Thema: Mein freund hatte was mit einer anderen

(13 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich und mein freund wolten uns treffen ich habe gewartet aber er ist nicht gekommen.dem nächsten tag um 6uhr ruft er mich an und sagt sorry schatz ich konnte gestern nicht.dann in der schule ist alina von meiner parallel klasse zu mir gekommen und hat gesagt du hast niklas verloren sie seigte mir ein viedo wo sie und mein alter freund in der kiste waren.ich war entäscht und bin zu ihn gegangen und ihn eine geklatscht und schluss gemacht.nächsten tag war er vor meiner haustür und wolle sich entschluldigen umd meinte ich bin ein junge das passiert ebend!!!!!!!!!!! Was meint ihr da zu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Hey, das war wirklich sch*** von ihm, was er getan hat. Gut, dass du Schluss gemacht hast!

 

Aber mal zur Aufmunterung:

Weine nicht, weil es vorbei war, sondern lächle, weil es so schön war!

(und wenn es nicht schön war, dann war es nicht "richtig" und dann hast du das Recht, zu lächeln, weil es vorbei ist)

 

PS: Lass dich nicht unterkriegen Blume

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

So ein Mistkerl!!!!

Versuche ihn zu vergessen,das wär wohl das beste:)

Hdl xD

Marry:P

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Ooo meine kleine ist doch egal ich mochte ihn nicht,und du findest bisschtimmt ein besserin

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Wenn das ein andere geschrieben hätte

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#9

hä was meinst du mit hätte ich auch gemacht?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Wie fies... Also ich würd jedenfalls ganz sicher nicht sofort wieder mit ihm zsm sein. Das wär mir echt zu doof

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Du tust mir soo leid .... ich und meiin Freund sind seit 8 Tagen zusammen und er würde sowas hoffentlich wirklich nie machen....

 

Ich trauer mit dir !!!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich hätte nicht gedacht das er so was macht also wenn ich das nicht gessehen hätte würrde ich das nicht glauben.oder wenn nimand anderes das geschrieben hätte würde ichschreiben:,,o du arme hätte ich auch gemacht,aber mein freund würde nie so was machen

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

3monate oder so

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

O du arme hätte ich auch gemacht,aber mein freund würde so was nicht machen

Postings 4 bis 13 von 13