Thema: Theater und Schauspielerei

(14 Postings)

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich spiele unheimlich gern

Theater!!!

Und würde am liebsten in einem Film

mitspielen oder so!!!

Das  wäre echt total supi!!!

Aber leider weiß ich nicht wie man herausfindet

wo gerade jemand gesucht wir.

Kennt vielleicht jemand eine Internetadresse???

*lieb guck*

Euer Glücksschweinchen

grunzendes Schweinchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus PFAFFENHOFEN

richard01 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.12.2012

richard01 - Avatar

richard01 (22) aus PFAFFENHOFEN

Postings: 10

Mitglied seit 04.12.2012

schrieb :

#14

An Schauspielern  gefällt mir noch wenn man sich in die Rollen versetzt ,bei denen du einen Karakter spielst (z.b.einen Bösen)

die du in Wirklichkeit gar nicht hast.

aus PFAFFENHOFEN

richard01 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
04.12.2012

richard01 - Avatar

richard01 (22) aus PFAFFENHOFEN

Postings: 10

Mitglied seit 04.12.2012

schrieb :

#13

Wenn man schauspielert fühlt man sich als wäre man in einer anderen Welt.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#12

Ich spiel sehr gerne Theater.

Da biste en andrer Mensch!!!!!!!!!!!!!

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich persönlich leibe schauspielern und Theaterstücke,es macht so Spaß Rollen zu spielen!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

 

Hi,

ich spiel auch Theater und hab schon in einem Film mitgespielt in einem Bayrischen Kinofilm die Maggie

 

Cool!cooler Smiley mit Sonnenbrille

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Glücksschweinchen

Hallo,

ich spiele unheimlich gern

Theater!!!

Und würde am liebsten in einem Film

mitspielen oder so!!!

Das  wäre echt total supi!!!

Aber leider weiß ich nicht wie man herausfindet

wo gerade jemand gesucht wir.

Kennt vielleicht jemand eine Internetadresse???

*lieb guck*

Euer Glücksschweinchen

grunzendes Schweinchen

 

Hi,

ich spiel auch Theater und hab schon in einem Film mitgespielt in einem Bayrischen Kinofilm die Maggie

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich liebe Schauspielerei auch ich bin bei der Theater ag an meiner Schule und unsere ag- Leiterin ist schauspielerin als Beruf!! Wir führen in der schule bald ein Stück auf und es geht das Gerücht um das ein talentscout zuschauen wird!!!!!!!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich schauspielere in der schule in der theater ag

Ehm,sag ich später (Gast) (11)

schrieb :

#6

Es ist doof.Ich wollte im Theaterstück die Hauptrolle spielen,aber ich habe mich nicht getraut.Schauspielern kann ich auch nicht,aber ich wollte es gern mal ausprobieren.Und die Hauptrolle hat gesagt ich habe keine richtige Rolle.Da habe ich mich doof gefühlt und unwichtig.Ich habe mich total geschämt.Kennt ihr dieses Gefühl?

Ah ja,ich kann auch nicht so gut singen.:'-( weinender Smiley

Aber das ist etwa ein halbes Jahr her.heulender Smiley

Das ist auch schon alles und gut.betroffener Smiley(Ein Smiley der glücklich,traurig,schämend und schon hinweg ist.Mir gehts jetzt gut,und ich bin nicht VERZWEIFELT.

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Naruchu

N paar Kumpel von mir und ich spielen hauptsächlich RPG's nach,un.In den Ferien geht das imma am Besten,denn da sind wir alle nich verreist,un.Wir übanachtn dann meistens bei Chazz(und nein,damit bist nich du gemeint Loveless-kun) im Hobbyraum,un.Der is nähmlich riesengroß,da er der einzige Raum im Keller is,un.Meistens bin ich dann ein Kunoichi-ANBU,denn 1.Hab ich ne ANBU-"Rüstung"und 2.bin ich das einzige Girl in unserer Gruppe,was eig. ganz witzig is,denn sie lassen hauptsächlich mich entscheiden,welches RPG wir nachspielen,un.Wenn du Freunde hast die au auf Animes/Mangas abfahren,dann braucht ihr nur die richtigen Kostüme und könnt es sofort nachspielen,un.

 

Endschuldiege das ich nicht so up to date bin wie du aber ich hab die angemarkerten Wörter nicht verstanden! Wärst du so lieb und erklährst sie mir????

Danke!

G.S.

grunzendes Schweinchen

Postings 5 bis 14 von 14