Thema: Sammelt ihr Karten...?

(19 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey, ich wollte mal so fragen, ob ihr Karten sammelt. Match Attax, Fußball, Star Wars...

Egal welche..............

Also ich persönlich finde das eine Riesen Geldverschwendung, wenn 5 Karten 1,50€ Kosten oder auch nur 1€! Wenn man da ne ganze Mappe vollkriegen will, brauch man dafür voll viel geld!!! Außerdem, krigt man normalerweise sowiso nie alle Karten, Mappen voll! Außer ihr habt mega viel Geld, aber mit normalem Taschengeld...krig ihr das nicht hin! Denn die machen inmmer wieder neue, der einzige unterschied is das sie anders aussehen, mehr nicht! Und manche Sammel die trotzdem, z.B. vor so nem halben jahr haben voll viele Star Wars gesammelt, kauf gab es neue, alles war weg, alles weggeschmissen...manche haben sogar die neuen gesammelt, und jetzt nichts gegen die, die sich jetzt vlt angesprochen fühlen, aber ich finde das wirklich blödsinn und reine Geldverschwendung

P.S. 1 Mal kann man das mal machen, auch wenn die billig sind...das macht ja auch spaß..., aber immer wieder, never!!!

P.P.S. Ich habe 2 Mal Karten gesammelt, aber immermit Freunden!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Die Ebenen

Drachenkind - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
15.01.2017

Drachenkind - Avatar

Drachenkind (20) aus Die Ebenen

Postings: 2

Mitglied seit 15.01.2017

schrieb :

#19

Ich sammle Karten von dem Traiding Card Game 'Magic the gathering'. Ich finde die Karten nicht nur wunderschön, sondern das Spielen macht auch sehr viel Spaß, es ist ein Hobby von mir.

Ich habe das gesehen als ich im Comic Geschäft war, und ich finde es ist gar keine Geldverschwendung wenn man es mag. Es kostet aber schon viel, dafür muss ich viel sparen. Man braucht auch Leute die mit einem spielen. Da ich keine Geschwister habe ist das manchmal etwas traurig, aber meine Mutter bringt mich manchmal extra in den Comic Laden damit ich dort gegen andere Spielen kann!

 

Außerdem gibt es kleine Sammelkarten die sich 'KaKAO-Karten' nennen, die von Leuten selbst gezeichnet und dann getauscht werden. Die Idee finde ich wirklich toll, und wenn ich 14 bin darf ich selber mit tauschen!

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#18

Ich habe Star Wars Karten gesammelt, ich finde auch nicht das das eine Geldverschwendung ist, man kriegt locker die Hefte voll wenn man die Karten nur mit Taschengeld kauft, vorallem bekommt man ja Geld  z.B. zum Geburtstag, oder wünscht sich die Karten, doppelte kann man im Internet wieder verkaufen und hat wieder Geld. Man lann doppelte auch gegen andere Karten in der schule oder so tauschen, das hab ich immer gemacht mit Freunden. Die Karten sind auch eigentlich Spiel-Karten mit denne man wie mit anderen Karten spielt, also sammelt man sie ja nicht nur. Aber jetzt bin ich zu alt für die Karten, ich werde sie dann verkaufen, ausser meine Yodas :D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

heey,

nein ich sammle keine karten xD

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich sammel gerade Penny Karten.Die bekommt aber auch nur wenn man einkauft,also die kann man nicht kaufen.Da wir das so immer einmal die Woche einkaufen gehen,kriegt man die Karten umsinst dazu :-).Das Buch heißt Deutschland

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Nein )) Nur Lesezeichen :3

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#14

Nee! Das ist meiner Meinung nach sinnlos ,unnötig und Geldverschwendung!!

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#13

Nö... Wozu? Ist voll unnötig!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

neee

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: chekkerboy1

Hey, ich wollte mal so fragen, ob ihr Karten sammelt. Match Attax, Fußball, Star Wars...

Egal welche..............

Also ich persönlich finde das eine Riesen Geldverschwendung, wenn 5 Karten 1,50€ Kosten oder auch nur 1€! Wenn man da ne ganze Mappe vollkriegen will, brauch man dafür voll viel geld!!! Außerdem, krigt man normalerweise sowiso nie alle Karten, Mappen voll! Außer ihr habt mega viel Geld, aber mit normalem Taschengeld...krig ihr das nicht hin! Denn die machen inmmer wieder neue, der einzige unterschied is das sie anders aussehen, mehr nicht! Und manche Sammel die trotzdem, z.B. vor so nem halben jahr haben voll viele Star Wars gesammelt, kauf gab es neue, alles war weg, alles weggeschmissen...manche haben sogar die neuen gesammelt, und jetzt nichts gegen die, die sich jetzt vlt angesprochen fühlen, aber ich finde das wirklich blödsinn und reine Geldverschwendung

P.S. 1 Mal kann man das mal machen, auch wenn die billig sind...das macht ja auch spaß..., aber immer wieder, never!!!

P.P.S. Ich habe 2 Mal Karten gesammelt, aber immermit Freunden!

Mein Bruder hat von seinem freund 500

fußballkarten geschenkt bekommen,er hat jetzt die ganze mappe voll,aber ich finde das sehr übertrieben von seinem freund,er hat locker 200€ verschenkt!

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Früher hab ich mal Panini Sticker gesammelt, aber das ist nun lange vorbei.

Postings 10 bis 19 von 19