :)

Ich bin aber der Meinung das die Europäische Regierung sich langsam mal zusammen reißen sollte. Europa wird langsam zu einer Anarchie! Jeder handelt im allein-Gang ohne auch nur eine Sekunde über die Konsequenzen für seine Nachabar-Länder gedanken zu machen.

 

Ich bin mittlerweile echt schockiert über manche Deutschen das sie schreien : Ihr bedrängt unsere Frauen und Kinder und klaut uns unsere Arbeitsplätze!

Aber keine Scheu zeigen Kinder und Familien aus bspw. Syrien zu verletzen!

Ich habe gelesen das es einen Brandanschlag in Thüringen gab wo 10 Menschen verletzt wurden und darunter ein Baby was wegen dem Verdacht einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus musste!

Ich habe das Gefühl das niemand mehr so wirklich weis was Fakt ist und was Nicht :(

Auch so sachen wir das die alle nur Sozialhilfe und Harz 4 wollen, das stimmt doch gar nicht!

Die Leute kommen hier hin weil sie eine neue Perspektive suchen weil sie ihr Leben in ihrer alten Heimat aufgrund von Verfolgung Bürgerkrieg und Diskriminierung verlassen mussten!

 

Es ist traurig mit ansehen zu müssen das Leute gegen die "Islamisierung des Abendlandes" protestieren da ihnen ja angeblich die Arbeitsplätze und alles gestohlen werden diese Menschen aber nicht mal versuchen sich einen Arbeitsplatz zu suchen, sondern sich mit Bier abends vorm Fernseher betrinken und wieder gegen die Asylsuchenden hetzen!

 

Deutschland?- Nicht cool im Moment Daumen nach unten Icon

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#19

Hätte unsere anscheinend So Gute Kanzlerin die Asylsuchenden kontrolliert(!) ins Land gelassen, hätten wir jetzt nicht so viele Probleme Die die keinen Pass haben und vorerst nicht nachweisbar sind wer die Menschen sind kommen so einfach nicht ins Land. Die Grenzorte klagen wegen Grenzkontrollen über Umsatzeinbußen, was ich voll und ganz verstehen kann, denn jetzt kommen die von Österreich, e.t.c. nicht mehr so einfach über die Grenze.

So, wie sollen wir jetzt noch nachweisen welche Kriegsflüchtlinge sind und welche andere Dinge im Sinn haben?

Hätten unsere Politiker wie Angela Merkel auf Horst Seehofer gehört, wäre es jetzt nicht so chaotisch.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#18

Zitat von: Sunny Sunshine

Die Flüchtlinge, die in Köln Frauen beklaut und angegrapscht haben, haben selbst Böller geworfen. Was soll ich davon halten? Muss ich Angst haben in Bahnhöfe zu gehen? Sind das wirklich Flüchtlinge?

 

Nein, das sind keine Flüchtlinge. Wer aus Bomben und Krieg flieht ist dankbar in Deutschland zu sein, der benimmt sich nicht so. Eine Cousine von mir war an dem Abend mit Freundinnen auch am Bahnhof und sah ganz viele Ausländer. Ihnen wurde es ganz mulmig. Zum Glück konnten sie noch rechtzeitig weggehen, sie haben erst am nächsten Tag erfahren was wirklich passiert ist. Diese kriminelle Horde gehört abgeschoben. Ich habe jetzt auch Angst zum Bahnhof zu gehen und Ausländern zu begegnen.

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#17

Zitat von: Sunny Sunshine

Die Flüchtlinge, die in Köln Frauen beklaut und angegrapscht haben, haben selbst Böller geworfen. Was soll ich davon halten? Muss ich Angst haben in Bahnhöfe zu gehen? Sind das wirklich Flüchtlinge?

 

DFas ist la auch die ganz große Preisfrage sind das wirklich Flüchtlinge??? Und wenn warum machen sie so etwas das ist doch unmöglich weil ich meine müssen wir als Mädchen Angst haben in Bahnhöfe zu gehen ( natürlich können  auch Jungs die Angst aber es war ja bei Frauen und gegen Männer können wir uns körperlich auch nicht wehren sie sind meisten stärker)

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#16

Die Flüchtlinge, die in Köln Frauen beklaut und angegrapscht haben, haben selbst Böller geworfen. Was soll ich davon halten? Muss ich Angst haben in Bahnhöfe zu gehen? Sind das wirklich Flüchtlinge?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#15

Zitat von: Russia14

Solange USA und NATO nicht gestoppt werden geht das aber immer so weiter 

 

Stimmt.

 

Und Silvester. Ja da waren die Feuerwerke und Raketen (die ich auch blöd find) im Nachhinein das kleinere Problem in (mittlerweile) Mitteleuropa.

 

gast *-* (Gast) (15)

schrieb :

#14

Zitat von: firefly_99

Wir wurden vergangene Woche gebeten, uns mit Feuerwerkskörpern und Raketen rund um das Flüchtlingsheim in der Neujahrsnacht etwas zurückzuhalten, um die Flüchtlinge durch die "Explosionen" an den Krieg zu erinnern und zu verschrecken.

Jedoch muss ich sagen, irgendwann ist Schluss! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich Silvester zu feiern habe, das ist genug!

 

ganz ehrlich, ich finde es sehr gut dass ihr gebeten wurdet da nicht so viel mit raketen und so zu machen

wenn du dir vorstellst, dass alle (oder zumindest die meisten) weil da ja krieg ist, sehr oft explosionen gehört haben, dadurch ein trauma haben und jedes mal panik kriegen wenn was explodiert, weil sie wieder daran erinnert werden, ist es echt ziemlich schlimm für die

(mal ein beispiel wo man sich leichter reinversetzen kann: angenommen du hast angst vor wasser, weil jemand ertrunken ist oder einfach nur so, und dann kommen menschen und schubsen dich in einen see-da bekommst du doch auch panik oder?!)

 

ich denke mal nicht, dass ihr NUR in diesem bereich feiern konntet und sonst keine chance hattet feuerwerk anzuschauen/zu machen und außerdem wurde es euch nicht verboten, sondern ihr wurdet darum gebeten...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: firefly_99

Wir wurden vergangene Woche gebeten, uns mit Feuerwerkskörpern und Raketen rund um das Flüchtlingsheim in der Neujahrsnacht etwas zurückzuhalten, um die Flüchtlinge durch die "Explosionen" an den Krieg zu erinnern und zu verschrecken.

Jedoch muss ich sagen, irgendwann ist Schluss! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich Silvester zu feiern habe, das ist genug!

 

ich finde es sehr gut & wichtig, dass ihr darum gebeten wurdet, keine Feuerwerksraketen neben dem Flüchtlingsheim zu zünden. 

1. finde ich das keine sehr große Einschränkung, denn ihr wurdet ja nur gebeten, aber nicht verplichtet, ihr solltet euch zurückhalten, und nicht generell damit aufhören, und außerdem ging es nur um den Bereich rund um das Flüchtlingsheim, und nicht um eine ganze Stadt oder so. 

2. stell dir vor, du kommst aus dem Bürgerkrieg, ständig wurde geschossen bzw ist irgendetwas explodiert, und bei jedem Knall hattest du Angst um dein Leben bzw um das deiner Familie / Freunde... 

vl ist auch jemand aus deiner Familie oder eine andere Person, die du sehr mochtest, gestorben. natürlich hat man dann eine Riesenangst, wenn man auf einmal in einem "sicheren Land" wieder solche Explosionen hört. 

diese Menschen haben so viel durchgemacht, warum sollte man nicht auf sie Rücksicht nehmen?

Postings 13 bis 22 von 22