Thema: Urlaubsziele in eurem Leben?

(42 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Jaa, also auch hier fange ich ein neues Thema an das sich rund um Urlaubsziele oder einfach um Länder, die euch faszinieren dreht. Meine Frage an euch: Welche Länder faszinieren euch nicht nur vom Aussehen, sondern auch bsw. von der Kultur her?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Zitat von: Yoko_

Froschschenkel find ich jetzt nicht so schlimm (auch wenn ich so was niieee essen würde). Insekten & so find ich schlimmer.

Aber wenn man es von klein an gewöhnt ist, ist das doch nicht so komisch, wie manche immer sagen. Wir essen doch auch Fleisch, aber von anderen Tieren.

Außerdem, viele Leute würden sich vielleicht total ekeln, dass wir Milch von Kühen trinken, chemische Stoffe im Essen haben & so was.



du hast echt total Recht! In manchen Ländern sind die Leute es nicht gewöhnt Milch zu trinken oder Fleisch von Hühnern zu essen, z.B. in afrika oder anderen Ländern. Es gibt immer irgendwo andere Spezialitäten:)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Ich will unbedingt mal nach Kanada, England oder Australien.(:'

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#40

Zitat von: Viko

Hey ihr liebenHerz

 

Ich konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr hier weiterschreiben...das soll sich ändern! Deshalb ist meine neue Frage an euch: Was glaubt ihr? Welches Land hat die merkwürdigsten, schrägsten, coolsten, interessantesten Delikatessen? Ich geb euch mal ein beispiel:

Wie schaffen es die Franzosen, Froschschenkel zu essen??? Ist ja echt eklig... xD

Was sagt ihr???

Froschschenkel find ich jetzt nicht so schlimm (auch wenn ich so was niieee essen würde). Insekten & so find ich schlimmer.

Aber wenn man es von klein an gewöhnt ist, ist das doch nicht so komisch, wie manche immer sagen. Wir essen doch auch Fleisch, aber von anderen Tieren.

Außerdem, viele Leute würden sich vielleicht total ekeln, dass wir Milch von Kühen trinken, chemische Stoffe im Essen haben & so was.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#39

Zitat von: Viko

Hey ihr liebenHerz

 

Ich konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr hier weiterschreiben...das soll sich ändern! Deshalb ist meine neue Frage an euch: Was glaubt ihr? Welches Land hat die merkwürdigsten, schrägsten, coolsten, interessantesten Delikatessen? Ich geb euch mal ein beispiel:

Wie schaffen es die Franzosen, Froschschenkel zu essen??? Ist ja echt eklig... xD

Was sagt ihr???

Also ich finde es sehr komisch Schnecken zu essen xD

Wo ich im Frühling auf Mallorca war, konnte man LEBENDIGE Schnecken in Märkten kaufen. Die waren alle in so einem riesigem Korb und haben alle versucht da raus zu kriechen...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Hey ihr liebenHerz

 

Ich konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr hier weiterschreiben...das soll sich ändern! Deshalb ist meine neue Frage an euch: Was glaubt ihr? Welches Land hat die merkwürdigsten, schrägsten, coolsten, interessantesten Delikatessen? Ich geb euch mal ein beispiel:

Wie schaffen es die Franzosen, Froschschenkel zu essen??? Ist ja echt eklig... xD

Was sagt ihr???

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Ich möchte unbedingt mal in die Antarktis reisen, weil mich die Gegend dort einfach fasziniert und ich sehen möchte, wie die Leute an mit diesen extremen Minustemperaturen umgehen können. Auch zu meinen Reisezielen gehören Australien und Kanada. 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Es gibt viele Länder, die mich interessieren würden, aber ich denke auch daran, dass diese Länder vielleicht nicht so geeignet als Urlaubsziele sind wegen der politischen Lage oder wenn es dort oft Erdbeben gibt. Außerdem möchte ich auch nicht sehr lange im Flugzeug sitzen müssen. Ich würde mich zum Beispiel nie trauen, über den Pazifik zu fliegen.
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Ich würde gern ein paar Orte in Amerika besuchen, unteranderem auch New York

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich will nach New York oder San Francisco.

 

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

am liebsten möchte ich  in jede hauptstadt europas mindestens einmal gereist sein !

In folgenden war ich schon : Berlin(Deutschland),Kopenhagen(Dänemark)

und London (Vereinigtes Königreich)

 

ich hab nicht den besonderen wunsch in die USA zu reisen.

ich versteh nich ,warum so viele dahin wollen.

Postings 33 bis 42 von 42