Thema: Hobbys

(41 Postings)

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was sind eure Lieblingshhobbys?
Warum?
Wie viele Hobbys gibt es wohl?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#41

Meine Lieblingshobbys ,

 

-reiten

-lesen

-schwimmen

-schi fahren

 

 

;-) zwinkernder Smiley

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Das ist ganz verschieden, kommt auch auf's Wetter an. Im Winter/Herbst bin ich eigentlich selten wirklich produktiv, spiele Gitarre, sitze vorm PC und mache sonst seltener was. Ein mal in der Woche. ABER im Frühling und Sommer taue ich richtig auf, fahre dann mit paar Kollegen Longboard/Skateboard, schwimme, fahre Fahhrad, wir verbringen also viel mehr Zeit draußen und sind auch länger weg

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Was sind eure Hobbys ?


 

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Hallo!!!

Meine Hobbys: Triathlon (im Verein)

In meiner Freizeit mache ich: Trampolin springen, Whatsappen und Chillen

Ich habe eigendlich garnicht viel Freizeit, weil ich jeden Tag Training habe (bin auf Sportschule) und nachher auch noch Hausaufgaben machen muss. Am Wochenende habe ich meistens Wettkämpfe und in den Ferien haben wir immer ein Trainingslager. Aber es ist auch irgendwie geil.

 

BB

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Hi,

 

ich bin ein eigentlich sehr vielseitiger Mensch und habe mich erst neulich wieder für etwas Neues begeistern können. Und zwar habe ich in meiner Nähe einen Keramikkurs hier gefunden, der mich sehr interessiert.

 

ansonsten gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne Badminton oder Squash spielen, gehe gerne spazieren, male gerne, spiele Brettspiele, backe und koche gerne etc. 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#36

Meine Hobbys sind: -Leichtathletik & Geräteturnen (mache ich im Verein) In meiner Freizeit mache ich: -Whatsappen/ Trampolin springen/Freunde treffen/ Shoppen/ Chillen/ Quatschen/Mädchenkram/ Fußball spielen/ evlt. mal Freibad & im Winter Ski fahren *-* Aber so viel Zeit habe ich gar nicht, weil ich 4 mal in der Woche Leichtathletiktraining habe und am Wochenende oft noch einen Wettkampf♡ und bis ich mit den Hausaufgaben fertig bin ist es auc schon ziemlich spät. .....

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Ich habe keine so richtigen Hobbys, ausser Chatten und Waveboard fahren, beides mache ich aber selten.

LG Chayenne

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Meine Hobbies sind Klavier spielen, schwimmen und Inliner fahren.

aus Hinter der Strasse die zu Mond führt

Peacemaker - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
11.05.2014

Peacemaker - Avatar

Peacemaker (21) aus Hinter der Strasse die zu Mond führt

Postings: 8

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#33

Meine Hobbys sind Unihockey& Fussball&snowborden& tanzen

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#32

Reiten ist mein haupthobby, Voltigieren, Vovinam (Kampfsport), geräteturnen, Klavier, Einrad fahren, fahrrad fahren, Chillen, auf Hk schreiben, Shoppen mit Freundinnen im Breuni u.s.w. Ich hab noch vie mehr Hobbys!!

Deswegen hab ich auch wenig Zeit für Freunde!!!!

Postings 32 bis 41 von 41