Thema: stadt bunt machen

(3 Postings)

Ida - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.03.2012

Ida - Avatar

Ida (22) aus

Postings: 10

Mitglied seit 07.03.2012

schrieb :

#1

wer möchte mit mir münchen anmalen............mein vater gibt mir farbe für alle grauen häuser.......wer hilft mir....danach kommt köln dran und danach der rest der welt...lg......wer hat noch farbe......zum verschenke?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich habe zwar keine Farbe, aber ich finde die Idee als solches toll. Vielleicht kannst du das ja auch mit den Hausbesitztern klären, dann könnte es doch klappen zwinkernder Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Das is ja ne ganz süße idee, aber, mädel, du kannst nicht einfach fremde Häuser anmalen?!?! ;DD

Postings 2 bis 3 von 3