Thema: Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?

(12 Postings)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#1

Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das alles nur ein Gag, oder ist da was dran?

 

Schreibt eure Meinung in dieses Forum!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Oksa (11)

Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das alles nur ein Gag, oder ist da was dran?

Schreibt eure Meinung in dieses Forum!

Also ich glaube definitiv nicht daran. Ich denke auch, dass die Personen die das mit dem Ouija Brett machen dieses Teil da selbst durch die Gegend schieben. 

 

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#11

Hey Leute,

ich habe gesehen, dass mehrere Leute schlecht finden, dass ich ein Forum über Geisterbeschwörung veröffentlicht habe. Es tut mir leid. Ich sage es noch einmal, wir reden nur darüber. Also!!! Und das sage ich auch nochmal: Es muss niemand hier mitmachen. Wer möchte, der darf, wer nicht möchte und glaubt das wir uns hier "mit Schwarzer Magie" verbünden, kann auch gerne in ein anderes Forum gehen. Wie z.B. "Wie oft gehe ich in die Kirche?". Würde ich euch empfehlen.

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (19) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#10

Zitat von: Oksa (11)

 

Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das alles nur ein Gag, oder ist da was dran?

Schreibt eure Meinung in dieses Forum!

 

es geht

 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#9

Jo und deshalb befasst man sich mit anderer,, schwarzer Magie "?  Einem Despoten der gegen die rechte der Menschen verstösst und aus der Fantasie und wissenschaftlichen Kenntniss von Menschen vor tausende von Jahren kommt?  

 

Oh ja macht absolut Sinn....

Felix15 (Gast) (15)

schrieb :

#8

Zitat von: banana_girl (14)

Wir habens mal in der Klasse gemacht, so Gläserrücken, aber es hat 1. nicht geklappt und 2. ist es bewiesen das es nicht funktioniert, sind nur Zuckungen die man selbst nicht merkt. Ich  bin zwar eine überzeugte Christin, aber ich denke nicht das ich jetzt in die Hölle komme.:P

Mit der Hölle ist auch wahrscheinlich kein Ort gemeint, sondern eher, dass wenn man schlimme Dinge tut, man bestraft wird. Wenn du jemanden z.B. ermordest, kriegst du eine Haftstrafe. Also praktisch nichts anderes als Karma. Machst du gutes kommt gutes zurück, so auch für die negativen Dinge. 

Es gibt Menschen die haben Magie durchgeführt, und bereuen es. 

 

Spirituelle Themen wie diese gehören eigentlich nicht in dieses Forum... 

Felix15 (Gast) (15)

schrieb :

#7

Zitat von: Oksa (11)

Keine Sorge, Gott behütet uns vor schwarzer Magie. AußerdemAußerdem ist es hier ja nur ein Gesprächsthema und Gott verbietet uns ja nicht darüber zu sprechen. Wenn du dich nicht an diesem Gespräch beteiligen möchtest, weil es dir zu "magisch" ist, musst du das auch nicht tun.

Wie soll dich denn Gott vor schwarzer Magie behüten wenn du sie selbst aus mangelndem Spirituellen Wissen hervorrufst ?? 

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Felix15 (Gast) (15)

Geisterbeschwörung gehört in den Fachbereich Schwarze Magie, und da Magie in der Bibel verboten ist, halte ich mich persönlich von solchen Okkulten Dingen fern. Ich kann auch anderen nur raten sich von sowas fern zu halten. 

LG Felix

Keine Sorge, Gott behütet uns vor schwarzer Magie. Außerdem ist es hier ja nur ein Gesprächsthema und Gott verbietet uns ja nicht darüber zu sprechen. Wenn du dich nicht an diesem Gespräch beteiligen möchtest, weil es dir zu "magisch" ist, musst du das auch nicht tun.

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#5

Ich habe einmal bisher so ein Spiel gespielt, es hieß "Charlie,Charlie, here you are?" Man hatte ein Blatt Papier auf dem jeweils zweimal die Wörter "yes" und "no" in 4 Fenstern diagonal gegenüber standen. In der Mitte lag ein Bleistift oder so. Man fragte irgendetwas auf Englisch, immer mit dem Satzanfang "Charlie, Charlie" und dann bewegte sich der Stift entweder auf "yes", oder auf "no". Wenn man das Spiel fertig gespielt hatte, sollte man anschließend von Charlie bis auf den Tod verfolgt werden, woran ich allerdings nicht glaube. Ich würde echt keinem empfehlen, es zu spielen, weil ich dann doch ein kleines bisschen Angst bekommen habe. Aber bei mir hat sich der Stift kein bisschen bewegt, erst als ich ihn angepustet habe, hat er sich leicht bewegt. Ich kann nur sagen: das Spiel ist echter Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#4

Wir habens mal in der Klasse gemacht, so Gläserrücken, aber es hat 1. nicht geklappt und 2. ist es bewiesen das es nicht funktioniert, sind nur Zuckungen die man selbst nicht merkt. Ich  bin zwar eine überzeugte Christin, aber ich denke nicht das ich jetzt in die Hölle komme.:P

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Felix15 (Gast) (15)

Geisterbeschwörung gehört in den Fachbereich Schwarze Magie, und da Magie in der Bibel verboten ist, halte ich mich persönlich von solchen Okkulten Dingen fern. Ich kann auch anderen nur raten sich von sowas fern zu halten. 

LG Felix

Wenn Spaßhaben in der Bibel verboten wäre, würdest Du Dich daran halten? ;)

 

Postings 3 bis 12 von 12