Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 779

Julian Walter (Gast) (11)

schrieb :

#69

Ich Steh zum FC BAYERN MÜNCHEN forever

christine (Gast) (13)

schrieb :

#68

ICh bIn FC BAYERN FAN !!!

Bayern sind cool

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#67

Fußball is unser Leben, wie törich, Fußball regiert die Welt. ;)

Also ich bin voll der Fußball-Freack. Ich finde den Sport richtig richtig geil. Vorallem, fand ich die WM in Deutschland sooo ein Geiles erlebnis. Danke Jungs, denn ihr habt dem Deutschenfußball wieder unter die top 3 gebracht.

Mein Revier ist Schlake 04.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#66

Fußball ist in Ordnung.
Ich bin ein Fan von dem BvB

Ketzchän (Gast) (12)

schrieb :

#65

Fußball finde ich ganz in ordnung.
no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#64

Ich bin nicht ein richtiger "Tschutti"Fan. Doch wenn die Schweizer Nati spielt, bin ich nur ungern nicht dabei. Auch schaue ich regelmässig die Resultate der Clubs meiner Lieblingsspieler an.

Ich 1 (Gast) (13)

schrieb :

#63

Ich bin nicht so Fussbalfan. Aber wenn die Schweiz spielt schaue ich auch.

Nur schade dass sie bei der WM nicht weiter kam.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#62

Also,ich find  irgendwie ziemlich .Wie haben die sich in der CL blamiert?0:0 im eigenen Stadion!ist zurzeit auch total stark.Und das alles nach dem 1:1 gegen Barcelona.Hat das denen so viel Selbstbewusstsein gegeben???

Katja (Gast) (12)

schrieb :

#61

I  Fußball

sind , außerdem bin ich ein großer Fan von der deutschen Nationalmannschaft, der Elfenbeinküste und TSV 1860 MÜNCHEN

Davy (Gast) (12)

schrieb :

#60

Wasserhexe hat Recht ich finde Fußball auch voll langweilig obwohl ich ein Junge bin!!

Postings 60 bis 69 von 779