Thema: Euer Nachmittag!

(55 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

Was macht ihr am Nachmittag?

Hausaufgaben, Lesen, Computer/-spiele, ...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 55

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#55

Mein Nachmittag setzt sich, wenn ich nicht gerade mal weg bin, im Wesentlichen aus Schule, Hausaufgaben, lernen, Handy, Internet und lesen zusammen. Je nach Wochengestaltung (mit oder ohne Prüfungen...) nehmen natürlich die einzelnen Teile mehr oder weniger Zeit ein. 

mai. - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
22.07.2017

mai. - Avatar

mai. (17)

Postings: 30

Mitglied seit 22.07.2017

schrieb :

#54

Letztes Schuljahr hatten wir jeden Donnerstag und manchmal Montags länger Schule. Am Mittwoch hatte ich immer Turn-AG, Freitag manchmal Badminton-Gruppe und fast jeden Dienstag Physiotherapie.

Ich wurde Anfang Juni aber operiert und war seitdem nicht mehr in der Schule (Sport fällt natürlich auch weg). Das Einzige, was gleich geblieben ist: ich habe Dienstag und manchmal Donnerstag Physiotherapie. ABER was neu ist: Es macht mir Spaß! Weil ich kein Sport machen darf, ist das ein guter Ausgleich, finde ich. Ab Montag gehe ich jede Woche zu einer Psychologin.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#53

Wenn ich mittags Schulschluss habe, esse ich normal zu Hause oder gehe zu meinen Großeltern essen (wenn meine Mutter nicht zu Hause ist). Die wohnen in derselben Straße wie wir. Danach mache ich Hausaufgaben, lerne manchmal und helfe meinen Geschwistern beim Lernen. Manchmal muss ich auch noch etwas im Haushalt machen. Normalerweise habe ich danach auch keine Freizeit mehr, weil es schon Abendessenszeit ist. Aber wenn ich schnell bin, kann ich nach dem Fertigmachen noch im Bett lesen oder ans Handy gehen.
Wenn ich später Schulschluss habe, esse/trinke ich erst mal was und ruhe mich kurz aus. Die Hausaufgaben habe ich meistens schon in der Pause erledigt oder muss sie nicht an diesem Tag machen, aber manchmal muss ich noch lernen oder so.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#52

Zocken :D

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#51

Zitat von: Dark fox

Wenns euch interessiert:

Mittagessen dann gehts in die Schule, wenn ich nach hause komme mache ich Hausis dann male ich geh im Netz surfen Skateboard fahren und dann unternehme ich vllt mal was mit Kollegen...ENDE

 

GLG Dark fox

 

Kollegen?:-o geschockter Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#50

Wenns euch interessiert:

Mittagessen dann gehts in die Schule, wenn ich nach hause komme mache ich Hausis dann male ich geh im Netz surfen Skateboard fahren und dann unternehme ich vllt mal was mit Kollegen...ENDE

 

GLG Dark fox

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#49

Essen , Hausaufgaben machen und lernen , mit Freunde  etwas unternehmen , schlafen

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Hausaufgaben/Lernen, Training, Instrument spielen/üben, selten was mit Freunden (weil ich sowieso schon spät nach Hause komme und müde bin), Internet :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

bis auf freitag bin ich eigentlich jeden nachmittag beschäftigt.

montag: lange schule

dienstag: mathe-nachhilfe

mittwoch: schülerzeitungs-treffen

donnerstag: lange schule

freitag: da helfe ich im tierheim

und in der restlichen zeit mache ich hausaufgaben, lerne manchmal, zeichne und helfe im haushalt.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Ich komme von der Schule nach Hause, mache meine Hausaufgaben, esse, lerne für die Schule, treffe mich ab und zu mit Freunden und chatte. Abends spiele ich noch ganz gerne mit meiner Katze.

 

Postings 46 bis 55 von 55