Thema: Meine 2 Geschichte:Liebe siegt immer

(21 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

 ______Liebe siegt immer______

Yori ist an ihrer Highschool sehr bekannt.Sie ist Hübsch,klug und dennoch keine Streberin.Sie hat einen freund;Kaan.Aber wie alle Jungs hat er eine schwäche:eine für hübsche Mädchen.Yori hat ihn sogar mal beim knutschen mit ner andern gesehen und ihm eine Ohrfeige gegeben.Aber das ist nun anderhalb Jahre her und Yori hat ihm längst verziehn."Na süße,gehn' wir heut ins Kino?",fragt Kaan und knabbert zärtlich an ihrem Ohr."Gern...ich kann nicht."antwortet Yori."Was?Wiso?"-"Ich belege zusatzkurse und hab Geigenunterricht..."So geht es schon seit einiger zeit zwischen den beiden.Kaan hat sich mal ernsthaft überlegt mit ihr schluss zu machen.

Sooo...das wars fürs erste.Fortsetzung folgt!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Cool, schade das die gescgichte schon zu ende ist:-(

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Toll! ich hab die geschichte auch gelesen.

Ich schreib auch manchmal Geschichten, bin aber nie ernzthaft dazu gekommen sie zuende zu schreiben. Außerdem

Zeichne ich viel lieber. Sry wenn ich hir nen Freundeskreis

gestört hab, aber ich bin auf der Suche nach manga

und animie lovern... und so nach dem gelesenen zu

urteilen seid ihr das doch oder ;)

Ich weiß nicht ob das je jemand liest aber wenn ja wäre ich froh über eine antwort

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Nana12

 

 

SUUUUUPER!

Du schreibst wie eine Autorin!

Bitte schreib noch ne Geschichte!Please!

 

HDL nana

Toll dass es dir gefallen hat!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Jessica 1120

Kleine änderung!!!Also Kaan hat Yori nicht richtig betrogen!Aber lest erastmal,dann versteht ihr ;)

Weiter geht's:

"Yori!!!Was hast du getan Amano???",rief Kaan.

Amano grinst verführerisch:"Was denn?"

Kaan scheuert ihr eine.So hart das die Leute schon guckten und Amano zur Hilfe kamen!

"Ich muss Yori finden.ICH MUSS IHR ALLES ERKLÄHREN!!!",murmelte Kaan.

Auch er stürmte aus dem Cafè.

 

Ab dann brach Yori Jeden Kontakt zu Kaan ab.Sie löschte ihn aus ihrer Handyliste,sie drückte ihn bei anrufen einfach weg.

Eines tages klingelte Kaan bei Yori.Ihr Vater Öffnete."Hallo Herr Yamato,ist...Yori da?",fragte Kaan.Herr Yamato nickte:"Yori?!?!Besuch für dich!Es ist Kaan!"-"Ich will ihn nicht sehen!!!",rief Yori.Herr Yamato machte einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Handbewegung:"komm erstmal rein."

Kaan nickte dankend.Ihr Haus war groß.Es gab eine große Treppe die zum ersten Stock führte.Er ging zur treppe rüber und rief nach oben:"Yori,hör mich bitte an!"-"Hau ab Kaan!",kam es

zurück.Kaan ging hoch.Er schaute sich kurz um und ging ins rechte Zimmer."Dort saß Yori und lernte für ihre Arbeit."Yori!!!",rief Kaan.Sie stand auf."Verschwinde!!!Versteh ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen!!!",schrie sie.Kann packte sie an die Handgelenke und schob sie an die Wand."Yori,Hör mir doch mal zu!!!"Sie schüttelte den Kopf.

Plötzlich berührten sich ihre Lippen.Kaan küsste sie!!!Sie schloss die Augen.So blieben sie nun.Nach einer Weile lösten sie sich voneinander,und Yori bat Kaan zu erklähren,was passierte.

"Also",begann er,"ich stand,10min. bevor der Film,begann vor dem Kino.Dann bekam ich eine Nachricht von Amano die sagte dass du mich jetzt im Cafè treffen würdest.Als ich da war,sah ich Amano dort und plauderte etwas mit ihr.Als sie dich dann am Eingang sah,zog sie mich an sich und küsste mich!Wirklich,ich hatte dich Immer geliebt,und das wird auch so bleiben!!"Yori schmunzelte,"Das glaube ich dir."Dann seuftzte sie,,zog ihn an sich,küsste Kaan und dies war der schönste Moment ihres Lebens.

                                 THE END

 

SUUUUUPER!

Du schreibst wie eine Autorin!

Bitte schreib noch ne Geschichte!Please!

 

HDL nana

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#17

Hier Kaan und Yori:

Hier Amano:

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#16

Kleine änderung!!!Also Kaan hat Yori nicht richtig betrogen!Aber lest erastmal,dann versteht ihr ;)

Weiter geht's:

"Yori!!!Was hast du getan Amano???",rief Kaan.

Amano grinst verführerisch:"Was denn?"

Kaan scheuert ihr eine.So hart das die Leute schon guckten und Amano zur Hilfe kamen!

"Ich muss Yori finden.ICH MUSS IHR ALLES ERKLÄHREN!!!",murmelte Kaan.

Auch er stürmte aus dem Cafè.

 

Ab dann brach Yori Jeden Kontakt zu Kaan ab.Sie löschte ihn aus ihrer Handyliste,sie drückte ihn bei anrufen einfach weg.

Eines tages klingelte Kaan bei Yori.Ihr Vater Öffnete."Hallo Herr Yamato,ist...Yori da?",fragte Kaan.Herr Yamato nickte:"Yori?!?!Besuch für dich!Es ist Kaan!"-"Ich will ihn nicht sehen!!!",rief Yori.Herr Yamato machte einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Handbewegung:"komm erstmal rein."

Kaan nickte dankend.Ihr Haus war groß.Es gab eine große Treppe die zum ersten Stock führte.Er ging zur treppe rüber und rief nach oben:"Yori,hör mich bitte an!"-"Hau ab Kaan!",kam es

zurück.Kaan ging hoch.Er schaute sich kurz um und ging ins rechte Zimmer."Dort saß Yori und lernte für ihre Arbeit."Yori!!!",rief Kaan.Sie stand auf."Verschwinde!!!Versteh ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen!!!",schrie sie.Kann packte sie an die Handgelenke und schob sie an die Wand."Yori,Hör mir doch mal zu!!!"Sie schüttelte den Kopf.

Plötzlich berührten sich ihre Lippen.Kaan küsste sie!!!Sie schloss die Augen.So blieben sie nun.Nach einer Weile lösten sie sich voneinander,und Yori bat Kaan zu erklähren,was passierte.

"Also",begann er,"ich stand,10min. bevor der Film,begann vor dem Kino.Dann bekam ich eine Nachricht von Amano die sagte dass du mich jetzt im Cafè treffen würdest.Als ich da war,sah ich Amano dort und plauderte etwas mit ihr.Als sie dich dann am Eingang sah,zog sie mich an sich und küsste mich!Wirklich,ich hatte dich Immer geliebt,und das wird auch so bleiben!!"Yori schmunzelte,"Das glaube ich dir."Dann seuftzte sie,,zog ihn an sich,küsste Kaan und dies war der schönste Moment ihres Lebens.

                                 THE END

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Jessica 1120

Ich muss leider Sagen dass es etwas länger dauern wird bis ich diese geschichte weiterschreibe denn mir fehlen einfach die Ideen!

ohhhhhhhhhh...............schaaaaaaaaaaaaaade

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Jessica 1120

Ich muss leider Sagen dass es etwas länger dauern wird bis ich diese geschichte weiterschreibe denn mir fehlen einfach die Ideen!

Schreib doch noch mit was sie betrogen wurden.Die Geschichte ist gut.Aber wenn du nicht weiterschreibst passt der Titel dann nicht zur Geschichte.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Ich muss leider Sagen dass es etwas länger dauern wird bis ich diese geschichte weiterschreibe denn mir fehlen einfach die Ideen!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Jessica 1120

Okay weiter gehts:

Am abend versuchte Yori sich raus zu schleichen;vergeblich."Yori?",rief ihr Vater mit seiner Barschen stimme"Wo hin?"-"Äh...Ich hab noch einen Kurs.Ich hab mich mit einer Freundin im Kaffe verabredet zum lernen.",versuchte Yori sich raus zu reden."Gut.Viel Spaß.",rief ihr Vater ihr noch zu,aber sie war schon weg.

Ein paar minuten später wartete sie auch schon vor dem Kino.Aber Kaan wollte und wollte einfachnicht kommen.'der Film hat schon längst angefangen,wo steckst du Kaan?'sprach Yori in gedanken zu ihm.Scließlich gab sie auf und ging in ein Cafee.Als sie es betrat,konnte sie ihren augen nicht glauben.Sie füllten sich mit Tränen und Yori stürmte aus dem Cafee.'Kaan du Vollidiot!Warum hast du es schon wieder getan?Warum hast du mich schon wieder betrogen?'.Ja, Kaan hat sie Betrogen aber ihre beste freundin auch...

Also nächstes mal gehts weiter!

 

Die Geschichte ist SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE SCHREIB WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 12 bis 21 von 21