Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 6180

Dvorak (Gast) (14)

schrieb :

#100

Ich finde das auch keine schlechte Idee ein Scharfschützengewehr. Aber es muss Orte geben im Level die taktisch gute Ausganslage wäre für das Scharfschützengwehr.

Ach ja, wie wärs mit Atlanta als Name für das nächste Level

Dvorak (Gast) (14)

schrieb :

#99

Sorry Lukas aber so wie es aus sieht müssen wir das Duell verschieben

Ich habe ein Problem mit der Datei  Da dann gute

Tja was machen wir denn nun hä?

Domimoto (Gast) (11)

schrieb :

#98

Ich hätte ne geile idee für ne neue waffe.Ein scharfschützengewehr und mit der r.maustaste kann man dann genau zielen!!!!!!!!!!!

                                                

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#97

komisch, man kommt nicht mehr auf das dach. 

aber ich kenne noch ne andere methode um auf ein anderes dach zu kommen. einfach bei dem Symbol der 5. waffe (nicht bei der säule, die andere stelle)hoch gehen, da wo man nicht mehr weiter kommt und es am kürzesten ist. dann springt man um die mauer rum, das ist schwierig, aber wenn ihr es könnt, dann geht es spätestens beim 3. versuch.
nochmal ne frage, wie macht man ein solches spiel und welches programm brauchst man dafür?

Liebe Grüße, Flix
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#96

Sorry für ale die mich erwartet haben.Ich war jezt eine Woche weg.Vor alem Sorry für Lukas und Johannes!
Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#95

Ich wollte noch einmal fragen, wann denn jetzt das mit der Anmeldung passiert. Ich möchte, dass mir mein Name erhalten bleibt, weil ich damit Dvorak, Plitsch und (den Namen hab ich jetzt vergessen, aber er ist wie Plitsch mir sagte sein Freund). Deswegen möchte ich auf den Tag genau wissen, wann es erscheint. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist es auch ok, aber so fände ich es besser.  

Liebe Grüße, Flix

Red.: Wir werden vorher bekannt geben, ab wann man sich anmelden kann, damit sich alle darauf vorbereiten können und niemand überrascht wird.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#94

ich übernehm das für killerzombie und mache ein duell gegen dvorak ok?? dvorak heute um 19 uhr in server 3 ich bitte dass sonst keiner reinkommt 

Dvorak (Gast) (14)

schrieb :

#93

Also gut killerzombie, du kannst dein Duell haben. Am besten geht es Abend von      Mo- Fr und am Wochenende von 7 bis 12 Uhr. Ach ja, ich darf so viel hüpfen wie ich will falls es dich intressiert!

  

PS: Halt dein Tuch bereit  

killerzombie (Gast) (16)

schrieb :

#92

hey dvorak
du hast recht und ich habe meine ruh
und was deinen namen betrift  
ansonsten fordere ich dich zum duell........ohne deine hüpfkrankheit

Dvorak (Gast) (14)

schrieb :

#91

Lieber killerzombie

Du bist doch nur neidisch auf meinen Punktestand und das mit der Hüpfkrankheit war nicht nett du hast ja auch gehüpft als hättest du die Hüpfkrankheit und übrigens dein Nickname finde ich

PS: Pass lieber auf was du schreibst über mich!

Red.: Hey, hey, keinen Streit. Trefft euch besser zum "Duell" im Spiel ;)

Postings 91 bis 100 von 6180