Thema: WAS KOMMT NACH DEM TOD-EIN TRAURIGES THEMA

(41 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

es tut mir leid wenn ich die stimmung schlecht mache, aber warum sollte man alleine trauern wenns sicher mehr leute gibs die mir helfen können?
ich hab vor kurzen meine lieben kaninchen saphira und krümel verloren. mehr kann ich jetzt nich sagen. ich bin traurig-klar. es tut weh ,wenn ich ich deren kleine tochter lotte ansehe, aber ich denk immer : los sabrina, stell dich nich so an. das leben geht weiter!. aber is das richtig?
was sagt ihr dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Elias Cool

Ich denke, man wird wiedergeboren. In einem anderen Körper!

Das glaube ich auch

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

kennt jemand von euch das buch " lebwohl, lieber dachs" ? (titel könnte auch anders lauten, weiiß nich so genau)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich denke, man wird wiedergeboren. In einem anderen Körper!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Zitat von: Eisblumenfan

Ich glaube an Wiedergeburt.

 

ich auch.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (23) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#7

Nach dem Tod kommt man zum Gott oder zum Teufel.

 

Die Griechen sagen das man zum Hades kommt.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

es gibt einen spruch der heißt: "das einzig wichtige im leben, sind die spuren der liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen."

-ich finde, dass stimmt und tröstet.

 

 

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

heyyy leute! don´t worry, be happy:-) lachender Smiley!!!!

ich denke unser leben fängt erst nach dem tod richtig an...bei gott! also kopf hoch! unser leben geht weiter! als mein opa gestorben ist war ich auch erst voll traurig, aber er war krank und jetzt hat er keine schmerzen mehr!....di eerinnerungen an ihn haben mich getröstet; also hört au fzu trauern und schaut nach vorn! denkt an die schöne zeit die ihr mit eurem haustier ( oder für die anderen forum besucher :angehörige) hattet und freut euch über die tollen erinnerungen!!!!!!!!!!lachender Smiley

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich glaube an Wiedergeburt.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Nach dem Leben kommt(finde ich) nicht der Tod,sondern das Leben im Himmel.Klingt komisch,aber ich finde es so!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Meine Katze ist gestorben. Ich bin wütend weil ich nicht da war um sie vom rasenden Auto zu retten, nein ich lag im Bett und hab mich gelangweilt als sie überfahren wurde ich fühl mich total schuldig. Aber ohne sie muss mein leben weitergehen denn ich lebe noch in den Nächten ist es am schlimmsten. Ich weiss nicht was ich machen soll?!

Postings 2 bis 11 von 41