Thema: Welche Apps habt ihr?

(84 Postings)

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 84

aus Kärnten

Musical.ly 1 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
01.01.2018

Musical.ly 1 - Avatar

Musical.ly 1 (16) aus Kärnten

Postings: 4

Mitglied seit 01.01.2018

schrieb :

#84

Ich habe die Apps :

WhatsApp, musical.ly, fake chat Unterhaltungen, Google, subway surfers, cooking fever, Amazon Music, play store, viva video, textra, gacha World, mein wahres ich, you tube 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#83

Ich habe momentan folgende Apps:

WhatsApp
PicsArt (Bildbearbeitung, Collagen, etc.)
Draw Something (Spiel, wo es darum geht, Zeichnungen zu erraten)
QuizDuell
Phonto (Text auf Bilder schreiben)
MeinBob (mein Tarif, da kann ich z.B. sehen, wie viele Minuten ich telefoniert oder wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe)
Stadt Land Fluss
SkipBo
Mein Wahres Ich (Spiel mit Persönlichkeitstests & so)
Instagram
Google Übersetzer
Jigsaw Puzzles
Qando (Fahrzeiten von öffentlichen Verkehrsmitteln, Störungsmeldungen etc.)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die Apps, wo ich nichts in Grau dazugeschrieben habe, kennt wahrscheinlich jeder oder es geht aus dem Namen hervor, was das ist.

aus Frankfurt a.M.

OpenSeasvn - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
16.11.2017

OpenSeasvn - Avatar

OpenSeasvn (20) aus Frankfurt a.M.

Postings: 13

Mitglied seit 16.11.2017

schrieb :

#82

Telegram, Instagram, PicsArt^^

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#81

Whatsapp

Snapchat

Instagram

tumblr

Best Fiends

Bildbearbeitung

Übersetzungsapp

Fitnessapp

Kalorienzähler

Kalender/Notizen

aus kleines Dorf auf dem Land

Livii.x - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
27.01.2017

Livii.x - Avatar

Livii.x (19) aus kleines Dorf auf dem Land

Postings: 12

Mitglied seit 27.01.2017

schrieb :

#79

PicsArt, Photo Editor Pro, 1010!, Pou, Wortspaß mit Freunden, Quizduell, Paintjoy, Google Übersetzer, To Do List, YouTube

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (21) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#78

Ich habe seit ein, zwei Wochen kein Handy mehr, aber "damals" hatte ich unter anderem Soundcloud (meine Lieblingsapp, übrigens)WhatsApp und QuizDuell.

Lennygarasu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.10.2016

Lennygarasu - Avatar

Lennygarasu (20)

Postings: 3

Mitglied seit 24.10.2016

schrieb :

#77

Ich weiß nicht, ob alle Apps, die ich habe, genannt werden dürfen, wenn nein, dann bitte die Appnamen iwie löschen oder zensieren, will nicht gegen die Regeln verstoßen..

 

Ich habe bei meinem Ordner "Social Media" WhatsApp, Instagram, Twitter, YouTube, musical.ly, Snapchat, Skype, Twitch, ask.fm, Wattpad, Soundcloud und MixerBox 3+,

in meinem Ordner "Spiele" Geometry Dash und Geometry Dash World,

bei "Nerd Stuff" AndroVid, Music Speed Changer, ColorPhoto, PhotoGrid, Make it 3D free, Pics Art, Mein Vodafone

und in meinem Ordner "sth"(something-etwas) die Apps namens Der kommt flach, Thermometer Free, Insta Download, Lifesum(eine App zum Abnehmen), BMI Rechner und Beta update WhatsApp xd

 

joar, das sind eine Menge Apps, finde ich :D

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#76

whatsapp und diese standart apps die schon da sind (z.b. youtube, chrome)

mehr hab ich noch nicht, will mir aber noch z.b. soundcloud runterladen

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#75

Ich hab das übliche. Whatsapp, Kik, Insta, Twttr (so hieß Twitter ursprünglich), Tumblr und Skype. Dann hab ich noch ein Dr. Who Sound Board und Dezzer. Zum chatten noch eine App Namens Andchat und AndrolIRC. Zum Zocken Hab ich noch einen GBA und einen Nintendo DS Emulator, was ich aber keinem empfehle wegen Viren und Trojanern bzw sonstiger Malware.

Postings 75 bis 84 von 84