Thema: Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch

(105 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder,

 

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

 

Wie gefällt es euch?

 

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

 

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

 

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 96 bis 105 von 105

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#105

Ich wollte mal eine positive Rückmeldung geben :D Seit einiger Zeit funktioniert (zumindest bei mir) eigentlich alles, wie es soll. Man kann übrigens vom Profil immer zu den Postings gehen, wenn man oben in der Zeile mit der Internetadresse postings/ dazuschreibt, z.B. bei mir wäre das dann:
https://www.helles-koepfchen.de/community/profil/44427/postings/
Man darf aber den Schrägstrich nachher nicht vergessen!

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#104

ich finde, es sollte noch eine version für sehr langsame/schwache browser/geräte (z.b. den ds browser) geben... der 3ds browser macht hier zum beispiel scrolling probleme beim schreiben eines sehr langen textes und das ist unglaublich nervig.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#103

Zitat von: Flora. (13)

Kann man jetzt die Postings von sich selbst oder jemand anderem gar nicht mehr ansehen, wenn es diesen Button nicht mehr gibt?

Hi Flora. und alle anderen, die diese Frage interessiert,

man kann seine eigenen Postings und die von anderen Mitgliedern wieder sehen!

Allerdings befindet sich der Posting-Button (noch) nicht wie früher auf dem eigenen Profil. Sondern er ist bei Freunde finden bei dem jeweiligen Mitgliedsnamen zu finden.

Einen prima Sonnntagabend noch!

*Mandy*

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (20)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#102

Kann man jetzt die Postings von sich selbst oder jemand anderem gar nicht mehr ansehen, wenn es diesen Button nicht mehr gibt?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#101

Zitat von: Miau! (14)

Ich vermisse auch den Button, um Postings anzuzeigen und ich fand den transparenten Hintergrund bei der alten Profilansicht besser. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass auf dem Profil nun auch die Kategorien (Lieblingsbuch, -fach, ...) angezeigt werden, die man nicht ausgefüllt hat, weil es so wie früher irgendwie ordentlicher wirkte. Aber das stört wahrscheinlich auch keinen außer mir, weil bei mir immer alles ordentlich und perfekt aussehen muss, auf anderen Communityseiten ist es genauso. :D

Hallo Miau!,

lieben Dank für dein Posting!

- Der Posting-Button kommt in jedem Fall wieder dazu!

- Der transparente Hintergrund der alten Profilansicht ist sicher Geschmackssache. Das werden wir so lassen. Dennoch danke fürs Ansprechen! 

- Hinsichtlich der unausgefüllten Profilangaben gebe ich dir recht. Das finde ich persönlich auch nicht so schön. Wir werden das noch mal bereden!

Hab ein schönes Wochenende!

*Mandy*

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#100

Zitat von: *Mandy* (29)

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten: Der Button zum Schreiben von Nachrichten ist wieder da!

*Andreas* arbeitet die To-do-Liste weiter ab.

Einen schönen Mittwoch weiterhin!

*Mandy*

Ich vermisse auch den Button, um Postings anzuzeigen und ich fand den transparenten Hintergrund bei der alten Profilansicht besser. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass auf dem Profil nun auch die Kategorien (Lieblingsbuch, -fach, ...) angezeigt werden, die man nicht ausgefüllt hat, weil es so wie früher irgendwie ordentlicher wirkte. Aber das stört wahrscheinlich auch keinen außer mir, weil bei mir immer alles ordentlich und perfekt aussehen muss, auf anderen Communityseiten ist es genauso. :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#99

Zitat von: Pinta04 (13)

Ich finde die zwei neuen Änderungen, also Soundbutton und Pop-up-Fenster als sehr gelungene Änderung, mir gefällt das moderne Design von HK sehr gut. Wisst ihr Modis eigentlich schon, wann der Chat wieder aufmacht?

Hallo Pinta04,

lieben Dank für dein Feedback! Dass dir die beiden Neuerungen gefallen, freut uns sehr!

*Andreas* meinte letztens, dass der Chat im Mai wieder öffnen könnte. Drücken wir die Daumen!

Viele liebe Grüße

*Mandy*

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#98

Ich finde die zwei neuen Änderungen, also Soundbutton und Pop-up-Fenster als sehr gelungene Änderung, mir gefällt das moderne Design von HK sehr gut. Wisst ihr Modis eigentlich schon, wann der Chat wieder aufmacht?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#97

Zitat von: *Andreas* (41)

Ihr Lieben!

Die Buttons und die Freundesliste werden so bald wie möglich wieder hinzugefügt.

Viele Grüße

*Andreas*

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten: Der Button zum Schreiben von Nachrichten ist wieder da!

*Andreas* arbeitet die To-do-Liste weiter ab.

Einen schönen Mittwoch weiterhin!

*Mandy*

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#96

Zitat von: *Mandy* (29)

 

Hallo lilacookie,

ja, auch weg.

Im Moment kann man seine Freunde nur über Community/ Meine Freunde ansehen.

Liebe Grüße

*Mandy*

 

Ihr Lieben!

Die Buttons und die Freundesliste werden so bald wie möglich wieder hinzugefügt.

Viele Grüße

*Andreas*

Postings 96 bis 105 von 105