Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 351 bis 360 von 6180

Davy (Gast) (12)

schrieb :

#360

Man könnte es auch so machen dass mand erst Waffe 2 aufsammeln muss dann w3 dan w4 dann w5.

Stephan (Gast) (12)

schrieb :

#359

Hi,

also ich finde das neue Level nicht ganz so gut wie das alte.
Ich sehe ja auch dass einige das neue Level gut finden deshalb fänd ich es cool wenn man das alte und das neue Level spielen könnte!

Geht das?

Stephan

Daniel aka Thahu (Gast) (17)

schrieb :

#358

habe grad nen Cheater getroffen, Nickname das A, der sich unsichtbar gemacht hatte, und auf einer mauer stabnd wo mane igentlich net hinkkomt

Til (Gast) (9)

schrieb :

#357

Ich fände es besser wenn man nicht gleich alle Waffen verliert wenn man nass wird.

LG

Til

michi (Gast) (13)

schrieb :

#356

also wird aus meiner idee nix ??? oder was ?
Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#355

Mainz 05!! Mainz 05!! Die sind erstklassig! *LOL*

MfG  F(e)lix
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#354

bayern ole
Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#353

ICh finde es auch voll cool, bockt sich auch voll und wollte nur sagen AUF GEHTS BIELEFELD.danke

seit bitte ganz oft im team spiel weil die insel is zu klein das man alle gegen alle spielen muss wenn 5 spieler online sind

MFG euer spieler dani

ka.... (Gast) (10)

schrieb :

#352

ich hätte gerne das es verschiedene landschaften gibt und das man das so auswählen kann.                                                                                                                                 

beischpiel: 1.ICE LAND   2. DIE SCHATZINSEL  3.das Wasserland..........

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#351

ich wollte euch sagen dass ich mih ab heute Lukas Steuer immer nenne ausser enn ich hier etwas sagen möchte aber im Spiel Lukas Steuer ok??

Postings 351 bis 360 von 6180