Thema: Urlaubsziele in eurem Leben?

(42 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Jaa, also auch hier fange ich ein neues Thema an das sich rund um Urlaubsziele oder einfach um Länder, die euch faszinieren dreht. Meine Frage an euch: Welche Länder faszinieren euch nicht nur vom Aussehen, sondern auch bsw. von der Kultur her?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 42

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich LIEBE Ägypten! Ich find das so interessant, dass die soviele Götter haben.

Anubis, Rhê, Horus, Osiris,............

Und auf jeden Fall die Malediven.

Ich war schon in Ägypten, Türkei, Hambur( aber das zählt nicht wirklich), Dominikanische Republik und in der Schweiz.Weltkugel Icon

Postings 2 bis 2 von 42