Thema: Wie findet ihr Shoppen ?

(26 Postings)

aus München

Mondschein... - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
01.06.2015

Mondschein... - Avatar

Mondschein... (24) aus München

Postings: 3

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#1

ich finde Shoppen voll cool =)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Noraxxx (Gast) (14)

schrieb :

#26

Bähhhh, shoppen

 

xucha225 (Gast) (26)

schrieb :

#25

Ich hasse es ebenfalls zu shoppen!

Wer sich entscheidet shoppen zu gehen, muss SEHR viel Zeit mit sich bringen.

Und diese Zeit kosten Nerven. Nicht bei jeden aber bei den meisten, für viele ist auch eine Art "Beruhigung" so shoppen zu gehen, die anderen dagegen haben nicht viel Geduld.

Wenn du nämlich in einem Laden reingehst, sind zuerst mal sehr viele Menschen da und diese viele Menschen drängeln und schubsen dich, da fängt es schon an das du nicht in Ruhe das anschauen kannst, warum du überhaupt gekommen bist. Solltest du dich doch weiter umschauen und du ein paar Sachen gefunden hast, ist die Schlange vor den Umkleidekabinen so lang, das du ehrlich gesagt keine Lust mehr hast um für diese paar Klamotten so lange zu warten. Selbst wenn die Umkleidekabinen frei sind, wird ein Teil deiner Klamotten zu 100% nicht passen, also musst du wieder zurück und dir eine Nummer größer/kleiner nehmen und das wiederrum erneut anprobieren.

Dieser Prozess nimmt dir viel Zeit und Nerven.

Wobei es doch so viel einfacher und stressfreier geht - und zwar beim online shopping.

Du suchst dir einen bestimmten Online Shop aus oder wenn du etwas bestimmtes suchst kannst du auch danach googeln und es zeigt dir die besten Ergebnisse an, sodass du eine große Auswahl hast.

Wenn du dir einen Online Shop ausgesucht hast, schaust du dich danach um was du gerade brauchst oder gerne hättest. Auch wenn du dir mit den Größen unsicher bist, dann bestell halt zwei verschiedene, bei den meisten Online Shops ist der Rückversand kostenlos. Wenn du mal Fragen hast oder dir bei manchen Sachen unsicher bist, gibt es eine Hotline bzw. ein Kundenservice das dich gerne berät.

So wartest du in dem Fall paar Tage auf deine Bestellung und kannst dich ohne irgendwelche Menschenmasse, Zeit lassen und gemütlich entscheiden was du behalten möchtest.

Falls du an einem Werktag wegen der Arbeit nicht Zuhause sein solltest, kannst du dir die Zustellung an einem Wunschtag ändern lassen.

Lange rede kurzer Sinn: Es ist einfach viel besser und bequemer Online zu shoppen.

 

 

 

 

 

 

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#24

Ich hasse shoppen!!!!!!

aus München

crazy1 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
13.04.2018

crazy1 - Avatar

crazy1 (20) aus München

Postings: 11

Mitglied seit 13.04.2018

schrieb :

#23

ich bin jetzt kein großer Shopping Fan, auch wenn ich mich schon für Mode interessiere...aber leider finde ich kaum Klamotten, die mir richtig gut passen...ich bin zu schlank und zu groß...wenn es kein XS gibt, dann kann ich mir meist gar nichts kaufen...das ist schon sehr frustrierend, wenn man stundenlang nach einem T-Shirt suchen muss. 

aus Heidelberg

Ifiok - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
20.03.2018

Ifiok - Avatar

Ifiok (21) aus Heidelberg

Postings: 1

Mitglied seit 20.03.2018

schrieb :

#22

Hi,

geht so. Eigentlich shoppe ich eher weniger gerne. Ich wollte z.B. schon lange eine Bomberjacke. Weil ich keine Lust hatte, durch die Stadt zu laufen und dort zu shoppen, habe ich mir die Jacke in einem Online-Shop herausgesucht und dann bestellt. Ich mag es eben einfach nicht, wenn die Läden so überfüllt sind. Dann muss man sich überall durchdrücken, lange bei den Ankleidekabinen anstehen und dann ist man einfach nur noch gestresst. Da bestelle ich lieber online.

LG

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#21

Ich liebe shoppen:)

aber nur in den richtigen Läden

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#20

Zitat von: Mondschein... (18)

 

ich finde Shoppen voll cool =)

 

Ich finde Shoppen nicht so cool...

Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich wenn ich Einkaufe sowie so ein bischen mehr kaufe als ich brau!!!

mai. - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
22.07.2017

mai. - Avatar

mai. (17)

Postings: 30

Mitglied seit 22.07.2017

schrieb :

#19

Es kommt drauf an, was für ein Laden und ob man findet, was man sucht!! Heute war ich mit meiner Mutter fast eine Stunde im DM und das hat voll Spaß gemacht. xd Ich habe ausnahmsweise sogar einfach so neue Haargummis bekommen.

Ich finde es nur blöd wenn ich irgendeine bestimmte Kleidung oder Schuhe brauche und einfach nichts finde, das mir gefällt und passt. Ich bin in letzter Zeit "etwas" schnell gewachsen und brauche jetzt die meisten Sachen neu.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#18

Zitat von: Sherry

Ich bin kein besonders großer Fan von Shopping, was hauptsächlich daran liegt, dass mich das ständige Anprobieren oft nervt und sowas wirklich lange dauern kann. Aber wenn es Kleidung gibt, die mir gefällt, finde ich es ganz in Ordnung.

 

LG

Ja genau so stehe ich auch zushoppen, wenn man etwas sieht, was einem spontan gefällt, ist es ganz in Ordnung....

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#17

Ich bin kein besonders großer Fan von Shopping, was hauptsächlich daran liegt, dass mich das ständige Anprobieren oft nervt und sowas wirklich lange dauern kann. Aber wenn es Kleidung gibt, die mir gefällt, finde ich es ganz in Ordnung.

 

LG

Postings 17 bis 26 von 26