Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 671 bis 680 von 6180

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#680

da steht imma wenn ich den server wähle:
 

verbinde zu .........

warum das?

Red.: Das war noch vom Testen, wir werden das wieder rausnehmen. 

Pulsar (Gast) (25)

schrieb :

#679

AN ALLE: Ja, jetzt klappt es!!


in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (44)

schrieb :

#678

Hallo Gabor,

ich hämmere ebenfalls mit "hochrotem Kopf" auf die Tastatur und schreie: "ICH WILL SPIELEN" usw. Ehrlich! Aber trotzdem für niemanden ein Grund böse zu werden oder das persönlich zu nehmen.

Grüsse

Ingo

Red.: Ich nehme das alles nicht persönlich, ich amüsiere mich nur :)

Pulsar (Gast) (25)

schrieb :

#677

Liebe Redaktion,

vielen Dank für diese Info, aber ich finde hier leider nur die Version 1.30.

Zur letzten Mail:
1. wussten wir nicht, dass ihr "nicht selbst hostet".
2. finde ich, dass wenn man einen Termin nicht einhalten kann, sollte man dies auch mitteilen, anstatt dutzende Mails auflaufen und die Gemüter überkochen zu lassen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen.
3. "Sorry, wir wissen nicht, wann es wieder klappen wird, denn wir hosten nicht selbst. Wir werden Euch aber direkt Bescheid geben.", hätte ja gereicht.
Es ist auf jeden Fall toll, dass ihr uns hier die Chance bietet umsonst zu spielen. Vielen Dank!!

An Alle:
So eine Pause kann ja auch toll sein: Die wachsende Vorfreude auf das Spiel (passend zur Weihnachtszeit), man kann andere Spiele probieren, lesen oder sich am Forum beteiligen oder einfach lernen Geduld zu haben und zu warten. :-))


Red.:
1.) Angesprochen waren diejenigen, die Mails/Posts mit Schimpfwörtern geschickt haben. Das kann man nicht rechtfertigen.
Alle anderen Anfragen waren gerechtfertigt (dies habe ich auch gepostet) und ich habe auch geantwortet als ich die Infos hatte.
Wir machen das alles zum Spass, und lassen uns den auch nicht nehmen. Nichts ist überheblich gemeint, könnt ihr uns glauben.

2.) Ja war ein Fehler einen geplanten Termin zu posten am Freitag. Werde ich nicht wieder tun.
Es hat sich keiner über die normalen Nachfragen lustig gemacht.
Wenn dagegen jemand Mails voll mit Schimpfwörtern schickt, ja, dann finde ich es lustig und sage das auch.  (ihr kriegt ja die schlimmen Sachen nicht mit, da wir Schimpfwort-Tiraden nicht freigeben können)

3.) Ich habe sofort gepostet, als ich wusste, was das Problem ist. Der "Termin" (es war noch nicht mal ein Termin, sondern eine Schätzung meinerseits..) war ja noch nicht mal vorbei als ich gepostet habe.
War mein Fehler, tut mir leid.

(Gast) ()

schrieb :

#676

Die SuperSoaker Server sind neu eingerichtet und laufen jetzt.

Ihr müsst das Spiel aber neu herunterladen und installieren.
Falls die Installation fragt, ob ihr vorhandene SuperSoaker-Dateien überschreiben wollt, JA klicken.
Dafür müsst ihr dann auch nicht mehr patchen, das Spiel wird in der aktuellen Version, mit den neuesten Bugfixes installiert.

Der Download-Link befindet sich auf der SuperSoaker Übersichtsseite:
/online_spiele/super_soaker_championship/index.html


Viel Spaß!

(Gast) ()

schrieb :

#675

Ich weiss es nicht.

Wir hosten nicht selber.

Aber die unreifen Gestalten, die Hassmails schreiben, können dies gerne weiterhin tun, der Unsinn wird ja eh nicht freigegeben. 
Auch 100 sinnlose Posts ändern übrigens nichts an der Tatsache, dass wir nicht selber die Server betreuen.

Nur um klar zu sein, ich meine keinen von den freigegebenen Posts! Also auch nicht dich, Mocke.
Nachfragen ist völlig legitim, wir liegen ja hinterm Plan.
Ich kann nur leider im Moment nichts dagegen machen.

p.s.: Zu den Leuten, die Schimpf-Mails schreiben: Ich finde es recht amüsant, mir vorzustellen wie diese "Kinder" mir hochrotem Kopf auf ihrer Tastatur rumhämmern und dabei aus vollem Hals "ICH WILL SPIIIEELEEEN!!!! JETZT SOOOFOOORT! MAAAAN!!! SCHNELLEEEEERR! ICH WILL ALLES, JEEEETZT SOFOOORT! UND KOSTENLOS WILL ICHS AUUUCH!!! MAAAACH HIIN! IHR SEID ALLES LOOOOSER!!!! MAAACH!!! JEEETZT!!!"
Vielleicht kennen manche von euch ja das Video von dem Kind, das total ausrastet, weil ein Spiel zu lange lädt (findet man auf verschiedenen Internet-Seiten)... so ungefähr stelle ich mir unsere kleinen Forum-Draufgänger vor  
Nochmals.. ich meine keinen von den freigegebenen Posts!

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#674

Wann geht des spiel wida? bidde den termin einhalten

Wenns wida geht schreibt es bítte ins forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

          Mocke

Nico2 (Gast) (12)

schrieb :

#673

Bei mir geht das Spiel auch nicht!Ich kann es noch nichtmals beenden wenn da wieder "kann Pach Server nicht erreichen", steht.

Kaiserslautern (Gast) (13)

schrieb :

#672

das geht net !!!

lol (Gast) (69)

schrieb :

#671

Wann könn wia wieda zoggn?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!

Postings 671 bis 680 von 6180