Thema: Sollte auch das Tragen von Anti-Nazi-Symbolen strafbar sein?

(360 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In Deutschland und Österreich ist das Tragen von Nazi-Symbolen in der Öffentlichkeit verboten. Eine heftige Diskussion brach aus, nachdem ein Händler zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde, weil er Anti-Nazi-Symbole wie das durchgestrichene Hakenkreuz auf T-Shirts verkauft hatte. Nachdem er in Berufung gegangen war, gab ihm das Gericht allerdings recht. Die Politiker streiten sich nun darüber, ob Anti-Nazi-Zeichen verboten sein sollten oder nicht. Wie denkst du darüber? War das damalige Urteil gerechtfertigt, oder ist es wichtig, mit Anti-Nazi-Symbolen öffentlich gegen Neo-Nazis zu demonstrieren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 311 bis 320 von 360

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#320

das ist doch alles unsinn,mit dem nazi kram.Daumen nach unten Icon

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#319

Welche Strafe denn? Ich wäre für eine "Mini- Strafe": NAZI-KRAM ist einfach däääääääääääääääämlich!Finde ich...

Schlumpfine

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#318

Ja warum denn  nicht die nazis sind wirklich schlimm warum dann nicht dann wirds zwar nicht besser aber is doch schonmal wass!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mit freundschaftsfragen oder auch nachrichten!!!

dass für diesen moment ausführliche nachrichten gibts auf meinem Profiel bis dann und tschüs:-D laut lachender Smileysehr frecher Smiley mit Zunge rausböse grinsender Smiley

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#317

Warum sollte man anti Nazi Zeichen nicht tragen dürfen!? Adolf Hitler war ein schlimmer Mensch!

gül (Gast) (17)

schrieb :

#316

Da hat das Gericht doch einmal eine Kluge und sehr gute Entscheidung getroffen!

 

Wir müssen uns jetz mal ran halten und in die Zukunft blicken.

Wir wissen ja schlißlich,wie es in der damaligen zeit war.

Ich habe diesen Symbol auch schon bei einem Mann am arm kleben sehen und ganz erlich gesagt war ich stolz darauf es sehen zu können.

 

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#315

anti-nazi symbole sind in ordnung sollange man es nicht übertreibt!!!!:-D laut lachender Smiley

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#314

Ich kenn mich da nicht aus.

Ich denke auch nicht so wirklich drüber.

Wenn ich König oder so was wär, würde ich es erlauben.

Ich bin aber kein König...heulender SmileyEngelchen-Smiley mit Heiligenschein

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#313

nein eigentlich ist es doch gut oder ????

 

aber egal das nazi zeichen war früher das zeich der sonne bei den griechenin der Sonne grillender Smiley

studi (Gast) (16)

schrieb :

#312

Iich bin dagegennachdenklicher Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#311

@Gabii: Hitler hat seine gerechte strafe bekommen?!? er hat sich undseine family selbst umgebracht!!!

 

 

Postings 311 bis 320 von 360