Thema: wie gerne singt ihr?

(93 Postings)

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey. singt ihr auch so gerne wie ich?

egal ob schiefe töne unter der dusche oder schön mit kamera, ich freue mich über jeden beitrag. eure kikiverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 93

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

ich singe halt sau schlecht und deshalb nur unter der Dusche.

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#92

Ich singe eigentlich auch ganz gerne vor mich hin, aber das mache ich nur dann, wenn ich mir sicher bin dass keiner zuhört. 
Bin da ein bisschen perfektionistisch und möchte nicht, dass mich jemand hört wie ich total schief und krumm vor mich hin trällere :P

aus Barsbüttel

Alitels - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.05.2016

Alitels - Avatar

Alitels (23) aus Barsbüttel

Postings: 12

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#91

Naja ... singen würde ich das nicht nennen :) Eher so vor mich hinträllern :) Aber es muss und kann ja auch nicht jeder Sänger sein :)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#90

Also ich singe sehr gerne!! Aber wenn ich vor Publikum oder vor anderen alleine singen muss bekomme ich Angst!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#89

Ich singe sehr gerne und schäme mich nicht,vor Leuten damit aufzutretten.Ich singe/sang oft vor einem Publikum.

13lele31 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
01.04.2016

13lele31 - Avatar

13lele31 (21)

Postings: 11

Mitglied seit 01.04.2016

schrieb :

#88

Ich singe extrem gerne...ich geh ab nächstes jahr dann in ein musikgymnasium und nehme dort dann auch gesangsunterricht...

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#87

Ich singe eigentlich ziemlich gerne, allerdings nicht so gerne in Anwesenheit von anderen, weil ich mich dann schäme und Angst habe, dass mein Gesang schief klingt.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#86

Ich singe gerne und so jeden Tag bestimmt. Nur ich kann nicht gut singen xD aber wenn man alleine ist, ist es ja egal :D

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Ich kann zwar singen nur halt falsch :) hehe

Natürlich sing ich ab und zu wo mit und ich war mal i nem chor habe aber aufgehört weil ich einfach nur schief gesungen habe. :-D. Naja.. Tanzen tu ich lieber als singen, kann ich auch besser ;)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#84

Hi!,

also ich bin jetzt nicht in so einem stimmkursus oder so, ABER bei Notenlere [...] wo man auch was lernt. Selber singe ich so mit wenn das Radio läuft, oder einfachn nur so... 

Postings 84 bis 93 von 93