Thema: Gruselige Waldschnipseljagd

(34 Postings)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute!

Ich brauche echt dringend eure Hilfe. Ich will mit meinen Freunden ne geile Halloweenschnipseljagd durch den Wald machen und ich habe überhaupt keine Ahnung was für Aufgaben ich ihnen stellen könnte. Ich würd die Aufgaben auch gerne ekelig oder schwer zu machen stellen. So dass man sich überwinden muss oder so....

Könnt ihr mir bitte bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????

????????????????????????????

Ich nehme alle Vorschläge an!!!;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: Jojo*-*

 

Uaah, das ist ne hammer idee :D

 

 

man kann allerdings auch Lebern und Magen vorbestellen

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Zitat von: Vineuro

Also Mutproben sind schon okay. Aber nicht sowas. vielleicht etwas ekliges Trinken. Ich hätte da was, was garantiert keinem schmeckt:

 

Du mischst Tomatensaft, Apfelsaft, Cranberrysaft, Zitronensaft, Tabasco-Chili-Soße, Salz, grob geriebenes gekochtes Eiweiß, fein geraspelte Oliven und Milch je nach Bedarf.

Naturlich solltest du vorher überprüfen, ob irgendeiner deiner Freunde dagegen allergisch ist.

 

Das hab ich letztes jahr gemacht und de wirkung war famos! Nur meine Freunde wollten, dass ich das auch trinke. Echt grässlich.

 

Ps.: Das ist jetzt für alle. Probierts ruhig aus.

 

 

das hab ich auch mal ausprobiert... Die Jungs Aus meiner Klasse haben gebrüllt, weil sie es so eklig fanden

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Joe

Mutprobe: Von irgendwo runterspringen, deine Freunde müssen von irgendwo runterspringen, vielleicht ist ja dort auch ein Spielplatz in dem Wald, mit einem Klettergerüst von dem man springen muss.

Also Mutproben sind schon okay. Aber nicht sowas. vielleicht etwas ekliges Trinken. Ich hätte da was, was garantiert keinem schmeckt:

 

Du mischst Tomatensaft, Apfelsaft, Cranberrysaft, Zitronensaft, Tabasco-Chili-Soße, Salz, grob geriebenes gekochtes Eiweiß, fein geraspelte Oliven und Milch je nach Bedarf.

Naturlich solltest du vorher überprüfen, ob irgendeiner deiner Freunde dagegen allergisch ist.

 

Das hab ich letztes jahr gemacht und de wirkung war famos! Nur meine Freunde wollten, dass ich das auch trinke. Echt grässlich.

 

Ps.: Das ist jetzt für alle. Probierts ruhig aus.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: Joe

Noch ein Tipp: man kann beim Metzger meistens auch Schweineaugen vorbestellen ;)

Uaah, das ist ne hammer idee :D

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Zitat von: Joe

Noch ein Tipp: man kann beim Metzger meistens auch Schweineaugen vorbestellen ;)

 

 

ihh, joe, das eklig... ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Noch ein Tipp: man kann beim Metzger meistens auch Schweineaugen vorbestellen ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Und?!   Willst du uns langsam mal sagen wie es gelaufen ist?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

Keine Mutproben!

Man kann sich ernsthaft verletzen!

Meinst du? Also muss ja jetzt net 10 Meter hoch sein aber....

So viel kann da auch nicht passieren. Aber ist ja jetzt eh egal. Ist ja eh schon alles passiert.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Joe

Mutprobe: Von irgendwo runterspringen, deine Freunde müssen von irgendwo runterspringen, vielleicht ist ja dort auch ein Spielplatz in dem Wald, mit einem Klettergerüst von dem man springen muss.

Keine Mutproben!

Man kann sich ernsthaft verletzen!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Mutprobe: Von irgendwo runterspringen, deine Freunde müssen von irgendwo runterspringen, vielleicht ist ja dort auch ein Spielplatz in dem Wald, mit einem Klettergerüst von dem man springen muss.

Postings 25 bis 34 von 34