Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 111 bis 120 von 550

aus schwerte

samantha2003 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
21.05.2015

samantha2003 - Avatar

samantha2003 (20) aus schwerte

Postings: 5

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#120

ich finde das der chat am freitag 4 h gehen soll

dann können wir und mehr und länger unterhalten und ein langes quitz machten!!!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#119

10.000 Besucher - so krass!

 

Danke für all die netten Pinnwandeinträge und Beteiligungen an meinen Votings!

 

Ich arbeite gerne mit und für euch!

 

 

Seid lieb gegrüßt!
Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#118

Zitat von: Iddy xD

 Hallo, :)

 

findet der Chat heute statt :D ? 

 

Jaaaaa! :-D laut lachender Smiley

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#117

Hallo, :)

 

findet der Chat heute statt :D ?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#116

Zitat von: abba fan

Sorry für die 4 Stunden Idee Bildergebnis für sorry smiley

 

Diese Entschuldigung nehme ich nicht an! Und weißt du, wieso nicht? Weil ich Vorschläge, Anregungen und Impulse grundsätzlich als etwas Gutes ansehe! Daumen nach oben Icon
 

Sicherlich ist nicht immer jeder Vorschlag erste Sahne - aber das müssen Ideen auch gar nicht sein. Sie sind meiner Meinung nach dazu da, neue Überlegungen anzustoßen. Und sollte sich einmal ein Vorschlag im Nachgang als weniger gut herausstellen, macht das doch gar nichts!

Solange die Diskussion konstruktiv abläuft, braucht sich da niemand schlecht fühlen (oder beleidigt sein)! :)

 

 

Zitat von: Yoko_

Ich bin auch dafür, dass der Chat an einem anderen Termin nachgeholt wird & nicht ein Chat 4 statt 2h dauert. 4 ganze Stunden wird eh kaum jemand durchchatten.

 

Danke für deinen Kommi, Yoko_!

 

abba fan's Vorschlag habe ich trotzdem testweise in das Voting einfließen lassen. Ich bin sehr gespannt, wie die Mehrheit eine solche Idee findet.

Und sollte es wirklich zum 'Chatmarathon' kommen, muss sich ja keiner genötigt fühlen, die gesamten 4 Stunden da zu sein! Ich würde es eher als Angebot betrachten, aufgrund der größeren Chat-Öffnungszeit flexibler am Chat teilnehmen zu können ;-) zwinkernder Smiley

 

Einen schönen Abend allerseits!

 

Sagt gerne an eure HK-Freunde weiter, dass über den Nachholtermin abgestimmt werden kann :-D laut lachender Smiley

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#115

Sorry für die 4 Stunden Idee Bildergebnis für sorry smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#114

Zitat von: *Mandy*

(...) In der Tat sind bereits 2 Stunden Chatmoderation ziemlich anstrengend. Dennoch würde ich als Zeichen der Wiedergutmachung nicht mal vor dem 4-Stunden-Chat-Experiment haltmachen! Blume

 

Es ist allerdings so, dass unsere Schichtenaufteilung 4 Stunden Chat am Stück nicht wirklich zulässt...

 

 

Deshalb halte ich es für das Beste, dass ich wiedermal ein Voting starte, in dem abgestimmt werden kann, wann der Chat nachgeholt werden soll. Auf die Weise ergibt sich zumindest für das eine oder andere Mitglied, das sonst aufgrund anderer Verpflichtungen kaum an den Chats teilnehmen kann, die Möglichkeit für einen Termin zu stimmen, der für ihn/sie besser passt. (...)

 

Ich bin auch dafür, dass der Chat an einem anderen Termin nachgeholt wird & nicht ein Chat 4 statt 2h dauert. 4 ganze Stunden wird eh kaum jemand durchchatten.

hü**** (abgemeldet) - Avatar
hü**** (abgemeldet) - Avatar

hü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#112

fallt der Chat jetzt aus ?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#111

Hey ihr Lieben!

 

Zitat von: Yoko_

Steht also schon fest, dass heute gar kein Chat ist?

Zitat von: abba fan

Wann gehts denn üngefähr los?

Zitat von: Mamamia123

hoffentlich fällt der chat nicht ganz ins wasser

In Anbetracht dessen, dass bereits eine ganze Chatstunde verstrichen ist, vermute ich stark, dass es heute leider keinen Chat mehr geben wird.

Dicke Entschuldigung!

 

Zitat von: Iddy xD

Ahh okei :I hoffe es funktioniert, aber ich denke die meisten lesen das hier gar nicht mit und wissen nicht was los ist :O

Ob jedes Mitglied, das sich über den fehlenden Chat wundert, einen Blick in dieses Forum wirft, können wir leider nicht sicherstellen.
*Julia* und ich beantworten deshalb fieberhaft Fragen zum Thema, die uns per Nachricht erreichen. Zudem gebe ich solche Sachen auch immer auf meiner Pinnwand bekannt.

Mehr Möglichkeiten fallen mir leider nicht ein. Euch?

 

Zitat von: abba fan

Wir könnten auch z.B. morgen 4 Stunden Chatten

Zitat von: Iddy xD

Oh gott :D als ob die Moderatoren sich das antun :D 4h lang.. wird schwer sein bestimmt.

In der Tat sind bereits 2 Stunden Chatmoderation ziemlich anstrengend. Dennoch würde ich als Zeichen der Wiedergutmachung nicht mal vor dem 4-Stunden-Chat-Experiment haltmachen! Blume

Es ist allerdings so, dass unsere Schichtenaufteilung 4 Stunden Chat am Stück nicht wirklich zulässt...

 

Deshalb halte ich es für das Beste, dass ich wiedermal ein Voting starte, in dem abgestimmt werden kann, wann der Chat nachgeholt werden soll. Auf die Weise ergibt sich zumindest für das eine oder andere Mitglied, das sonst aufgrund anderer Verpflichtungen kaum an den Chats teilnehmen kann, die Möglichkeit für einen Termin zu stimmen, der für ihn/sie besser passt.

 

Sobald das Voting läuft, gebe ich hier Bescheid!

 

Abermals viele Grüße

Mandy

Postings 111 bis 120 von 550