Thema: Wer geht gerne Schwimmen?

(63 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich gehe gerne schwimmen. Macht richtig Spaß. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 63

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

War früher sogar mal im Verein, aber mittlerweile mache ich einen anderen Sport.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Zitat von: Lukas.Joshua_

Immer, egal ob das Wetter kalt oder warm ist. :D

 

immer, denn der ist im keller bei uns

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Ich gehe nicht gerne schwimmen... Früher war das mein Lieblingssport, aber in den letzten zwei Jahren habe ich immer weniger Lust, schwimmen zu gehen.

 

Deshalb macht es mir überhaupt nichts aus, dass meine Eltern für dieses Jahr keinen Auslandsurlaub am Meer, sondern in Österreich ausgesucht haben.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#60

Immer, egal ob das Wetter kalt oder warm ist. :D

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Ich schwimme jeden tag meine runden,auch wenn ich das grade nicht machen sollte.

Die bewegung im Wasser tut mir gut.Wenn ich mal nicht zum schwimmen komme fehlt mir was.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#58

Ich gehe seeeeehr gerne schwimmen, im Sommer im Freibad, im Winter manchmal im Hallenbad, vor allem vom Sprungbrett ins Wasser springen ist schön! Bin nicht nur ein Turnfloh sondern auch ein Wasserfloh!:-) lachender Smiley
 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#57

ich schwimme sehr gern ich wäre heute den 14.3.2015 auf einem wettkampf leider bin ich heute krank und habe fiber. ich schwimme auch in einem verein. ich war schon auch auf den DJM in berlin!!!!!!!!!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#56

Ich schätze, ich gehören zu den wenigen Leuten, die nicht gerne schwimmen gehen... xD

 

LG

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Ich bin gerne im Wasser, aber dann chille ich lieber als schwimmen.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Ich liiiebe Schwimmen!

Ich schwimme seit ich 3 bin, im Verein seit 11 Jahren im Verein und ich hoffe, dass mich nie etwas vom Schwimmen abbringen wird.

Postings 54 bis 63 von 63