Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 171 bis 180 von 550

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#180

Zitat von: *Mandy*

Gute Nachrichten ihr Lieben: 

 

Das Serverproblem der letzten Tage ist behoben! :)

 

Schönes restliches Wochenende euch noch!

 

*Andreas* & *Mandy*

oh danke *Mandy*& *Andreas* tol das es behoben ist vielen dank viele grüße

toni06

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#179

Gute Nachrichten ihr Lieben: 

 

Das Serverproblem der letzten Tage ist behoben! :)

 

Schönes restliches Wochenende euch noch!

 

*Andreas* & *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#178

Ihr Lieben,

 

dieser Tage tritt leider immer mal wieder ein Serverproblem auf, wodurch alle kurzzeitig aus dem Chat und der Community geworfen werden.

 

Andreas hat sich der Sache angenommen und konnte schon einige Fehlerquellen beseitigen! Da das Problem dennoch ab und an auftritt, suchen wir nun fieberhaft nach weiteren Ursachen, um sie baldigst beheben zu können.

 

Wir bitten um euer Verständnis,

bald "flutscht es wieder"! :)

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#177

Hola¡

 

Es ist wieder soweit: Ihr könnt abstimmen, wann das nächste Mal im Chat gerätselt werden soll! Schaut dazu bei meinen Votings vorbei!

 

 

Wir sehen uns,

eure Mandy!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#176

Hallo liebe Chat-Freunde,

heute verlängern wir den Chat um
15 Minuten!

 

Der gestrige Chat hat aufgrund der Arbeiten am Relaunch ab und zu gehinkt - das wollen wir heute wiedergutmachen :)

 

Wir sehen uns 17:00-19:15 Uhr im Chat, wenn ihr mögt!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#175

Hallo zusammen!

Zwei meiner Votings sind wie folgt ausgegangen:

 

 

 

In der Kombination bedeutet das, dass es im heutigen Chat ein Chatquiz geben wird - und zwar diesmal mit Scherzfragen!


Seid dabei!
Ich freue mich, euch gleich zu sehen!

Sonntägliche Grüße

Mandy

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#174

Cool, ein neuer Chatquiz!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#173

Danke Isa das ihr das gemacht habt. Jetzt geht wieder alles.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#172

Zitat von: *Isa*

Der Server wurde gerade mal neu gestartet. Jetzt müsste alles wieder normal sein.

 

Viele Grüße

 

*Isa*

 

Ja, jetzt ist alles wieder normal. 

 

Danke! 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#171

Der Server wurde gerade mal neu gestartet. Jetzt müsste alles wieder normal sein.

 

Viele Grüße

 

*Isa*

Postings 171 bis 180 von 550