Thema: Gruselgeschichten

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute !
Der Titel sagt ja schon alles ! Was kennt ihr so für gruselgeschichten ? Schreibt sie bitte hier hin !

Ich mach mal den Anfang :

Die Eltern eines Kindes wollte eines Abends mal in die Stadt fahren. Da das Kind aber alleine Angst hatte, sagten die Eltern : "Wenn du Angst hast, dann streck deine Hand nach unten, und unser Hund wir sie dir abschlecken !" Sie fuhren los, und das Kind war allein. Sie bekam Angst und hielt schnell die hand nach unten, und sie wurde abgeschleckt. das kind ging weiter, kam in die küche, hatte wieder angst, streckte die hand nach unten, und sie wurde erneut abgeschleckt. da hörte es ein komisches tropfen aus dem bad. sie ging ins bad und erschrak. an der wand hing erstochen ihr hund an der wand, und daneben war in blut geschrieben "Nicht nur Hunde können schlecken, sondern der Mörder auch!" Und danach sah man das Kind nie wieder. Nur einmal , als nachts die Mutter aufwachte, und ins Bad gehn wollte. Ihr Kind hing wie der Hund erstochen an der Wand, und der Spruch stand daneben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#26

Zitat von: minet

Diese Version hab ich noch nie gehört,tjaa egal. <^ ^ >

Ich kenn noch eine:

Er waren einmal ein Ehepaar,die zwei Töchter hatten.Die Ältere wollte eine ''moderne'' Puppe,die alleine aufs Klo geht und isst und so.Die Frau ging in die Stadt,fand eine und schenkte sie der älteren Töchter.In der selben Nacht hörte die Frau Schrei vom Zimmer der Älteren.Sie öffnete die Tür und sah die Puppe blutverschmiert und die Tochter tot.Und dann nach einer kurzer Zeit wollte die Jüngere auch eine ''moderne'' Puppe.Sie schenkte ihr noch die genauselbe Puppe und es geschah das gleiche mit der Jüngeren.Die Frau wollte die Puppe noch behalten,an ein Andenken an ihre Töchter.Sie nahm die Puppe mit in ihr Bett und dann mitten in der Nacht hört sie Schreie neben sich.Sie sah wie die Puppe ihren Mann erstach.Sie nahm die Puppe s und steckte sie in die Mikrowelle. Und den Rest warf sie in der Mülleimer.

Nach ein paar Jahren war die Frau wieder glücklich verheiratet und hatte wieder zwei Töchter.Die Ältere wollte wieder eine ''moderne'' Puppe und die Frau ging wieder auf die Suche.Als sie in der Stadt war sah sie eine angekohlte Puppe die sie böse angrinste.

Und war sie gruselig????

hab ich nicht verstanden!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Nana12

 

die kenn ich auch aber etwas anders.Kp wo der körper ist.will es auch nicht wissen!

ist das nicht wichtig?

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Jessica 1120

 

oha.Heftig.Aber...wo war der körper?

die kenn ich auch aber etwas anders.Kp wo der körper ist.will es auch nicht wissen!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Sophi

Ich kenn noch eine :DD

Es war ein mal ein Paar, das einen Ausflug machte. Sie fuhren in eine im Wald gelegene Hütte, die dem Mann gehörte. Sie saßen gerade gemütlich beim Essen, als es anfing, auf dem Dach zu klopfen. Die beiden ignorierten es erst, doch dann ging der Mann nach draußen, um zu sehen, wer dort war. Als der Mann nach drei Stunden immer noch nicht zurückgekehrt war, bekam es die Frau mit der Angst zu tun. Trotzdem ging sie nach draußen, denn es klopfte immer noch in regelmäßigen Abständen am Dach. Draußen sah sie, wie ein Mann auf dem Dach der Hütte saß und mit dem Kopf ihres Mannes regelmäßig auf das Dach schlug...

oha.Heftig.Aber...wo war der körper?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: elaa*-*

ich kenn eine:

 

also es war eine frau, die auf einem autoprakplatz war. -soo n raststättenparkplatz odaa sowas halt. - die frau stieg aus ihrem auto aus und ging ein stück vom auto weg und telefonierte mit ihrem freund. danach stieg sie wieder ein und fuhr weiter nach hause. Hinter ihr fuhr ein Mann, der nah auffuhr und immer hupte und blinkte. die frau bekam angst. der fahrer machte immer weiter und wollte nicht aufhören. irgendwann fürchtete sie sich soo sehr dass sie ihren freund anrief. sie erzählte ihm die situation und machte dann mit ihm aus, die ganze fahrt über mit ihr zu telefonieren. Ihr freund rief seinen freund an und sagte wenn er sich in 10 Minuten nicht mehr meldet, soll dieser die polizei rufen. die frau, immer noch auf der fahrt telefonierte und der Fahrer machte immer noch weiter. als die Frau dann zu hause ankam, stieg sie aus, rannte zu ihrem freund in die arme. der fahrer, war ihr die ganze zeit hinter hergefahren, stieg auch aus und rief:" ich wollte sie nur warnen, ich wollte sie warnen. Ein mann ist in ihr auto (Rücksitz) eingestiegen." Die Frau, ebenfalls ihr freund konnte das kaum glauben, als tatsächlich aus dem auto ein schwarz maskierter mann ausstieg und davon rannte.     (H)

Diese Version hab ich noch nie gehört,tjaa egal. <^ ^ >

Ich kenn noch eine:

Er waren einmal ein Ehepaar,die zwei Töchter hatten.Die Ältere wollte eine ''moderne'' Puppe,die alleine aufs Klo geht und isst und so.Die Frau ging in die Stadt,fand eine und schenkte sie der älteren Töchter.In der selben Nacht hörte die Frau Schrei vom Zimmer der Älteren.Sie öffnete die Tür und sah die Puppe blutverschmiert und die Tochter tot.Und dann nach einer kurzer Zeit wollte die Jüngere auch eine ''moderne'' Puppe.Sie schenkte ihr noch die genauselbe Puppe und es geschah das gleiche mit der Jüngeren.Die Frau wollte die Puppe noch behalten,an ein Andenken an ihre Töchter.Sie nahm die Puppe mit in ihr Bett und dann mitten in der Nacht hört sie Schreie neben sich.Sie sah wie die Puppe ihren Mann erstach.Sie nahm die Puppe s und steckte sie in die Mikrowelle. Und den Rest warf sie in der Mülleimer.

Nach ein paar Jahren war die Frau wieder glücklich verheiratet und hatte wieder zwei Töchter.Die Ältere wollte wieder eine ''moderne'' Puppe und die Frau ging wieder auf die Suche.Als sie in der Stadt war sah sie eine angekohlte Puppe die sie böse angrinste.

Und war sie gruselig????

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

ich kenn eine:

 

also es war eine frau, die auf einem autoprakplatz war. -soo n raststättenparkplatz odaa sowas halt. - die frau stieg aus ihrem auto aus und ging ein stück vom auto weg und telefonierte mit ihrem freund. danach stieg sie wieder ein und fuhr weiter nach hause. Hinter ihr fuhr ein Mann, der nah auffuhr und immer hupte und blinkte. die frau bekam angst. der fahrer machte immer weiter und wollte nicht aufhören. irgendwann fürchtete sie sich soo sehr dass sie ihren freund anrief. sie erzählte ihm die situation und machte dann mit ihm aus, die ganze fahrt über mit ihr zu telefonieren. Ihr freund rief seinen freund an und sagte wenn er sich in 10 Minuten nicht mehr meldet, soll dieser die polizei rufen. die frau, immer noch auf der fahrt telefonierte und der Fahrer machte immer noch weiter. als die Frau dann zu hause ankam, stieg sie aus, rannte zu ihrem freund in die arme. der fahrer, war ihr die ganze zeit hinter hergefahren, stieg auch aus und rief:" ich wollte sie nur warnen, ich wollte sie warnen. Ein mann ist in ihr auto (Rücksitz) eingestiegen." Die Frau, ebenfalls ihr freund konnte das kaum glauben, als tatsächlich aus dem auto ein schwarz maskierter mann ausstieg und davon rannte.

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Sophi

Ich kenn noch eine :DD

Es war ein mal ein Paar, das einen Ausflug machte. Sie fuhren in eine im Wald gelegene Hütte, die dem Mann gehörte. Sie saßen gerade gemütlich beim Essen, als es anfing, auf dem Dach zu klopfen. Die beiden ignorierten es erst, doch dann ging der Mann nach draußen, um zu sehen, wer dort war. Als der Mann nach drei Stunden immer noch nicht zurückgekehrt war, bekam es die Frau mit der Angst zu tun. Trotzdem ging sie nach draußen, denn es klopfte immer noch in regelmäßigen Abständen am Dach. Draußen sah sie, wie ein Mann auf dem Dach der Hütte saß und mit dem Kopf ihres Mannes regelmäßig auf das Dach schlug...

 

 

Man muss aba davor sagen dass der mann der klopfte ein psychopat war der aus der geschlossenen psychatrie ausgebrochen war.

die hab ich dir erzählt... :D

 

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Sophi

Ich kenn noch eine :DD

Es war ein mal ein Paar, das einen Ausflug machte. Sie fuhren in eine im Wald gelegene Hütte, die dem Mann gehörte. Sie saßen gerade gemütlich beim Essen, als es anfing, auf dem Dach zu klopfen. Die beiden ignorierten es erst, doch dann ging der Mann nach draußen, um zu sehen, wer dort war. Als der Mann nach drei Stunden immer noch nicht zurückgekehrt war, bekam es die Frau mit der Angst zu tun. Trotzdem ging sie nach draußen, denn es klopfte immer noch in regelmäßigen Abständen am Dach. Draußen sah sie, wie ein Mann auf dem Dach der Hütte saß und mit dem Kopf ihres Mannes regelmäßig auf das Dach schlug...

Hha,die ist cool!:)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich kenn noch eine :DD

Es war ein mal ein Paar, das einen Ausflug machte. Sie fuhren in eine im Wald gelegene Hütte, die dem Mann gehörte. Sie saßen gerade gemütlich beim Essen, als es anfing, auf dem Dach zu klopfen. Die beiden ignorierten es erst, doch dann ging der Mann nach draußen, um zu sehen, wer dort war. Als der Mann nach drei Stunden immer noch nicht zurückgekehrt war, bekam es die Frau mit der Angst zu tun. Trotzdem ging sie nach draußen, denn es klopfte immer noch in regelmäßigen Abständen am Dach. Draußen sah sie, wie ein Mann auf dem Dach der Hütte saß und mit dem Kopf ihres Mannes regelmäßig auf das Dach schlug...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Die mit den schwarzen Rosen kenn ich auch ;))

Ich würd sie aber so schreiben:

Es war einmal eine Frau, die hatte drei Kinder, die alle kurz nacheinander Geburtstag hatten. Als das erste Kind Geburtstag hatte, ging die Frau in den Blumenladen und wollte Rosen kaufen. Doch es gab nur noch schwarze Rosen. Sie stellte die Rosen an das Nachttischen des Kindes. Am nächsten Morgen war das Kind tot. Ein paar tage später hatte das zweite Kind Geburtstag, auch diesmal ging die Frau in den Blumenladen um Rosen zu kaufen. Auch diesmal gab es nur schwarze Rosen. Sie stellte sie, wie bei dem ersten Kind auch, an den Nachttisch des Kindes. Am nächsten Morgen war auch dieses Kind tot. Als das dritte Kind Geburtstag hatte, ging die Frau wieder in den Blumenladen und kaufte schwarze Rosen. Diesmal aber stellte sich die Frau mit einer Axt neben das Bett des Kindes, um zu wissen, was in den vergangenen Nächten passiert war. Mitten in der Nacht kam aus der schwarzen Rose eine Hand, die das Kind erwürgen wollte. Doch die Mutter schwang die Axt und hackte die Hand ab. Am nächsten Tag wollte sie in den Blumenladen gehen, um zu sagen, dass die schwarzen Rosen gefährlich waren. Als sie den Blumenladen betrat sah sie die Blumenverkäuferin, der eine Hand fehlte...

Postings 17 bis 26 von 36